Recommended Posts

SVR

ich hätt ja kärnten gesagt...

das war auch mein tipp. wo kommt überhaupt die wiggerl geschichte her, gibts da auch eine quelle?

zum sturm: ich hoff dass diego viana kommt. beobachtet ist er zumindest schon worden und beim wsk wird er nach dem klassenerhalt laut vereinsschrift nicht bleiben.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

das war auch mein tipp. wo kommt überhaupt die wiggerl geschichte her, gibts da auch eine quelle?

zum sturm: ich hoff dass diego viana kommt. beobachtet ist er zumindest schon worden und beim wsk wird er nach dem klassenerhalt laut vereinsschrift nicht bleiben.

Hm ein 83er Baujahr wie ich^^

Glaubst, dass uns der wirklich weiterhelfen kann. Brasilianer, ok, klingt schon mal gut, aber welche genauen Qualitäten hat er?

Bzgl. Wiggerl:

Ich denke er bleibt, woher diese Gerüchte kommen weiß ich nicht. Der Verein wäre ja sehr bekloppt, würde er an Wiggerl an einen anderen Bundesligaverein abgeben. Wie man aus der Vergangenheit weiß, hat es bei Wiggerl schon einmal nicht bei einem anderen Bundesligisten geklappt - siehe GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Geschichte mit dem Wiggerl stammt aus dem Interview, dass er gestern nach dem Spiel dem ORF gegeben hat.

Er hat gesagt, dass er Angebote hat, und sich diese jetzt einmal in Ruhe ansehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OOEN

Sonderangebote am Transfermarkt Ablösefrei

LINZ. Morgen kann der LASK mit einem Sieg in Leoben den ersten Matchball zum Meistertitel in der Ersten Fußballliga verwandeln. Ist der Aufstieg fix, will Präsident Peter-Michael Reichel Verstärkungen gewinnen.

Bei den zukünftigen Konkurrenten des LASK laufen zahlreiche Spielerverträge aus - auf Positionen, auf denen sich die Athletiker verstärken wollen.

Salzburg: Orosz (Ung/25).

Mattersburg: Hanikel (23), Kühbauer (36), Mörz (27), Naumoski (Maz/23).

Rapid Wien: Burgstaller (27), Valachovic (Svk/31).

Ried: H.-P. Berger (25), M. Berger (22), Eder (26), Jank (33), Pichorner (29), Rzasa (Pol/34), Damjanovic (Srb/24).

Pasching: Dospel (30), Pamminger (29), Sariyar (27), Gilewicz (Pol/36).

Austria Wien: Kiesenebner (28), Mair (27), Metz (21), Wallner (25), Tokic (Kro/31), Sverkos (Cz/23), Troyansky (Arg/29).

Altach: Cemernjak (25).

Sturm Graz: Prettenthaler (24), G. Säumel (21), Filipovic (Srb/31), Ledwon (Pol/33), Sarac (Srb/31), Szamotulski (Pol/30).

Tirol: Pavlovic (Kro/36).

GAK: Landerl (31), Sick (28), Akoto (Tog/26), Djokic (Bos/23), Skoro (Bos/26).

Sicherlich werden ein paar Spieler fehlen. Sollte diese Auflistung aber stimmen, würde ich sofort dafür plädieren, sich um die Spieler Orosz (der sicher endlich Bundesliga spielen will), Pamminger und Mair zu bemühen. Weiters den Schicker zurückholen. Sicherlich gibt es dann aber auch noch andere Alternativen.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sicherlich werden ein paar Spieler fehlen. Sollte diese Auflistung aber stimmen, würde ich sofort dafür plädieren, sich um die Spieler Orosz (der sicher endlich Bundesliga spielen will), Pamminger und Mair zu bemühen. Weiters den Schicker zurückholen. Sicherlich gibt es dann aber auch noch andere Alternativen.

Von unseren, wo der Vertrag ausläuft unbedingt verlängern mit Pichhorner und Damjanovic, aber auch mit H-P Berger (auch wenn ich ihn manchmal kritisiere)

Auslaufen lassen würde ich den Vertrag mit Rzasa und Jank. Eder könnte man auch verlängern, da uns ja Michalik mit ziemlicher Sicherheit verlassen wird, wie hier schon mal erwähnt wurde und wir sonst nur mehr Kovacevic für die Position des DMF haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Die Geschichte mit dem Wiggerl stammt aus dem Interview, dass er gestern nach dem Spiel dem ORF gegeben hat.

Er hat gesagt, dass er Angebote hat, und sich diese jetzt einmal in Ruhe ansehen wird.

danke!

zu den transferdaten: bei sturm wär eigentlich jeder von den genannten spielern interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

danke!

zu den transferdaten: bei sturm wär eigentlich jeder von den genannten spielern interessant.

Hätt ich mir auch gedacht, doch sowie es momentan aussieht stehen die Grazer finanziell wieder gut da, wie ist mir ein Rätsel. Ich glaube kaum, dass sie einen der Spieler ziehen lassen würden. Wenn dann würde ich mich um Prettenthaler stark bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Unrealistisch, aber von der Liste für mich am interessantesten: Sariyar. Kann vom Innenverteidiger bis zur Wiggerl-Vertretung alles spielen. Nur wird er auch dementsprechend das Handerl aufhalten. Deshalb unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

danke!

also ledwon brauch ich wirklich nicht. ich möchte schon, dass man auch in der nächsten saison die meisten spiele zu elft beenden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Prettenthaler wäre wirklich sehr toll. Gerade wenn uns Rzasa verlässt. Die Anderen sind glaube ich nicht unbedingt Verstärkungen: Der "kleine" Säumel haut mich nicht vom Hocker. Filipovic und Ledwon steigern die Qualität beim Trio Drechsel/Martinez/Kovacevic auch nicht unbedingt. Sarac ist mMn um nix stärker als Pico und selbst wenn uns HPB verlassen sollte, haben wir Gebauer noch einen vernünftigen Tormann.

Absolute Priorität sollte die Verpflichtung eines RV genießen und je nachdem ob Rzasa bleibt ein LV geholt werden.

Toll wäre desweiteren ein neuer IV und evtl. ein neuer Stürmer.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Als RV wäre mir vor kurzem einmal da Hirsch von Schwanenstadt eingefallen. Der hat doch bei der SV im BNZ gekickt, wenn mich nicht alles täuscht. Den könnt ich mir gut vorstellen bei uns. Ansonsten würde mir kein anderer für diese Position einfallen, der leistbar wäre und zu uns kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Unrealistisch, aber von der Liste für mich am interessantesten: Sariyar. Kann vom Innenverteidiger bis zur Wiggerl-Vertretung alles spielen. Nur wird er auch dementsprechend das Handerl aufhalten. Deshalb unrealistisch.

von sariyar bin ich alles andere als begeistert. für mich ist er ein ziemlich launischer galerie-kicker. technisch zwar sicher fein, aber in summe so unzuverlässig wie anno dazumals der anicic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Filipovic, Orosz, Schicker und einen Innenverteidiger. Wär mein Wunschprogramm.

Orosz - Salihi/Damjanovic

Pichorner - Drechsel - Filipovic - Hackmair

Schicker - Glasner - IV - Kovacevic

Berger

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

von sariyar bin ich alles andere als begeistert. für mich ist er ein ziemlich launischer galerie-kicker. technisch zwar sicher fein, aber in summe so unzuverlässig wie anno dazumals der anicic...

Ja, aber stell' dir vor: Martinez und Sariyar, die Freibadmeisterschaft gehört uns! :yes:

Von dem abgesehen, hat er den Ruf damals beim LASK gehabt und ich glaube, dass er sich mittlerweile gebessert hat. Weil vorige Seite was von Orosz gestanden ist. Lt. tm.de (ja, ich weiß) nächste Saison bei Ajaccio in der Franzen-Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Filipovic, Orosz, Schicker und einen Innenverteidiger. Wär mein Wunschprogramm.

Orosz - Salihi/Damjanovic

Pichorner - Drechsel - Filipovic - Hackmair

Schicker - Glasner - IV - Kovacevic

Berger

Und welcher IV? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag