Recommended Posts

ein Irrer

Da bist jetzt auch nur "goschert" weil ihr glücklicherweise mittlerweile ein stadion habts ;)

also da voithplatz is um a kategorie besser als das was da in grödig steht.

bearbeitet von flooh94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

ja, mein ernst. lieber ein alter platz mit charme als ein paar in die landschaft gstellte tribünen die nicht zampassen und wo 50% des platzes für zuschauer eigentlich ned zugänglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, mein ernst. lieber ein alter platz mit charme als ein paar in die landschaft gstellte tribünen die nicht zampassen und wo 50% des platzes für zuschauer eigentlich ned zugänglich sind.

charme ist gut ;) bei euch gabs eine tribüne ohne charme und 3 wiesen, die mehr oder weniger ne frechheit waren!? da seh ich grödig "besser" vorallem der gästesektor war um 3 klassen besser ;)

aber das ist ja geschichte, habt ja jetzt euren tempel im norden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

natürlich ist der Voithplatz weit von modernem Standard entfernt.

Aber was er im Gegensatz zum Grödiger Dorfplatz hat, ist seine Geschichte.

In Grödig haben bis vor kurzem ein paar Bauernbuben gespielt.

Am Voithplatz hingegen waren ein Weltmeister Mario Kempes, ein Antonin Panenka, Lajos Detari, Vastic, Ramusch und viele mehr tätig.

Dort hat sich ein Michael Konsel seine 5 Trümmer eingefangen (höchste zu null Niederlage der Grünen aller Zeiten), beim 5. Tor hat er den Ball mit den unvergesslichen Kommentar "jetzt sch...ß i drauf" aus dem Netz geholt (und der damals noch U-13 Kicker "SKN Fan" hat ihn 45 Minuten hinterm Tor geschimpft wie ein Rohrspatz .... ja, das waren Zeiten :lol:

Das alles muß sich ein Grödiger "Stadion" erst einmal erarbeiten um da irgendwann einmal Vergleiche ziehen zu können.

Aber ich nehme an, Grödig wird in 10 Jahren wieder Landesligafußball bieten weil der Geldgeber die Lust am Spielzeug inzwischen wieder verloren hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

da seh ich grödig "besser" vorallem der gästesektor war um 3 klassen besser ;)

ein Fußballplatz ist kein Wellnesstempel. Gerade der Auswärtssektor ist dem Heimverein und seinen Fans wohl furchtbar wurscht.

Ist ja bei euch genau so, der Auswärtssektor bei euch lässt bestenfalls nostalgisches Ostblockfeeling (wer drauf steht) aufkommen.

Aber deswesen ist ja eh keiner dort, sondern wegen eines Spiels.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Der Voithplatz hat schon seinen Charme, der dem Dorfplatz in Grödig zur Gänze fehlt. :)

Ewig schade um die Grillhütte. Von Käsekrainer und potato wedges kann man in der NV Arena leider nur mehr träumen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Der Voithplatz hat schon seinen Charme, der dem Dorfplatz in Grödig zur Gänze fehlt. :)

Ewig schade um die Grillhütte. Von Käsekrainer und potato wedges kann man in der NV Arena leider nur mehr träumen :D

ja, mit dem Gastroteam sollte man einmal ernsthaft reden.

Ist ja auch nicht im Sinn des Vereins, wenn das nicht richtig funktioniert.

Wie du schreibst, Käsekrainer, Wedges oder ein Kottelettsemmerl ist ja wirklich keine hohe Kunst.

Vielleicht darf man keinen Gasgriller aufstellen weils Dach aus Holz ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Das alles muß sich ein Grödiger "Stadion" erst einmal erarbeiten um da irgendwann einmal Vergleiche ziehen zu können.

bis zu dem satz hätte ich dein posting verteufelt := ich finde es gut, dass du es grödig zumindest einräumst, dass auch etwas entstehen kann.

ad voithplatz: kult, kult, kult! der "away-sektor" :lol::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag