SKN St.Pölten


Recommended Posts

Europaklassespieler

Hat wer eine Ahnung was der Verein mit dem Facebook posting meinen könnte?

wie schon einer geschrieben hat auswärtsdress vielleicht,neuverpflichtung oder online shop?lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Danke :)

Das ist einfach die Meldung des Tages dass der Verein endlich schuldenfrei ist, auch das Engagement des Ex Teamchefs Pepi Hickersberger find ich spitze.

Interessant ist auch folgender Absatz

Der Sportklub Niederösterreich ist auch deswegen schuldenfrei, weil ab sofort zwölf strategische Partner aus Niederösterreich in einer "Business-Networking-Plattform" mitarbeiten (allen voran weiterhin die NV, Hypo NÖ, Geberit, aber auch das Weingut Huber beispielsweise) und dafür Mitgliedsbeiträge im fünfstelligen Bereich einzahlen. "Wir wollen die Marke SKN ausbilden, einen Magnet schaffen, wo die Leute hinkommen und gemeinsam auszucken", frohlockt Mag. Bernhard Lackner, Vorstandsdirektor der NV. Jedes Mitglied verfügt über eine Stimme.

Könnte ähnlich sein wie die Freunde des Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke :)

Das ist einfach die Meldung des Tages dass der Verein endlich schuldenfrei ist, auch das Engagement des Ex Teamchefs Pepi Hickersberger find ich spitze.

Interessant ist auch folgender Absatz

Könnte ähnlich sein wie die Freunde des Lask.

Aufjedenfall die Meldung des Tages!

Hier noch ein guter Artikel zum Thema vom Kurier:

http://kurier.at/sport/fussball/st-poeltens-schulden-sind-vergangenheit/208.483.299

interessante Auszüge:

"Denn der Aufsteiger nutzte den viel diskutierten Wartungserlass, um sich als Verein neu aufzustellen."

(Also nicht nur über den Wartungserlass sudern, wir haben die Chance genutzt.)

"Aktuell ist sogar ein Überschuss zu verwalten, weil die alte Heimat und stille Reserve "Voith-Platz" veräußert wurde."

"Die strategischen Investoren (vom erfolgreichen Winzer Markus Huber bis zum international tätigen Konzern Geberit) zahlen im Schnitt rund 50.000 Euro ein."

"Spannend ist auch die Hierarchie beim "SKN neu": Blumauer gilt als Vorgesetzter von Sportdirektor Frenkie Schinkels. Das bedeutet, dass die von Schinkels ausverhandelten Verträge nur Gültigkeit erlangen, wenn sie Blumauer unterschreibt."

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die zwölf strategischen Partner werden künftig in einem eigenen Gremium sitzen, in dem jedes Unternehmen eine Stimme hat. In diesem Gremium wird über die wirtschaftliche und strategische Ausrichtung des Klubs entschieden, die Vereinsführung ist nach eigenen Angaben an die Entscheidungen des Gremiums gebunden.


D-h dieses Unternehmergremium leitet eig den Verein?


http://noe.orf.at/news/stories/2784473/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die zwölf strategischen Partner werden künftig in einem eigenen Gremium sitzen, in dem jedes Unternehmen eine Stimme hat. In diesem Gremium wird über die wirtschaftliche und strategische Ausrichtung des Klubs entschieden, die Vereinsführung ist nach eigenen Angaben an die Entscheidungen des Gremiums gebunden.

D-h dieses Unternehmergremium leitet eig den Verein?

http://noe.orf.at/news/stories/2784473/

Gute Frage. Hört sich für mich alles prinzipiell einmal gut an.

Hab gerade auf Facebook dem Verein geschrieben weil ich Fragen hatte. Also die neuen Dressen soll es kurz vorm ersten Spiel gegen die Austria im Fanshop zu erwerben geben. Karten fürs Cup-Match sind schon heute im Fanshop zu kaufen.

Die Dressen find ich -was man halt schon sehen konnte- mit dem Wolf auf der Seite ganz cool. Bin gespannt wie die blauen aussehen werden. Einzig stört mich die Ähnlichkeit zu den Admira-Dressen (rot/schwarz-Kombi). Rot/weiß wäre mir da glaub ich lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Dressen find ich -was man halt schon sehen konnte- mit dem Wolf auf der Seite ganz cool.

gefallen mir auch sehr gut die neuen Dressen :)

post-12256-0-31226300-1467981128_thumb.j

post-12256-0-39815100-1467981177_thumb.j

bin schon sehr auf das blaue gespannt, aber damit dürften die blau gelben Dressen vorerst mal Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ok da hab ich falsch gesehen. Die Dressen sind nicht rot/schwarz sondern rot/dunkelrot. Von der Nähe find ich die nicht gut sondern extrem geil! Vorallem die Stutzen passen super dazu. Die anderen Dressen werden laut FB blau, glaub auch das dann die anderen eher die Heimressen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin schon sehr auf das blaue gespannt, aber damit dürften die blau gelben Dressen vorerst mal Geschichte sein.

Gefällt mir sehr gut, dass man sich mal was neues einfallen lässt und nicht zum hundertsten Mal in Blau Gelb aufläuft.

es gibt diese Saison soweit ich gelesen habe keine "echten" Heimdressen.

Es wird immer abgewechselt zwischen den Roten und den Blauen, egal ob auswärts oder daheim.

Gefällt mir ebenfalls :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.