SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Aufsichtsratsmitglied F.Schinkels neuer Trainer des Kremser SC, also raus mit ihm aus dem Vorstand. Mehr als in der NÖN alles kritisieren macht der "Wuchteldrucker" eh nicht für den Skn, also baba so ist es auch wieder nicht. Er ist NICHT im Vorstand. Er ist nicht einmal im Präsidium. Er ist eben nur im Aufsichtsrat. Das heißt, so lang der Vorstand keinen Blödsinn dreht, hat er auch nix zu melden. Und ein Trainerjob in der 2.LL ist ja wirklich nicht viel mehr als ein Hobby für 2-3 Abende/Woche. Ist vom Profifußballbetrieb etwa so weit entfernt wie der SKN vom Champions League Finale. Aber da drüben liegens ihm, dem Herrn Puls4-Superstar, natürlich zu Füßen. Und einen guten Wein habens auch. Aber vielleicht ist er ja der Richtige und er bringt sie wieder ein Stück rauf. Auch wenn er scheinbar nur kurz einspringen will bis ein Schmircher-Ersatz gefunden wird. Zumindest um im ÖFB Cup mitspielen zu dürfen oder zumindest in der 1.LL gegen unsere Juniors. Das würde ich mir schön langsam wirklich wünschen. Mir gehen die Derbys ab, und die gibts eben nur gegen Krems. Der 7:1 Derbysieg ist übrigens heuer auch schon 10 Jahre her. bearbeitet 29. März 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. März 2013 Und ein Trainerjob in der 2.LL ist ja wirklich nicht viel mehr als ein Hobby für 2-3 Abende/Woche. 2x Training die Woche findest in der 2.Klasse schon fast nicht mehr. Auch wenn er scheinbar nur kurz einspringen will bis ein Schmircher-Ersatz gefunden wird. Team Manager des Ksc wird er aber bleiben und ich bin halt ein Gegner davon wenn man die Interessen von zwei Vereinen vertreten soll. Auch Schinkels wird versuchen Spieler der Juniors abzuwerben. Dass Krems zumindest in die 1.Landesliga/RLO gehört steht außer Frage. Und ja die Derbys hatten schon was im Gegensatz zu den Spielen gegen den Sv Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 2x Training die Woche findest in der 2.Klasse schon fast nicht mehr. Als Spieler der 2. Klasse trau ich mich zu sagen, dass die wenigsten öfters trainieren. Zumindest unter der Saison (außer bei uns wenn am Sonntag gespielt wird), in der Vorbereitung hatten wir auch meist 3 mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Als Spieler der 2. Klasse trau ich mich zu sagen, dass die wenigsten öfters trainieren. Zumindest unter der Saison (außer bei uns wenn am Sonntag gespielt wird), in der Vorbereitung hatten wir auch meist 3 mal. Spiele auch in der 2.Klasse und bei uns bzw den Vereinen in der Umgebung die auch in unserer Liga spielen ist es usus 3x die Woche zu trainieren. Obwohl eh jeden zweimal lieber wäre bearbeitet 29. März 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. März 2013 Auch Schinkels wird versuchen Spieler der Juniors abzuwerben. soll er ruhig. Ein junger Spieler, der nach Krems in die 2. LL (oder vielleicht einmal in die 1.LL) geht, hat eh schon aufgegeben. Da ist jeder Regionalligist eine größere Gefahr in Sachen Abwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Spiele auch in der 2.Klasse und bei uns bzw den Vereinen in der Umgebung die auch in unserer Liga spielen ist es usus 3x die Woche zu trainieren. Obwohl eh jeden zweimal lieber wäre Welche 2. Klasse spielst du? Ich hab jetzt wirklich nicht den Einblick bei allen Vereinen, aber ich glaub, dass die Mehrzahl der Vereine bei uns nur 2 mal trainiert, nur bei 2 bin ich mir ziemlich sicher, dass sie 3 mal trainieren, ein weiterer Verein hat am Freitag ein freiwilliges Training (mit geschätzten 5 Leuten). Edit: Ansonsten wäre es traurig, dass wir als einer mit nur 2 mal trainieren doch unter den ersten 5 mitspielen können. bearbeitet 29. März 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. März 2013 Welche 2. Klasse spielst du? P.N. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2013 P.N. und ich wollt schon am platz gehen am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 und ich wollt schon am platz gehen am wochenende Spiel abgesagt. Pech gehabt. Wennst wirklich stalken willst, ist das aber keine schwere Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. März 2013 Spiel abgesagt. Pech gehabt. Wennst wirklich stalken willst, ist das aber keine schwere Aufgabe. aber ihm schickst du eine pm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2013 aber ihm schickst du eine pm??? Er hat mir eine PM geschickt, aber nochmal: Wenn du wirklich stalken willst, dann brauchst nicht mal viel Können, habe im ASB mehr als genug Informationen schon liegen. Und jetzt aus, will nicht den Thread zumüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April 2013 Die Rückrundentabelle schaut auch sehr mager aus http://www.bundesliga.at/index.php?id=570&fromRound=19&toRound=36&action=filter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2013 Interessantes Interview mit Präsident Tröstl http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/16112-skn-praesident-gottfried-troestl-dass-bei-zehn-vereinen-zwei-fix-absteigen-muessen-ist-absoluter-wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2013 guter mann. gutes interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Interessantes Interview mit Präsident Tröstl http://www.90minuten...oluter-wahnsinn ich war nie ein großer Fan vom Tröstl, weil ihm mMn einfach die Ausstrahlung und Wirkung fehlt, die ein Präsi braucht. Muß ja kein Showman wie der Kartnig sein, aber ein bisserl mehr Ausstrahlung wär kein Fehler. Hat er halt nicht. Aber man muß ihm zugutehalten, er ist ein stiller guter Arbeiter für den Verein. Und er geht seriös vor. Und er hat auch Recht, daß in dieser Liga vieles schief rennt. Wenn man sich die offiziellen Budgets von Horn anschaut (damit könntens bestenfalls in der RLO spielen) oder von Kapfenberg , ALU und Grödig (der Wahnsinn schlechthin), dann fragt man sich wohl schön langsam, warum man sich das antut wenn andere mit solchen Mitteln werken. Wenn ein St.Pöltner wie Taboga zu Grödig geht und vor 700 Leuten spielt statt in die Heimat zurückzukehren und vor der dreifachen Kulisse und einem neuen Stadion zu spielen ... aber wie Taboga zugibt, beim finanz. Angebot von Grödig konnte der SKN bei weitem nicht mithalten. Allein das wäre direkt eine Aufforderung nach einer Überprüfung des SV Grödig bis ins kleinste Detail. Wie das geht wenn die bei der Lizenzierung ein Minibudget angegeben hat. Hier wären BuLi und ÖFB gefordert, das zu verhindern und seriöse Arbeit aufzuzwingen. Aber man tut nichts, lässt jeden werken wie er will und dann kommen so Sachen wie der FCL raus, die schon in der Winterpause ihr Jahresbudget verblasen haben. Wenn das im Sinne des österr. Fußballs ist ??? Es ist schon klar warum keiner ernst machen will. Weil man dann die halbe HfM Liga zwangsabsteigen lassen müsste. bearbeitet 3. April 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts