Recommended Posts

ASB-Halbgott
Prometheus schrieb vor 12 Stunden:

leider nicht möglich. Conte für mich, auch wenn er wohl keiner ist, dem etwas am Verein liegt war er sportlich doch klar der wichtigste Mann.

Ich würde die Wahl teilen!Im Herbst war Conte überragend ,im Frühjahr wären wir   ohne Kovacevic seine Tore(vorallem den späten)die uns wirklich Pkt.gebracht haben mit 14 Pkt.ganz weit unten in der Frühjahrstabelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gestern war ein Artikel im Kurier - leider ist der gesamte nur zu lesen mit einem Abo. Starke Budgetkürzungen und daher nicht viel Neues zu erwarten. Trainer bleiben. 

https://kurier.at/sport/fussball/finanzloecher-und-kuendigung-saison-von-skn-st-poelten-hat-ein-nachspiel/402020862

-----------------------------------------------------

E: Bitte keine vollständigen Berichte kopieren oder als Foto ins Board stellen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich finde es einfach nur schade und traurig, dass man beim SKN so blind agiert und aus so tollen Voraussetzungen (VW-Deal, Wolfsburg-Leihen, Infrastruktur usw...) so wenig bzw. fast nix macht. Andere Vereine (sogar kleinere Bundesligisten) würden sich alle Finger abschlecken für solche Voraussetzungen.

Man vertraut trotz massivem Scheitern weiter auf das Trainerduo, das die "LASK-DNA" bringen soll (und es eh nicht schafft).

Vielleicht sollte man sich fragen, warum sogar der LASK selbst mit der Verpflichtung von Kühbauer davon abrückt. Aber nein, man lässt sie weiterwurschteln. Zuschauer und Sponsoren sollen zahlen und zufrieden sein mit dem Gebotenen.

Ja, kann man so machen. Wird halt nicht ewig gut gehen. Irgendwann pfeifen auch die letzten Treuen auf dieses unwürdige Theater.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten:

Lino Kasten wurde Spieler der Saison😂 da kann man nur lachen drüber 

Warum? Dürfte halt vor allem bei jüngeren Personen sehr gut angekommen sein.

Sportlich ist unsere Wahl natürlich repräsentativer, aber leider haben sich heuer auch nicht wirklich viele User beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat halt von den Spielern offensichtlich den größten Freundeskreis und auf Instagram Werbung gemacht für sich zu voten

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Hat halt von den Spielern offensichtlich den größten Freundeskreis und auf Instagram Werbung gemacht für sich zu voten

Ist ja auch okay. Im Endeffekt geht es um nichts. Bei den ganzen Zeitungswahlen geht es ja auch nicht ausschließlich ums Sportliche.

Weder geb ich dem zu viel Bedeutung noch "ärgert" mich die Wahl des Siegers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja auch okay. Im Endeffekt geht es um nichts. Bei den ganzen Zeitungswahlen geht es ja auch nicht ausschließlich ums Sportliche.

Weder geb ich dem zu viel Bedeutung noch "ärgert" mich die Wahl des Siegers. 

Und Lino kann sich nicht einmal ein Eis drum kaufen.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 17 Stunden:

Und Lino kann sich nicht einmal ein Eis drum kaufen.  :)

aber als Referenz bei der Bewerbung als zukünftiger Welttorhüter bei Liverpool, Real oder PSG hilft es sicher wenn man sogar in der Fußballmetropole St. Pölten offensichtlich einen Fanclub hat. Hat der Klopp bis heute nicht erreicht ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat schon jemand versucht das Online Formular für das Neue Jahres Abo zu finden ?

Mir wurde mitgeteilt online ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben, einscannen und senden. Kann aber kei aktuelles Formular finden.  :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pepone schrieb vor 16 Minuten:

Hat schon jemand versucht das Online Formular für das Neue Jahres Abo zu finden ?

Mir wurde mitgeteilt online ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben, einscannen und senden. Kann aber kei aktuelles Formular finden.  :confused:

Hmm, ich hätte da jetzt auch nichts auf der Homepage gefunden. Der Link mit ABO sichern ist scheinbar noch aus der alten Saison und läuft in einen Fehler.

Am Besten schreibst du mal ein Mail an [email protected]. Kerstin kann dir da sicher weiterhelfen, oder dir einen Antrag zum Ausfüllen per Mail senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag