SCR Altach - RB Salzburg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Und wir werden nicht zulassen, dass die Bullen und der Kindergarten der mitfährt den Meistertitel im Schnabelholz feiern.

schon dumm, schau mal :

die hälfte der altach fans, die nach salzburg gefahren sind, waren kinder!

schon allein mal alle, die die kleinen fahnen haben! :nein:

"der kindergarten :laugh: " :skull:

post-13068-1177100529_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenigstens wird unsere Manschaft noch von Leuten unterstützt die nicht ne Million auf'm Konto haben! :finger:

:support: Hört ihr das Gejohle, hört ihr das gejohle -> Salzburgfans sind, alte Männer mit viel Kohle, lalala 8P

bearbeitet von scra-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He kommerzler aus dem Bullendorf! Diese Kinder haben wenigstens nur einen Verein im Kopf! Nicht so wie ihr! Immer gross reden die frössten erfolge feierte RedBull in den 90igern! Sogar diese kinder wissen das ihr NIE werdet wie das einzig wahre in Salzburg die AUSTRIA!

Ps: Erinner dich an das Transparent! Diese Leute werden euch heute Bändigen :finger:

post-12272-1177158874_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Diese Kinder haben wenigstens nur einen Verein im Kopf!

Im Gegensatz zum Südchaos...

für Fußball interessiert ihr euch nur, wenns gegen Salzburg oder die Austria geht. Erbärmlich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Jetzt wo man nicht gegen Lustenau spielt sind wir alle gegen die RedBulls! Unser neues Feindbild!

Wir hassen sie genauso wie Lustenau!

Ps: Hat die A... Lustenau gestern keine Rote karte gekriegt! Das ist ja schon fast ein Eintrag ins Guinnis Buch der Weltrekorde wert! :clap:

Ps: Ach ja fast zu vergessen! Wir fahren ja über 400 km nur um unsere Feinde aus Sbg zu sehn! 8P:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenigstens wird unsere Manschaft noch von Leuten unterstützt die nicht ne Million auf'm Konto haben! :finger:

:support: Hört ihr das Gejohle, hört ihr das gejohle -> Salzburgfans sind, alte Männer mit viel Kohle, lalala 8P

also alt bin ich - nur mit der kohle schaut es sch**** aus! 8P

diese ganze diskussion ist doch sinnlos! was gibt es schöneres als wenn sich kinder für fussball interessieren und mit dem vater ins stadion gehen! das ist in salzburg so und sicher auch in altach ! und die meisten fan karrieren fangen doch so an! oder!

mein sohn läuft mit seinen 4 jahren im zickler leiberl rum und ist mächtig stolz darauf! ist doch schön oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Südchaos...

für Fußball interessiert ihr euch nur, wenns gegen Salzburg oder die Austria geht. Erbärmlich.

das stimmt so nicht ganz fremder, es gibt eine fanfreundschaft und die gibts nicht nur auf dem papier. spiele gegen red bull, rapid und austria lustenau wecken halt etwas mehr emotionen. die union nord teilt ja auch ordentlich aus wenns gegen altach geht

mein sohn läuft mit seinen 4 jahren im zickler leiberl rum und ist mächtig stolz darauf! ist doch schön oder?

mfg

ja!

ich hab auch kein problem mit red bull als verein an sich, nur mit so schmähs wie "4.meistertitel" wird gefeiert.

aber das wurde in eurem channel schon zur genüge diskutiert, also bleiben wir doch einfach beim fussball.

einmal noch konferenz ertragen, die restlichen heimspiele kann ich dann ja endlich wieder live sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ps: Ach ja fast zu vergessen! Wir fahren ja über 400 km nur um unsere Feinde aus Sbg zu sehn! 8P:clever:

Nein, ihr wart 30 Minuten im Stadion, weil ihr dann in den Volksgarten musstet, wo der VEU gegen Red Bull II gespielt hat. Oder hast Du das schon vergessen?

:laugh:

die union nord teilt ja auch ordentlich aus wenns gegen altach geht

die union nord war auch fast bei jedem Auswärtsspiel diese Saison dabei.

Das SC taucht immer nur auf, wenn es irgendwas gibt, dem sie Tod und Hass wünschen...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das stimmt so nicht ganz fremder, es gibt eine fanfreundschaft und die gibts nicht nur auf dem papier. spiele gegen red bull, rapid und austria lustenau wecken halt etwas mehr emotionen. die union nord teilt ja auch ordentlich aus wenns gegen altach geht

ja!

ich hab auch kein problem mit red bull als verein an sich, nur mit so schmähs wie "4.meistertitel" wird gefeiert.

aber das wurde in eurem channel schon zur genüge diskutiert, also bleiben wir doch einfach beim fussball.

einmal noch konferenz ertragen, die restlichen heimspiele kann ich dann ja endlich wieder live sehen :clap:

bin auch nicht live dabei!

ich werds mir im internetradio anhören! der sprecher ist zwar eine wandelnde schlaftablette aber zumindest kriegt man etwas vom spiel mit!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also alt bin ich - nur mit der kohle schaut es sch**** aus! 8P

diese ganze diskussion ist doch sinnlos! was gibt es schöneres als wenn sich kinder für fussball interessieren und mit dem vater ins stadion gehen! das ist in salzburg so und sicher auch in altach ! und die meisten fan karrieren fangen doch so an! oder!

mein sohn läuft mit seinen 4 jahren im zickler leiberl rum und ist mächtig stolz darauf! ist doch schön oder?

mfg

wollt ich auch grad schreiben ist doch wunderbar wenn man mit seinem vater auf ein spiel gehen kann (früher war ich immer mit meinem stiefvater im stadion) und bei altach und redbull salzburg ist das anscheinend ohne probleme möglich! was da viele leute drüber schimpfen die haben echt keine ahnung ist doch schön wenn man als familie ein fußballspiel genießen kann und man nicht angepöbelt wird oder zäune umgerissen werden so wie es weiter östlich der fall ist! und es um fußball geht und nicht darum den gegner möglichst laut und primitiv das ganze spiel zu beschimpfen um sein eigenes ego aufzubauen :D

so on topic: wird ein knapper auswärtssieg für salzburg, und wie immer trifft auch diesmal der ex-spieler gegen salzburg ;)

schad das ich nicht dabeisein kann, aber ich werd ja noch ein paar gelegenheiten haben in des westen zu fahren, denn altach bleibt der bliga ja erhalten!

1-2 , kirchler, lokvenc, jezek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefunden im standard forum zum heutigen spiel :D

User Baumeister

Red Bull wird alles daran setzen, nicht in Vorarlberg den ersten Meistertitel einzufahren. Zum einen fahren nach Vorarlberg sicher keine 10 "Bullenfans" mit, was im TV sicher nícht gut kommt, und zum anderen will und wird man das zuhause ganz genau inszenieren. Wahrscheinlich singt der Manuel Ortega oder der DJ Ötzi oder gar Tokio Hotel im Duett mit Miyamoto als Überraschungsgast und die Miss Bullerina darf mit diesem Fallschirmspringer wo runterhüpfen. Toll!

also gewinnen wir heute doch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.