Salzburg Patriots Fetzen geklaut


Recommended Posts

Anfänger

Wieso reden hier dauernd Leute mit, die das Thema so und so net interessiert. So wird jeder sinnvolle Diskussionsfluß gestört.

Lustig aber wieviele Geschichten mittlerweile schon im Umlauf sind. Fakt ist der Diebstahl war nicht grade fair, aber weil es sich um die Bullen handelt völlig in Ordnung und absolut lobenswert. Hoffe ehrlich gesagt, dass ist der Auftakt zur Bullenfanjagd. Denn wer sich so präsentiert (gibt im Dosenforum einige Threads drüber, Stichwort Rassismus und Beschimpfungen), hat absolut nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso reden hier dauernd Leute mit, die das Thema so und so net interessiert. So wird jeder sinnvolle Diskussionsfluß gestört.

Lustig aber wieviele Geschichten mittlerweile schon im Umlauf sind. Fakt ist der Diebstahl war nicht grade fair, aber weil es sich um die Bullen handelt völlig in Ordnung und absolut lobenswert. Hoffe ehrlich gesagt, dass ist der Auftakt zur Bullenfanjagd. Denn wer sich so präsentiert (gibt im Dosenforum einige Threads drüber, Stichwort Rassismus und Beschimpfungen), hat absolut nichts anderes verdient.

Wieso reden hier dauernd Leute mit, die das Thema so und so net interessiert.
:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das man als fan in österr. keine anderen sorgen hat als diese zeigt schon auch wie es um unseren fussball steht! muss eine art verdrängungsmechanismus sein! :laugh:

gel! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falsch, die SP haben beim Länderspiel Österreich - Ghana in Graz eine Österreich-Fetzen (!) von einem anderen Fanklub geklaut, weshalb das jetzt die Retourkutsche von den Grazern gewesen sein dürfte.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso reden hier dauernd Leute mit, die das Thema so und so net interessiert. So wird jeder sinnvolle Diskussionsfluß gestört.

Lustig aber wieviele Geschichten mittlerweile schon im Umlauf sind. Fakt ist der Diebstahl war nicht grade fair, aber weil es sich um die Bullen handelt völlig in Ordnung und absolut lobenswert. Hoffe ehrlich gesagt, dass ist der Auftakt zur Bullenfanjagd. Denn wer sich so präsentiert (gibt im Dosenforum einige Threads drüber, Stichwort Rassismus und Beschimpfungen), hat absolut nichts anderes verdient.

hmmm, diebstahl is ned fair.....ich seh das nicht als diebstahl. diebstahl wäre es, wenn ich einer 0815 combo der rb clowns, die es zu genüge gibt den "stammtischfetzen" nehme.

diebstahl ist es, was die sp in graz beim länderspiel machten, einen x-beliebigen fan, der seinen fetzen aufhängt, und in zu stehlen. aber wer mit voller hose, einen auf ultra macht (auch wenns sie es nie zugeben werden) und dann seinen fetzen im eifer des "gefechtes" verliert, nein das ist kein diebstahl. das sind die "gesetze" des fanlebens, die sich selbst auserwählt haben.

der bullenschädl in großgmain hatte (so ein großer depp das auch war) mehr mentalität, als die ganze sp-truppe zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das man als fan in österr. keine anderen sorgen hat als diese zeigt schon auch wie es um unseren fussball steht! muss eine art verdrängungsmechanismus sein! :laugh:

Autsch, das war jetzt ein klassisches Eigentor. Ich würde an deiner Stelle mit dem Vorwurf von Verdrängungsmechanismen vorsichtiger umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hmmm, diebstahl is ned fair.....ich seh das nicht als diebstahl. diebstahl wäre es, wenn ich einer 0815 combo der rb clowns, die es zu genüge gibt den "stammtischfetzen" nehme.

diebstahl ist es, was die sp in graz beim länderspiel machten, einen x-beliebigen fan, der seinen fetzen aufhängt, und in zu stehlen. aber wer mit voller hose, einen auf ultra macht (auch wenns sie es nie zugeben werden) und dann seinen fetzen im eifer des "gefechtes" verliert, nein das ist kein diebstahl. das sind die "gesetze" des fanlebens, die sich selbst auserwählt haben.

der bullenschädl in großgmain hatte (so ein großer depp das auch war) mehr mentalität, als die ganze sp-truppe zusammen.

Bin sicher der letzte der sich über Transparentklau aufregt ;)

Wenn man weiß wie es von statten ging, könnte man sich ev. darauf rausreden, aber trotzdem darf sowas einer Gruppe nicht passieren. Wie du schon sagst, gerade bei denjenigen die immer groß auf Ultrà machen (hui da kenn ich ja noch ne andere Gruppe, hoff das war jetzt keine Aufforderung 8) ) sollte Fairness keine Ausrede sein. Wie stand doch vor wenigen Tage so schön unter den Kommentaren bei den Fotos auf der SP-Seite "Euphorics, bitte auflösen!". Ja meine Herren SP jetzt seid ihr dran!

Der Bullenschädl war halt auch ein Hooligan, aber mit deiner Aussage gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie stand doch vor wenigen Tage so schön unter den Kommentaren bei den Fotos auf der SP-Seite "Euphorics, bitte auflösen!". Ja meine Herren SP jetzt seid ihr dran!

diese fotos wurden bereits von der patriots-hp entfernt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin sicher der letzte der sich über Transparentklau aufregt ;)

Wenn man weiß wie es von statten ging, könnte man sich ev. darauf rausreden, aber trotzdem darf sowas einer Gruppe nicht passieren. Wie du schon sagst, gerade bei denjenigen die immer groß auf Ultrà machen (hui da kenn ich ja noch ne andere Gruppe, hoff das war jetzt keine Aufforderung 8) ) sollte Fairness keine Ausrede sein. Wie stand doch vor wenigen Tage so schön unter den Kommentaren bei den Fotos auf der SP-Seite "Euphorics, bitte auflösen!". Ja meine Herren SP jetzt seid ihr dran!

Der Bullenschädl war halt auch ein Hooligan, aber mit deiner Aussage gebe ich dir recht.

leider bzw. erneut hat von den sp keiner die eier, dazu was beizutragen.

aber ich sehe es so, das nun die sp wieder am zug sind, ihre "stärke" zu zeigen. jeder hat klein angefangen und z.b. früher in lehen, sich die ohrfeigen geholt. sp werden den macker machen gegen pasching, altach usw..... gegen die großen weiterhin lehrgeld bezahlen, weil auf dauer (eben siehe graz) schaut nicht ein jeder zu. so langsam werdens erwachsen und werden sich mehr und mehr zu wehr setzen............

einzig rb wird ihnen früher oder später einen strich durch die rechnung machen. eingeschränkt sind sie jetzt eh schon total.

p.s.: eher früher als später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast steK

gibts schon fotos vom banner? :D

Ja natürlich gibts das schon!!

Brauchst nur bei Google auf Bilder gehen, und "Patriots Wäsch" eingeben, dann kommen schon zig bilder vom Banner! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja natürlich gibts das schon!!

Brauchst nur bei Google auf Bilder gehen, und "Patriots Wäsch" eingeben, dann kommen schon zig bilder vom Banner! :clap:

:wos?:

poste es hier. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.