SCR Altach - RB Salzburg


Recommended Posts

Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr, Stadion Schnabelholz ´

In der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der SCR Altach auf Red Bull Salzburg. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Stadion Wals-Siezenheim endete 1:1. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - RB Salzburg:
4,10 - 3,30 - 1,60




Aufgepasst der Meister der Nationalliga im Eishockey ist gemacht und jetzt ist ein grosses grosses Sommerloch!

da kommen die Fans (das Südchaos) wieder mal mit ein paar leuten auf die Nórd! Also zieht euch warm an den wir verbreiten Gänsehaut feeling im schnabelholz! :clap: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein paar neue Tod und Hass T-Shirts fabriziert?

Der isch guat... :lol::lol: *räusper* sorry, konnt mich nicht beherrschen!

Die Edit meint: Falsch zitiert! 8P

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar neue Tod und Hass T-Shirts fabriziert?

für die schon ja! nett das noch lebst! wie laufts in lustenau (austria) gut habe ich gehört! der fc soll ja vor euch sein und bregenz ist in 2 jahren auch wieder in eurer liga! dann muss ich wieder mal vorbei schaun wie euch der SC bregenz demoliert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Offizielles:

Datum, Uhrzeit: Sa, 21.04.2007, 18:30 Uhr

Spielort: Stadion Schnabelholz

Schiedsrichter: Prammer Thomas

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Schüttengruber Manuel

4. Offizieller: Heim Roland

Beobachter: Kratzer Udo

Technischer Delegierter: Grabher Gerd

Gesperrte Spieler:

Altach: keine

Salzburg: keine

Gefährdete Spieler:

Altach: Schnellrieder, Winkler

Salzburg: Bodnar, Carboni, Dudic, Vargas,

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gegen Red Bull wirds aufjedenfall ein Fest auf der Nord, davon bin ich überzeugt!!! :allaaah:

ich bin leider scho wieder nicht dabei :confused:

hab es ganze weekend kurs......aber in innsbruck bin ich wieder dabei und danach hoffentlich auch wieder regelmäßiger. wer nach ibk früher oder mit dem zug fährt soll mir bitte eine pm schicken, dann könn ma uns vorher schon auf das eine oder andere bier treffen :clever:

greez

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jops am Sonntag will ich endlich wieder mal so RICHTIG heiser sein :support:

Ein Sieg gegen die Dosen wäre schon was tolles :glubsch:

Ich würde Atav mal eine 90 min. Chance geben da er wirklich viel läuft und sehr großes Potenzial hat ( =) )

Leo mal einen 20 min. Einsatz. , glaube aber nicht dass Streiter über seinen Schatten springt :ratlos:

Sonst passt alles :king:

:support: ALTACH :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht, aber der atav nach seiner verletzung wirklich schon wieder 90min voll gas geben kann - vor allem nicht so, wie er es bei seinen "kurzeinsätzen" zeigt... aber es ist doch toll, so einen edeljoker zu haben

leo sollte wieder auflaufen, vielleicht sollte er auch über seinen schatten springen ;) aber ich denke, er wäre das richtige rezept, in der RBS abwehr für verwirrung zu sorgen - zwei gegenspieler auf sich ziehen und ein loi/harry/müslüm/modue... schießt ein :clap:

ein punkt (besser drei :)) wäre voll geil in blickrichtung tirol spiel :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Freu mich schon auf das Spiel. Wenn wir einen super Tag erwischen, ist alles möglich.

Und wir werden nicht zulassen, dass die Bullen und der Kindergarten der mitfährt den Meistertitel im Schnabelholz feiern.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vier Punkte fehlen zum vierten Titel - maximal.

T-Mobile Bundesliga, Runde 30.

Cashpoint SCR Altach gegen Red Bull Salzburg,

Samstag, 21.4.2007 – 18:30 Uhr, Stadion Schnabelholz.

Red Bull Salzburg fährt so wie vor exakt neun Monaten wieder nach Vorarlberg, um im Schnabelholz Stadion gegen den Cashpoint SCR Altach zu spielen.

In Runde 2 gab es am 22. Juli 2006 ein 2:0 für die Salzburger - durch Tore von Aufhauser und Zickler noch vor der Pause.

28 Spieltage später sind die Bullen kurz vor ihrem großen Ziel angelangt - dem Gewinn des insgesamt vierten Meistertitels, exakt 10 Jahre nach dem letzten Titelgewinn im Jahr 1997.

Vier Punkte sind zum vierten Titel in der Geschichte des Vereins notwendig - wenn Mattersburg seinerseits weiter gewinnt.

Am Samstag wartet ein wiedererstarkter SCR Altach auf den Tabellenführer. Altach konnte den Negativlauf im Jahr 2007 in den letzten beiden Spielen stoppen. Nach 6 Niederlagen in Serie, gewannen sie ein Spiel und trennten sich 1-mal Unentschieden.

Zu Hause klappte es bei den Vorarlbergern zuletzt besser als auswärts: 59% der Treffer erzielten sie im eigenen Stadion, nur bei Red Bull Salzburg ist der Anteil höher. 14 verschiedene Torschützen trafen bereits für Altach, ebenso viele für Red Bull Salzburg.

Folgende Spieler fehlen in Altach bei Red Bull Salzburg verletzungsbedingt:

Janko - hat seit Dienstag wieder grünes Licht für Aufbautraining

Linke - wird am Wochenende wegen leichter Leisten- und Adduktorenprobleme noch geschont

Zickler - ist wieder im Aufbautraining, kommt ins Mannschaftstraining zurück. Voraussichtlich wieder einsatzfähig gegen die Austria - spätestens gegen GAK

Bodnar - nach wie vor in der Rehabilitation

Winklhofer - fällt mit einer Zerrung der Bauchmuskulatur ebenfalls aus

Quelle: RBS Homepage :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem Gewinn des insgesamt vierten Meistertitels, exakt 10 Jahre nach dem letzten Titelgewinn im Jahr 1997.

*räusper* :nein:

hatte eigentlich bis vor kurzem ein recht gutes gefühl für samstag, jetzt weiß ich grad nicht was ich erwarten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*räusper* :nein:

hatte eigentlich bis vor kurzem ein recht gutes gefühl für samstag, jetzt weiß ich grad nicht was ich erwarten soll

das mit streiter versteh ich nicht! die begründung wenn sie den stimmt mMn lächerlich bzw ein schlag ins gesicht für alle trainer! schade! hoffe auf ein schönes spiel - möge der bessere gewinnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.