SKN St.Pölten


Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenns wirklich Mobbing gegeben haben soll - dauerhafter psychischer Druck, intensives drängen auf die Vertragsauflösung - ist das eindeutig nicht ok, einfach scheiße. Wenn sie allerdings nur einfach nicht mittrainieren dürfen, und ihnen nahegelegt wurde den Verein zu verlassen da sportlich nicht mehr mit ihnen geplant wird, ist das einfach Profialltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das ausbooten von wisio und beichler könnte für den skn noch ein nachspiel haben ... http://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-vereinigung-der-fussballer-beklagt-mobbing-bei-skn/209.946.245

gar nix wird da passieren.

Die zwei Spieler erhalten weiter ihre Gehälter, also was wollens denn klagen?

Sie heulen halt herum und spielen die armen Opfer.

Aber Fußball ist Leistungssport und die bringen sie nicht. Beim Wisio aufgrund seines Alters verständlich (müsste er selbst auch einsehen), bei einem Beichler unverständlich. Wenn er wollte könnte er Bundesliga spielen. In Wahrheit ist in seinem Fall also der Verein reingelegt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Alles alte Kamellen die da aufgewärmt werden. Wenn man hier regelmäßig mitgelesen und auch Zeitungen gelesen hat, dann sind diese News nix neues. Neu ist nur, dass die beiden gemobbt worden sein sollen.

Beide müssen doch wissen wie es im Profifussball zugeht und, dass man wenn man nicht mehr gebraucht wird zu den Amateuren verfrachtet wird.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/sommer-check-2016-17--skn-st--poelten/

Vereinsbewertung von Laola1. Schauts euch das Video an!

Ich sags mal so, ich hoff wir können ihnen bald das Gegenteil beweisen.

naja, was willst von denen? Ein paar Internetexperten.

Allein die Aussage "Sie haben kein großes Stadion" .... wie viele österr. Vereine haben mehr als einen 8.000er Schnitt, wo ein größeres Stadion notwendig wäre.

Von der Option, die NV Arena rasch auf 13.000 aufzustocken, wissen die "Experten" scheinbar gar nix.

Ist aber auch nicht wichtig, da dieser Schritt eh nie notwendig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die tun so als sei der SKN ein notgedrungenes Übel als aufsteiger, als würden im österreichischen Unterhaus noch wahre Perlen schlummern, die nur darauf warten endlich die Bundesliga zu erobern. Haben die die ganzen letzten Jahre mit ihren super Aufsteigern vergessen??? Die stellen uns fast als Downgrade zu Grödig dar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich find uns im Sturm auch nicht besonders aufgestellt, wobei ich Luckassen da bei meiner Bewertung noch nicht mitrechne da ich ihn noch nie Fußball spielen gesehen habe, aber 1 Ball bei der Bewertung ist dann doch etwas wenig :nein:

Aber eh egal die Wahrheit liegt noch immer am Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das heißt, wir haben den schönsten Rasen Österreichs laut dieser Bewertung.

Es wird sich aber sicher einiges ändern durch die ganzen neuen Rasenheizungen mit neuen Rasenflächen.

Gut für Österreich, wenn die Krautacker endlich verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das heißt, wir haben den schönsten Rasen Österreichs laut dieser Bewertung.

In der SkyGo-EL wird meistens nicht ganz so streng bewertet wie oben. Hat man die letzten Jahre eigentlich bei den Absteigern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.