SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

Überall 3 euro weniger bei den Tageskarten, die Abopreise dem entsprechend billiger, und ich wär zufrieden.

3 Euro weniger - gerechnet bei 18 Heimspielen und in der 1. Saison einem 4.000er-Schnitt ergibt weniger Einnahmen in Höhe von 216.000,-

Kleinvieh macht auch Mist. Und wegen 3 Euro weniger kommen sicher nicht mehr Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ SKN-FAN:

Das ist aber auch eine sehr grobe Rechnung.

Du bist nur vom Vollpreis ausgegangen, da gibt es etliche Ermäßigungen, Vip (also Sponsoren) Kinder die gar nichts zahlen, Freikarten für Vereine, usw. Also denk ich, dass 216 k viel zu hoch gegriffen ist.

Aber prinzipiell geb ich dir trotzdem recht, gerade der SKN, der ja bekanntlich nicht im Geld schwimmt, braucht jeden Euro und wegen 3 € weniger, werden bestimmt nicht etliche Leute mehr ins Stadion kommen. :)

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

natürlich ist es keine genaue Rechnung. Aber wennst alle Ermäßigungen und Gratis-Kinder gegenrechnest gegen die Preise im gut gefüllten VIP, finde ich es realistisch.

Aber egal ob bei der Rechnung jetzt 150k oder 300k rauskommen würde, Tatsache ist, die Preise sind angemessen. Etwa gleich wie bei vielen anderen Bundesligisten, die aber keinen Komfort wie die NV Arena bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Frage an die Experten, wer in Person hat 2000 den Verein eigentlich gegründet?

erster Obmann und wichtigste Person (ohne seine Kontakte wäre es nie möglich gewesen) war Oberst Sepp Hintermeier.

Die anderen "Geburtshelfer" waren Raphael Landthaler, Christian Walter und Gerhard Reichard (erster sportl. Leiter).

Das ehemalige Spielfeld war übrigens ein echter Dschungel, an der schlimmsten Stelle ganze 48 cm hoch zugewuchert (selbst nachgemessen).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Anscheinend haben wir heuer ja ein Budget von 5Mio Euro. Google hat mir leider nirgends gescheite Zahlen ausgespuckt was die anderen so haben. Vom "Gefühl" her würd ich sagen sind die 5 nicht gerade viel. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für diese Saison hat der SKN knappe 6 Mio. Budget (derzeitiger Stand). Wenn der geplante Zuschauerschnitt realisiert werden kann natürlich.

Das ist natürlich nicht berauschend, aber Vereine wie WAC oder Ried haben auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Wie sieht's eigentlich mit dem Online-Fanshop http://www.skn-stpoelten.at/de/shop aus? Gibts/Gabs den mal tatsächlich, oder was genau soll der nette Hinweis auf der Homepage heißen? :clever:

Grad jetzt durch den Aufstieg wäre es doch sinnvoll, wenn der (möglichst rasch) online gehen würde, oder?

zufällig hab ich gesehen dass die selbe Frage auf facebook gestellt wurde, hier die Antwort vom Verein.

Der Onlineshop wird bald wieder online gehen, wir bitten allerdings noch um etwas Geduld!

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Keine Ahnung warum ich "krems ist scheiße" gegoogelt hab! Aber dieser Thread war das Ergebnis: (So geil im nachhinein)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/43296-der-st-poelt-mag-krems-nicht-thread-anti-ksc/

:D:lol::allaaah:

eh ein ganz netter thread voller Niveau :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.