_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2023 Football is my life schrieb vor 2 Minuten: deshalb wird der Verlust von Denner sicher nicht aufgegangen worden sein, sondern Völker wird halt ein wenig aufgestockt haben, hätte gehofft dass jemand Neuer kommt, damit man wieder mehr Kapital für Kommunikation ind Fanbetreuung zur Verfügung hat 🤨 Ja Völker hat "nur" aufgestockt in die höchste Kategorie. Dafür muss man aber auch erwähnen, dass in der Sponsorenkategorie wo Synergie/Völker bislang war, im letzten halben Jahr auch 6 neue Partner dazugekommen sind. Zum letzten Satz - Wer sich den "Luxus" des aktuellen Kaders leistet, der kann sich ganz locker etwas mehr Kapital für eine professionelle Betreuung der Social Media Accounts leisten. Da geht es dann viel mehr ums wollen, wie ums können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 9. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Da geht es dann viel mehr ums wollen, wie ums können. da hast du vollkommen recht, sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2023 gelbes Trikot wird es keines geben, geplant war ein blaues und ein weißes, in denen jeweils gelbe Elemente (Wolfskopf) zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten: gelbes Trikot wird es keines geben, geplant war ein blaues und ein weißes, in denen jeweils gelbe Elemente (Wolfskopf) zu finden sind. Vielleicht sind sie auch wirklich noch nicht fertig und deshalb wurden Standardshirts für die Präsentation und für die Zeit bis die eigentlichen Dressen lieferbar sind bedruckt. Was anderes - Weilst das mit dem Fantreffen geschrieben hast. Hast eventuell auch die Thematik mit den Social Media Accounts angesprochen? Mich würde interessieren, ob man sich der Thematik überhaupt bewusst ist, dass ma da der Konkurrenz weit hinterher hinkt. Beim Jugendaccount wurden ja bereits ein paar Änderungen angekündigt und auch vom Testspiel in Krems berichtet etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Social Media Accounts angesprochen? Mein Letztstand ist, dass man da absichtlich zurückgefahren ist, diese Info ist aber schon 2-3 Monate alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2023 Saclic schrieb vor 7 Stunden: Kann es sein, dass das Weiße das Ausweichtrikot ist und die gelben noch nicht geliefert wurden? Die Vienna hat auch Nike als Ausrüster und die mussten zu Saisonbeginn letzte Saison daheim mit den Auswärtstrikots starten weil die Heimtrikots noch nicht geliefert wurden Das ausgewählte Design welches du angesprochen hast, war das „normales“ Gelb oder hat man sich erneut in der Warnwesten-Kollektion umgeschaut so wie im Vorjahr? Letzte Saison hatten wir Uhlsport und mussten sogar die ersten 6-7 Runden in anderen Trikots spielen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Lensch schrieb vor 20 Minuten: Letzte Saison hatten wir Uhlsport und mussten sogar die ersten 6-7 Runden in anderen Trikots spielen… Achso, hab gesehen ihr spielt diese Saison in Nike Dressen, bin also davon ausgegangen das war in der Vorsaison schon der Fall. Stellt sich halt generell die Frage, wie Ausrüster das in manchen Fällen nicht gebacken bekommen die Dressen rechtzeitig zu liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 Die Dressen letztes Jahren waren zwar hässlicher, aber heuer sind sie dafür noch einfallsloser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden: Die Dressen letztes Jahren waren zwar hässlicher, aber heuer sind sie dafür noch einfallsloser... abgesehen von verschiedenen Geschmäckern, aber ist euch das wirklich so wichtig, in welchem Fetzen die herumrennen? Für mich ist das äußerst nebensächlich, war schon immer so. Aber wenn ich einen Wunsch für die Zukunft äußern darf - blau und weiß ist ja schon der richtige Weg. Jetzt noch ein bissl schwarz dazu und wir haben das VSE-Revival bearbeitet 10. Juli 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: abgesehen von verschiedenen Geschmäckern, aber ist euch das wirklich so wichtig, in welchem Fetzen die herumrennen? Für mich ist das äußerst nebensächlich, war schon immer so. Prinzipell schon richtig. Der sportliche Erfolg ist natürlich viel wichtiger als das Design der Dressen. Aber bein den Vereinsfarben blau-gelb zu bleiben wäre halt schon ein Identifikationsfaktor. Vielleicht ist es aber auch nur der Übergang zu Verschmelzung mit Wolfsburg. Zuerst weiß in den Dressen etablieren und dann noch grün dazu - fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 Powerwolf schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist es aber auch nur der Übergang zu Verschmelzung mit Wolfsburg die Warnwesten der letzten Saison waren doch eh schon so schirch wie die Wolfsburger Kluft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 Grund, dass der Wolf weggelassen wurde: es kommt noch ein Sponsor an die Stelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: Grund, dass der Wolf weggelassen wurde: es kommt noch ein Sponsor an die Stelle Wird dann entweder ein Neuer sein oder der aus den Unterstützern. Sonst gäbe es keinen Grund warum er noch nicht drauf ist. Schade jedenfalls. Mit Wolf hätte es sicher besser ausgesehen, aber Geld passt natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2023 So etwas in der Art, würde ich mir bei uns auch wieder wünschen. Saison Kick Off mit gutem/traditionellem Gegner. Programm für Jung und Alt vor dem Stadion, Spielerpräsentation,... Ist hier mal wieder etwas angedacht in diese Richtung, zwecks Fanbindung, gewinnen neuer Fans, oder verschlafen wir wieder alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: abgesehen von verschiedenen Geschmäckern, aber ist euch das wirklich so wichtig, in welchem Fetzen die herumrennen? Für mich ist das äußerst nebensächlich, war schon immer so. Aber wenn ich einen Wunsch für die Zukunft äußern darf - blau und weiß ist ja schon der richtige Weg. Jetzt noch ein bissl schwarz dazu und wir haben das VSE-Revival Hmm, mir persönlich ist das Dress schon (sehr) wichtig. Mich freuts wenn mein Klub (meine Klubs) schön ausschauen und das Dress was besonderes hat. Ich versteh natürlich, dass das beim SKN immer schwierig ist, mit viel Aufwand verbunden und es kein großes Gewinngeschäft ist. Wir sind nicht bei Barca und da kauf ich persönlich auch die Dressen erst am Ende der Saison oder manche Specials halt sofort. Beim GAK hat man jetzt umgestellt und bringt jedes Jahr ein neues raus, das dafür extra designed wird. Das ist schon sehr fein, auch wenn’s dort Macron ist und es wie damals beim SKN in die Hungerhaken-Größen geht. 😂 Und die Farben sind halt schon etwas, wo man keine Kompromisse eingehen sollte, Vorallem unnötig ohne „Gewinn“ oder Vorteil. BlueYellow_STP schrieb vor 12 Minuten: So etwas in der Art, würde ich mir bei uns auch wieder wünschen. Saison Kick Off mit gutem/traditionellem Gegner. Programm für Jung und Alt vor dem Stadion, Spielerpräsentation,... Ist hier mal wieder etwas angedacht in diese Richtung, zwecks Fanbindung, gewinnen neuer Fans, oder verschlafen wir wieder alles Das Spiel gegen Monaco vor 5-6 Jahren war ganz cool fand ich. Wolfsburg wäre auch ganz nett mal… Mit der Dressenpräsentation im Rahmen der „Fressmeile“ konnte ich persönlich weniger anfangen, aber es war/ist auch ein richtiger Ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts