SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Das Popovic System beginnt zu greifen :lol:

Endstand 0:4

Einfach grauenhaft. Unser ehemaliges Prunkstück die Verteidigung ist derartig löchrig und unsicher und wieder unzählige Abspielfehler. Ich fürchte arges gegen Wacker. Die Hoffnung das sie das Testspiel nicht ernst genommen haben besteht natürlich.

Trotz allem hat Ranko erst einen Sieg erzielt. Schon ein bisschen wenig  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Weil der Trainer ähnlich wie Oli Lederer die Spiele über viel Ballbesitz erspielen möchte.

Das habens auch schon unterm Kühbauer häufig gemacht, es war aber nicht so schwerwiegend weil sie bei den anderen Tormöglichkeiten die sie über Konter herausgespielt haben extremst effektiv waren. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

wo sind die Transfermarkt Experten ;)

Sarac dürfte der sein https://www.transfermarkt.at/dejan-sarac/profil/spieler/307672

Und Guirassy vielleicht einer der beiden https://www.transfermarkt.at/mamadou-guirassy/profil/spieler/437543

https://www.transfermarkt.at/fode-guirassy/profil/spieler/289219

Was ich eigentlich komisch finden würde, da sowohl Sarac als auch der Guirassy in der Mittelfeldzentrale spielten bzw. Guirassy teilweise schon als 6er agierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 3 Minuten:

Sei ned angrührt Grüner. Habt eh durch 2 Krautacker Elfer gewonnen  :)

Was :ratlos: Ich denke mein Profilbild sollte die Aussage schon als Blödsinn darstellen. Ich finde dass es einfach ein normaler Treffer war und nicht irgendwie besonders (ein paar Spieler ausgespielt oder ein schöner Weitschuss). Mehr wollte ich gar ned sagen.

Zu Guirassy - Laut Meinfussball heißt er Ibrahima, aber dazu find ich nichts auf Transfermarkt. Auf Youtube findet mach Videos von einem Ibrahima Guirassy.

Spoiler

 

Der Artikel von meinfussball.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1542477924050.html?fbclid=IwAR1tIR69NXZItF0UwmdpYwsIrn4kU7yS-vKhQJRiFq1C0hUuMpt9NHBWJlc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 3 Stunden:

mich beschleicht das Gefühl das Popovic zum OL 2.0 werden wird.

Also meine Hand würde ich dafür auch nicht mehr ins Feuer halten, dass das nicht so ist...

Aber ich sag mal, dass es trotzdem nur eine Testspiel war.

Was auch wahr ist, ... wir haben vorher auch nicht immer so überragend gespielt, aber halt die Punkte geholt.

Ich glaube noch immer, dass - wenn wir stetig Remis und ab und zu gewinnen (wie nächste Runde gegen Wacker) - wir, das obere Playoff schaffen.

Einfach auch, weil ich erwarte, dass die drei Großklubs Austria, Rapid und Sturm nicht in die Gänge kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir wahren zwar nicht immer richtig gut aber es waren einfach immer ein paar super schnell gespielte Aktionen dabei. Und quasi kein Ball quergespiele wie es z.B. Rapid ja immer mehr oder weniger spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb am 17.11.2018 um 12:03 :

Ja interessant schon, aber es ist halt rechtlich wie kürzlich besprochen so eine Sache. Dürfte ein paar User gegeben haben die deswegen Probleme hatten.

 

 

Nö, User haben damit (noch) kein Problem gehabt. Aber die Forumsbetreiber wollen keine Probleme bekommen, bzw. Problemen für User die solche Artikel posten vorbeugen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.