mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: € 150.000,- würde es laut Krone geben, wenn Rapid doch noch das MPO erreicht. ok, das find ich legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: € 150.000,- würde es laut Krone geben, wenn Rapid doch noch das MPO erreicht. ok, dann lassen wir sie großzügigerweise heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Wenn rapid ins obere playoff kommt und wir noch einmal eine volle hütte haben dann sinds schon ca 300.000 was da rausschauen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Wenns jemand interresiert, hier der neue SKN Song von Hanna Kuntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 pepone schrieb vor 12 Minuten: Wenns jemand interresiert, hier der neue SKN Song von Hanna Kuntner. War schon mal schlechter... vielleicht in 10 Jahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 pepone schrieb vor einer Stunde: Wenns jemand interresiert, hier der neue SKN Song von Hanna Kuntner. wow! You`ll never walk alone- du kannst nachhause gehen ich finds halt lustig, weil es sich sehr ähnlich wie das von letzter Saison anhört...aber warum muss eigentlich immer jemand ein Lied aufnehmen, der/die mit dem Verein nix zu tun hat und vermutlich mit Fußball auch nix. Dann kommen halt so tolle Reime dabei raus... aber mein Ziel ist es eh schon länger, da mal was Brauchbares zu erschaffen...vielleicht ja eine zukünftige Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: wow! You`ll never walk alone- du kannst nachhause gehen ich finds halt lustig, weil es sich sehr ähnlich wie das von letzter Saison anhört...aber warum muss eigentlich immer jemand ein Lied aufnehmen, der/die mit dem Verein nix zu tun hat und vermutlich mit Fußball auch nix. Dann kommen halt so tolle Reime dabei raus... ist leider ein durchaus typisches phänomen. unter vielen beispielen verweise ich darauf: und das hat inzwischen wenigstens kultfaktor, weil's halt so schlecht ist. in summe. im detail darf man da gar nicht anfangen da etwas zu hinterfragen, da bleibt nicht einmal "ried" übrig, denn das würde man "riad" aussprechen, wenn's realistisch sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: ist leider ein durchaus typisches phänomen. unter vielen beispielen verweise ich darauf: und das hat inzwischen wenigstens kultfaktor, weil's halt so schlecht ist. in summe. im detail darf man da gar nicht anfangen da etwas zu hinterfragen, da bleibt nicht einmal "ried" übrig, denn das würde man "riad" aussprechen, wenn's realistisch sein sollte. ist das der Frenkie Schinkels am Schlagzeug bei Minute 0:05? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten: ist das der Frenkie Schinkels am Schlagzeug bei Minute 0:05? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: nein dann mag ich es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: dann mag ich es nicht so findet jeder seine gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) der allererste und leider nie offiziell gewordene SKN-Song ist wohl immer noch am besten, vor allem das Intro ist recht gut finde ich. Leider wurde der nur ein einziges Mal am Voithplatz gespielt und das nur nach viel bitten und betteln, dann ging ganz zufällig die CD verloren, also konnte man ihn nie wieder spielen bearbeitet 6. März 2019 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden: Leider wurde der nur ein einziges Mal am Voithplatz gespielt und das nur nach viel bitten und betteln, dann ging ganz zufällig die CD verloren, also konnte man ihn nie wieder spielen Dieser Song wurde öfter wie einmal gespielt. Ungefähr zwei Saisonen zu Voithplatz Zeiten wurde das Lied vor jedem Heimspiel gespielt. Und ja ich wäre auch für kleine adaptierungen und dann das Lied behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Dansch10 schrieb vor 55 Minuten: Dieser Song wurde öfter wie einmal gespielt. Ungefähr zwei Saisonen zu Voithplatz Zeiten wurde das Lied vor jedem Heimspiel gespielt. Und ja ich wäre auch für kleine adaptierungen und dann das Lied behalten muss an mir vorübergegangen sein, kann mich noch gut an den Ärger von Fred Novotny erinnern und dass er ab sofort drauf pfeift, irgendwas für den Verein zu tun. Der war sehr aktiv in den Anfangsjahren mit Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: der allererste und leider nie offiziell gewordene SKN-Song ist wohl immer noch am besten, vor allem das Intro ist recht gut finde ich. Leider wurde der nur ein einziges Mal am Voithplatz gespielt und das nur nach viel bitten und betteln, dann ging ganz zufällig die CD verloren, also konnte man ihn nie wieder spielen das Intro wäre auch eine coole Einlaufmusik, ich glaub Wolfsburg hat das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts