mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 V.Carter schrieb vor 11 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-kooperiert-mit-portugiesischem-erstligist/ Dann kommen auch wieder random legionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2017 auf jeden Fall haben die Portogiesen eine interessante Transferpolitik. Im Sommer aufgestiegen und gleich einmal 24 Neuzugänge geholt, von der Aufstiegsmannschaft sind noch ganze 4 Spieler an Bord. Im Vordergrund steht auf jeden Fall die gegenseitige Kostenersparnis bei Trainingslagern, die Portugiesen habens auf ihrer FB--Seite schon gestern bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: auf jeden Fall haben die Portogiesen eine interessante Transferpolitik. Im Sommer aufgestiegen und gleich einmal 24 Neuzugänge geholt, von der Aufstiegsmannschaft sind noch ganze 4 Spieler an Bord. Im Vordergrund steht auf jeden Fall die gegenseitige Kostenersparnis bei Trainingslagern, die Portugiesen habens auf ihrer FB--Seite schon gestern bekanntgegeben. Dürften die selbe Transferpolitik wie wir verfolgen, gleich mal die Aufstiegsmannschaft über Board werfen Denke auch bis auf die gegenseitige Nützung der Trainingsmöglichkeit wird nicht vil sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Spieler haben die uns weiterhelfen. Ist jetzt auch das heurige Trainingslager schon in Portugal? Denke eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2017 Dansch10 schrieb vor 18 Minuten: Denke auch bis auf die gegenseitige Nützung der Trainingsmöglichkeit wird nicht vil sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Spieler haben die uns weiterhelfen. Ist jetzt auch das heurige Trainingslager schon in Portugal? Denke eher nicht. ich glaub auf dem Tabellenplatz brauchen die jeden brauchbaren Spieler selbst. Das Trainingslager in diesem Winter ist ja schon in der Türkei gebucht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2017 Wenn ich die Krone richtig verstanden habe dann findet das Wintertrainingslager in Portugal statt Hätte mir in der aktuellen Situation irgendwie eher einen deutschen BuLi - Klub gewünscht als Kooperationspartner gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Hätte mir in der aktuellen Situation irgendwie eher einen deutschen BuLi - Klub gewünscht als Kooperationspartner gewünscht Wünschen kann man sich ja zum glück alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Hätte mir in der aktuellen Situation irgendwie eher einen deutschen BuLi - Klub gewünscht als Kooperationspartner gewünscht wie gesagt, ich vermute, da geht es in erster Linie um sehr kostengünstige bzw. sogar kostenlose Trainingslager mit guten Plätzen (Natur, Kunstrasen, notfalls Halle) auf beiden Seiten. Bei uns wäre logisch wenn das Sportland da dahintersteht, ist ja ihre Anlage. Ist übrigens nichts Neues, die internat. Großklubs, aber auch dt. Bundesligisten wie FC Köln kommen nicht nur wegen der guten Luft in die Steiermark zum Trainingslager im Sommer. Da gibts schon nette Förderungen seitens der IFCS. Geld kommt dann durch mitreisende Fans, Reporter usw... in die Region. bearbeitet 23. Dezember 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2017 sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich die Krone richtig verstanden habe dann findet das Wintertrainingslager in Portugal statt ich hätte es auch so verstanden, vielleicht gibt es ja zwei Trainingslager eigentlich solte es auch noch nach Kroatien gehen, da gibt es ja einen Pokal zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2017 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: eigentlich solte es auch noch nach Kroatien gehen, da gibt es ja einen Pokal zu verteidigen nur das nicht. Wenn man nicht antritt, kann man ihn nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2017 Dansch10 schrieb am 22.12.2017 um 16:28 : Luki meint ja es gibt Strömungen innerhalb des Vereines gegen ihn und Volli, aber diese kommen laut ihm nicht vom Trainer der laut Luki in der heutigen Krone ein Top Mann ist, also sagt er eh schon durch die Blume dass Schupp dahinter steckt. Ich sag es nochmals, BITTE verjagt endlich den Grazer Piefke samt seinen Schopp usw. Wer verdiente SKN Spieler ala Luki Thürauer und Thomas Vollnhofer so undankbar vom Hof jagen möchte hat hier nichts verloren !! Zumindest meine Meinung Mit Thürauer geht mMn einer der für mich den SKN irgendwie ausgemacht hat. Der nächste Schritt zur Zerstörung des SKN wär mMn noch Ambichl rauszuekeln. Wir bewegen uns irgendwie ganz Stark in eine Richtung die den SKN sehr seelenlos machen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) nosky schrieb vor 3 Stunden: Wir bewegen uns irgendwie ganz Stark in eine Richtung die den SKN sehr seelenlos machen wird! sind wir uns ehrlich, abgesehen von der Mannschaft ist er es schon seit länger. Daher auch keine Zuschauer. Es gab in früheren Jahren viel zu diskutieren und zeitweise auch zu streiten. Und es gab auch falsche Entscheidungen. Der damalige Vorstand stellte sich gerne bis spät in die Nacht nach Spielende den Fragen und Meinungen der Zuschauer vor der Voithplatzkantine bei einem Glaserl Wein (oder mehreren). Diese Personen haben sich nicht verkrochen. Es waren Emotionen im Spiel und das fehlt heute komplett. Nur "Dienst nach Vorschrift" bei den Schulterklopfern im VIP. bearbeitet 23. Dezember 2017 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Dezember 2017 Erklärung des Vereins zur Kooperation: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=37485 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winston1975 Tribünenzierde Geschrieben 26. Dezember 2017 SKN-Fan schrieb am 23.12.2017 um 20:09 : sind wir uns ehrlich, abgesehen von der Mannschaft ist er es schon seit länger. Daher auch keine Zuschauer. Es gab in früheren Jahren viel zu diskutieren und zeitweise auch zu streiten. Und es gab auch falsche Entscheidungen. Der damalige Vorstand stellte sich gerne bis spät in die Nacht nach Spielende den Fragen und Meinungen der Zuschauer vor der Voithplatzkantine bei einem Glaserl Wein (oder mehreren). Diese Personen haben sich nicht verkrochen. Es waren Emotionen im Spiel und das fehlt heute komplett. Nur "Dienst nach Vorschrift" bei den Schulterklopfern im VIP. einer davon war sicherlich christian walter, der aber jetzt enttäuscht das handtuch geworfen hat... ob sonst noch wär bereit wär glaub ich nicht - ich seh da keinen mehr... ps: im mfg gibts eine nette story zu c. walter; da wird aber von einem 7 Mio. Budget gesprochen, was jetzt nicht so wenig wär.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2017 Die Kopperation mit den Portugiesen dürfte über Horst Zangl zustande gekommen sein und was man so aus dem Umfeld des Vereins hört, wird von einigen schon nach Möglichkeiten gesucht, wie man den Herrn Sportdirektor losbringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: was man so aus dem Umfeld des Vereins hört, wird von einigen schon nach Möglichkeiten gesucht, wie man den Herrn Sportdirektor losbringen kann und die gscheiten Herren, die den Wunderwuzzi mit aller Gewalt und trotz vieler Warnungen durchgesetzt haben, bleiben im Amt. Ich denke mal kurz laut, auch wenn das nicht allen Mitlesern hier gefällt: Schupp lebt ewig schon in Graz, hat bei den Fans hohes Ansehen. Sturm sucht einen Sportdirektor, nimmt aber trotzdem den Nobody Kreissl aus der 2. LIga, der mit Sturm absolut nix am Hut hat. Der Vorstand des SKN erkennt diese schwere "Fehlentscheidung" des "ahnungslosen" Grazer Vorstands und schnappt sich den Wunderwuzzi Schupp, um endlich den "ahnungslosen" Schinkels loszuwerden. Fazit: Sturm ist in der Tabelle oben, St. Pölten hat mit Schupp 7 Punkte nach 20 Runden, vorige Saison mit weniger Budget und ohne Schupp nach 20 Runden 18 Punkte. Also man könnte fast den Eindruck bekommen, die Personen im Grazer Vorstand haben doch ein bissl mehr Ahnung vom Fußball als unser ÖVP-Freundeskreis. bearbeitet 27. Dezember 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts