Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2007 das mit streiter versteh ich nicht! die begründung wenn sie den stimmt mMn lächerlich bzw ein schlag ins gesicht für alle trainer! schade! hoffe auf ein schönes spiel - möge der bessere gewinnen! mfg bzgl streiter sprichst mir aus der seele.....ich tippe auf ein 1:1 am samstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2007 Morgen? In der momentan lächerlichen Situation gibts ein 0:3...........im besten Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2007 Tippe auf ein 1:3 Tore: Kirchler - Lovenc, 2 Vonlanthen Zu Streiter: ein guter Trainer ist wieder mal ein Opfer des Vorstandes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 20. April 2007 ich bin auf die morgige aufstellung gepannt! bis gestern abend hab ich noch auf ein 2:1 getippt, jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher! aber ein punkt wird es sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. April 2007 Altach - Salzburg 4:1 Tore: Seiwald (11.), Seiwald (43.), Seiwald (69.), Seiwald (72.) - Seiwald (Eigentor, 91) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2007 Altach - Salzburg 4:1 Tore: Seiwald (11.), Seiwald (43.), Seiwald (69.), Seiwald (72.) - Seiwald (Eigentor, 91) :hää?deppat?: klares 1:1 kirchler bzw. vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. April 2007 Altach - Salzburg 4:1 Tore: Seiwald (11.), Seiwald (43.), Seiwald (69.), Seiwald (72.) - Seiwald (Eigentor, 91) FUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. April 2007 FUT bisch du jetzt im stadion oder net? antworta sind net dine stärka, gell!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Geschrieben 20. April 2007 Morgen? In der momentan lächerlichen Situation gibts ein 0:3...........im besten Fall. Könnte hinkommen, die Spieler sind denk ich mal am Boden zerstört wie ich! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 20. April 2007 Könnte hinkommen, die Spieler sind denk ich mal am Boden zerstört wie ich! :aaarrrggghhh: nur ne vermutung, aber evtl. macht es jetzt wieder mehr spielern wirklich spass zu kicken!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. April 2007 nur ne vermutung, aber evtl. macht es jetzt wieder mehr spielern wirklich spass zu kicken!?! das glaube ich auch. gibt einige die glauben das der verein ohne streiter jetzt in ein tiefes loch fällt und erst in der 3. landesklasse wieder auftaucht. denke gibt einen trainereffekt, 2:1 für den scra, wobei der leo 2 knöpfe macht und hereenven für ihn 2,2 millionen überweist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 20. April 2007 das glaube ich auch. gibt einige die glauben das der verein ohne streiter jetzt in ein tiefes loch fällt und erst in der 3. landesklasse wieder auftaucht. denke gibt einen trainereffekt, 2:1 für den scra, wobei der leo 2 knöpfe macht und hereenven für ihn 2,2 millionen überweist..... kein wunder das du gut schlafen kannst, bei solchen träumen würd ich das auch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. April 2007 wobei der leo 2 knöpfe macht und hereenven für ihn 2,2 millionen überweist..... wenn wir für leo mehr als 1 mio kriegen sollten, geh ich im luschnou dress mit den nordboys was trinken @spiel: 2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. April 2007 wenn wir für leo mehr als 1 mio kriegen sollten, geh ich im luschnou dress mit den nordboys was trinken @spiel: 2-2 okay, abgemacht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 20. April 2007 wenn sie 2,2 mille zahlen, dann geh ich im austriadress in block west!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts