themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Am Freitag wurde der Herr Kraft in Döbling beim Match Vienna - NSC gesichtet! Der hat sich den NSC-Spielmacher Daniel Toth (20 Jahre) angeschaut! Hat von euch jemand gehört, wie weit die Verhandlungen sind (Dass verhandelt wird weiß ich zu 100%) Hab von diesem Spieler noch nie etwas gehört und daher auch von keinen Verhandlungen. Kannst du uns etwas über ihn erzählen? Stanisavlevic, Riegler und Markovic sollen nächste Saison an den Kooperationspartner FC Wels verliehen werden, daher hab ich sie nicht aufgeführt. Damjanovic - Salihi(Djokic) - ( xxxxx ) Pichorner? - Drechsel - Martinez - Hackmair (Erbek) - (Illibauer) - ( Kovacevic ) - ( xxxxx ) Rzasa - Jank - Glasner - Brenner ( xxxxx ) - ( xxxxx ) - (Lechner) - ( xxxxx ) Berger (Gebauer) Macht mir schon irgendwie Sorgen. Nach den Abgängen von Suli und Seo haben wir keinen zweiten RM mehr im Kader. Auch im zentralen Mittelfeld ist man sehr schütter besetzt. Ebenso ÜBERALL in der Defensive. Daher MÜSSEN noch zumindest ein LV und ein RM kommen, sonst hätte das irgendwas von einem Himmelfahrtskommando wenn sich 2-3 Stammspieler verletzen. bearbeitet 5. Juni 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Von Lechner weiß ich ehrlichgesagt nicht viel Wird also wohl der Partner von Schiemer in der IV gewesen sein, oder? Ich glaube, der Franky ist damals noch im Mittelfeld zuhause gewesen. Kann mich aber auch täuschen... Tippe eher auf Hoheneder vom LASK als IV-Partner. Der hat übrigens einen Michi Baur vor die Nase gesetzt bekommen ... bearbeitet 5. Juni 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juni 2007 Mit Harun Erbek haben wir uns einen hochtalentierten U21-Nationalspieler geholt, der auch andere Angebote hatte - gefällt mir. Aber - vom Pico weiß man noch immer nix, ich hoffe nicht dass Erbek der Ersatzmann für ihn ist, sondern nur ein Gegner um die Position. Von Lechner weiß ich ehrlichgesagt nicht viel Wird also wohl der Partner von Schiemer in der IV gewesen sein, oder? Lechner hat damals in unserer zweiten RedZac-Saison schon Innenverteidigung bei Kapfenberg gespielt und das ziemlich gut für sein junges Alter. Ich habe ihn zumindest von daher noch gut in Erinnerung, seinen Weg danach habe ich leider zu wenig verfolgt. Einen Berger Max mag er aber sicher ersetzen... Auch mir gefällt es gut, dass wir unseren Kader mit jungen aufstrebenden Talenten nachbesetzen und so etwas gegen eine kommende Überalterung unternommen haben, zumal ich mir erwarte, dass beide das Zeug haben, sich in die Stammformation zu kämpfen. Soweit bin ich also sehr zufrieden mit beiden Neuverpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2007 Was ist jetzt auf einmal los auf dem Transfermarkt? Möchte fast glauben, morgen ist Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Juni 2007 Naja, alles was beim GAK die Ungewissheit satt hat, will noch irgendwo unterkommen. Und da bietet sich der SV Ried halt an . Ehrlich, ich versteh jeden einzelnen unserer Spieler, der jetzt den Club verlassen will. Mein Nervenkostüm ist zum Zerreissen gespannt . Sorry, dass ich das in euren Channel reinschreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juni 2007 Naja, alles was beim GAK die Ungewissheit satt hat, will noch irgendwo unterkommen. Und da bietet sich der SV Ried halt an . Ehrlich, ich versteh jeden einzelnen unserer Spieler, der jetzt den Club verlassen will. Mein Nervenkostüm ist zum Zerreissen gespannt . Sorry, dass ich das in euren Channel reinschreibe. DIE sv ried, DIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2007 Naja, alles was beim GAK die Ungewissheit satt hat, will noch irgendwo unterkommen. Und da bietet sich der SV Ried halt an . Ehrlich, ich versteh jeden einzelnen unserer Spieler, der jetzt den Club verlassen will. Mein Nervenkostüm ist zum Zerreissen gespannt . Sorry, dass ich das in euren Channel reinschreibe. DIE, es heißt DIE SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2007 Naja, alles was beim GAK die Ungewissheit satt hat, will noch irgendwo unterkommen. Und da bietet sich der SV Ried halt an . Ehrlich, ich versteh jeden einzelnen unserer Spieler, der jetzt den Club verlassen will. Mein Nervenkostüm ist zum Zerreissen gespannt . Sorry, dass ich das in euren Channel reinschreibe. Da gibt's doch nichts zu entschuldigen. Außer vielleicht, daß man statt "sorry" was anderes schreiben könnte. PS: Bin selbst gespannt, wie das heute mit der Lizenz ausgeht. Hat nicht unerhebliche Auswirkungen auf die unteren Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Juni 2007 Ok, dann eben DIE SV Ried und "´Tschuldigung, dass ich euren Channel vollquaggl." So recht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 Ok, dann eben DIE SV Ried und "´Tschuldigung, dass ich euren Channel vollquaggl." So recht ? Jetzt wo du schon hier bist, kannst dich ablenken und einiges über Lechner erzählen, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2007 Hab von diesem Spieler noch nie etwas gehört und daher auch von keinen Verhandlungen. Kannst du uns etwas über ihn erzählen? Name: Daniel Toth Jahrgang: 1987 Position: offensives Mittelfeld Verein: SC Neusiedl am See 1919 (9. Platz RLO) Stärken: Dribbling, Passspiel Schwächen: Zweikampf (auf Grund der körperlichen Unterlegenheit) Statistik in dieser Saison: Spiele gesamt: 26 Gesamte Zeit: 2202 Min. Zeit per Spiel: 84 Min. Tore: 7 Gelbe Karten: 9 Video kann ich leider keines anbieten. Denke aber, dass er noch eine Saison Amateure spielen wird, wo auch immer... Er ist auch bei anderen Vereinen im Gespräch: RB Amas, Rapid und Austria Amas, WSK, Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 5. Juni 2007 Jetzt wo du schon hier bist, kannst dich ablenken und einiges über Lechner erzählen, okay? Ok, ich habs zwar schon in unseren Channel reingeschrieben, machs aber gerne noch einmal. Thomas Lechner, 22, 1,82 m groß, Mürztaler, war im U-19 Kader der österreichischen Nationalmannschaft beim WM-Turnier in Liechtenstein (3. damals). Solider Verteidiger, Rechtsfuß, kann sowohl Innenverteidiger wie auch rechts spielen, wobei ich eher seine Stärken innen sehe. War kurzfristig, um Spielpraxis zu sammeln, nach Kapfenberg verliehen worden, wo er sehr gut gespielt hat. Sollte er zu euch gehen, habt ihr mMn einen wirklich guten jungen Verteidiger erstanden, der allerdings einen erfahrenen Mann neben sich braucht, von dem er lernen kann. Keinesfalls ist er ein "Bruder Leichtfuß", sondern eher einer, der engagiert in Zweikämpfe geht und keine dummen Fouls begeht, solche wären mir zumindest nicht aufgefallen. Hoffe gedient zu haben . So, und jetzt geh ich wieder weiterflippen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Mit Harun Erbek haben wir uns einen hochtalentierten U21-Nationalspieler geholt, der auch andere Angebote hatte - gefällt mir. Aber - vom Pico weiß man noch immer nix, ich hoffe nicht dass Erbek der Ersatzmann für ihn ist, sondern nur ein Gegner um die Position. Von Lechner weiß ich ehrlichgesagt nicht viel Wird also wohl der Partner von Schiemer in der IV gewesen sein, oder? Laut heutigem Rieder Magazin sieht es gut aus, dass Pico bleibt. Reiter verhandelt anscheinend sehr intensiv mit ihm. Lechner wird sicher ein guter Ersatz für den Berger Max sein. Insgesamt auf jeden Fall lobenswert, wenn man gute junge Österreicher sucht, die auch in der Stammformation spielen könnten. Nur das mit Metz stört mich, denn ausleihen bringt wohl überhaupt nichts, wenn er dann nach einem Jahr wieder zurück nach Wien geht. bearbeitet 5. Juni 2007 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2007 Ok, ich habs zwar schon in unseren Channel reingeschrieben, machs aber gerne noch einmal. Sorry, hab eh immer auf die neuen Postings geschaut, muss ich wohl übersehen haben - danke jedenfalls Und viel Glück bei der Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Ok, ich habs zwar schon in unseren Channel reingeschrieben, machs aber gerne noch einmal. Thomas Lechner, 22, 1,82 m groß, Mürztaler, war im U-19 Kader der österreichischen Nationalmannschaft beim WM-Turnier in Liechtenstein (3. damals). Solider Verteidiger, Rechtsfuß, kann sowohl Innenverteidiger wie auch rechts spielen, wobei ich eher seine Stärken innen sehe. War kurzfristig, um Spielpraxis zu sammeln, nach Kapfenberg verliehen worden, wo er sehr gut gespielt hat. Sollte er zu euch gehen, habt ihr mMn einen wirklich guten jungen Verteidiger erstanden, der allerdings einen erfahrenen Mann neben sich braucht, von dem er lernen kann. Keinesfalls ist er ein "Bruder Leichtfuß", sondern eher einer, der engagiert in Zweikämpfe geht und keine dummen Fouls begeht, solche wären mir zumindest nicht aufgefallen. Hoffe gedient zu haben . So, und jetzt geh ich wieder weiterflippen . Dann freu ich mich auf das IV-Duo - Glasner und Lechner Weil ich grad gelesen hab, dass die Admira keine Lizenz bekommen hat. Wie wärs mit Vishaj als Neuverpflichtung oder geht der schon woanders hin? bearbeitet 5. Juni 2007 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts