SCR Altach - RB Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

das mit streiter versteh ich nicht! die begründung wenn sie den stimmt mMn lächerlich bzw ein schlag ins gesicht für alle trainer! schade! hoffe auf ein schönes spiel - möge der bessere gewinnen!

mfg

bzgl streiter sprichst mir aus der seele.....

ich tippe auf ein 1:1 am samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

ich bin auf die morgige aufstellung gepannt!

bis gestern abend hab ich noch auf ein 2:1 getippt, jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher! aber ein punkt wird es sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Altach - Salzburg 4:1

Tore: Seiwald (11.), Seiwald (43.), Seiwald (69.), Seiwald (72.) - Seiwald (Eigentor, 91)

:hää?deppat?: :eviltongue:

klares 1:1 kirchler bzw. vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Könnte hinkommen, die Spieler sind denk ich mal am Boden zerstört wie ich! :aaarrrggghhh:

nur ne vermutung, aber evtl. macht es jetzt wieder mehr spielern wirklich spass zu kicken!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nur ne vermutung, aber evtl. macht es jetzt wieder mehr spielern wirklich spass zu kicken!?!

das glaube ich auch. gibt einige die glauben das der verein ohne streiter jetzt in ein tiefes loch fällt und erst in der 3. landesklasse wieder auftaucht. denke gibt einen trainereffekt, 2:1 für den scra, wobei der leo 2 knöpfe macht und hereenven für ihn 2,2 millionen überweist..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

das glaube ich auch. gibt einige die glauben das der verein ohne streiter jetzt in ein tiefes loch fällt und erst in der 3. landesklasse wieder auftaucht. denke gibt einen trainereffekt, 2:1 für den scra, wobei der leo 2 knöpfe macht und hereenven für ihn 2,2 millionen überweist..... :lol:

:super:

kein wunder das du gut schlafen kannst, bei solchen träumen würd ich das auch!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei der leo 2 knöpfe macht und hereenven für ihn 2,2 millionen überweist..... :lol:

:D

wenn wir für leo mehr als 1 mio kriegen sollten, geh ich im luschnou dress mit den nordboys was trinken :shy:

@spiel: 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.