unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2007 Weiß nicht ob es noch wo läuft, aber "Auf Schlimmer und Ewig" (Org. Unhappily Ever After) war eine meiner Lieblingssendungen. Vor allem das Chauvinistenschwein Mr. Floppy war der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2007 Da gibts nur eine Serie...Warum wird DIE nicht wiederholt? :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Mai 2007 Weiß nicht ob es noch wo läuft, aber "Auf Schlimmer und Ewig" (Org. Unhappily Ever After) war eine meiner Lieblingssendungen. Vor allem das Chauvinistenschwein Mr. Floppy war der Hammer! War er. Obwohl ich mir die Serie eigentlich nur wegen Nikki Cox angeschaut habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Mai 2007 einfach nur kultig La Linea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2007 Es gab da mal eine High-School Serie, ein bißchen wie Parker Lewis, nur älter. Die hieß Degrassi Junior High oder so ähnlich...kennt die noch jemand?? Grenzgenial: FREAKAZOID!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Juni 2007 hat schon wer an Captain Future gedacht? http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0 boah, die serie habe ich geliebt! Und selten aber doch manchmal gesehen: Dr. Snuggles und natürlich, das sehe ich heute noch gerne: Pumuckl!!!!! v.a. die letzte Staffel mit Gustl Bayerhamer ist super! die beste serie ever!!!!!!!!!!!!!! dazu kommt noch: la linea und eine tiersendung die ich mit namen leider nichtmehr weiß....im vorspann wurden unter andrem flamingos gezeigt mit einer rel.flotten musik dabei.ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2007 die beste serie ever!!!!!!!!!!!!!! dazu kommt noch: la linea und eine tiersendung die ich mit namen leider nichtmehr weiß....im vorspann wurden unter andrem flamingos gezeigt mit einer rel.flotten musik dabei.ö warscheinlich Universum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 2. Juni 2007 die beste serie ever!!!!!!!!!!!!!! dazu kommt noch: la linea und eine tiersendung die ich mit namen leider nichtmehr weiß....im vorspann wurden unter andrem flamingos gezeigt mit einer rel.flotten musik dabei.ö Schätz amal du meinst "Paradies der Tiere"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2007 und eine tiersendung die ich mit namen leider nichtmehr weiß....im vorspann wurden unter andrem flamingos gezeigt mit einer rel.flotten musik dabei.ö Rendevouz mit Mensch und Tier vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) und der beste in der Sere war der hier: Alleine das Intro war grenzgenial! bearbeitet 2. Juni 2007 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionheart24 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) könnt ihr euch an die beiden auch noch erinnern?? Absolut genial bearbeitet 5. Juni 2007 von lionheart24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Da gabs einige Serien, die ich laufend gesehen habe und auch teilweise auf DVD sammle: -Miami Vice -Hardcastle & McCormick -Mondbasis Alpha Eins -UFO -Ein Colt für alle Fälle -Dallas -Kung Fu -Bonanza -Airwolf -Hunter -Hill Street Blues -Magnum -V -Hart aber Herzlich -Tour of Duty -Hardball -NYPD Blue ... to be continued. Von den Zeichentrickserien liebte ich: -Hulk Hogan's Rock 'n Wrestling - M.A.S.K - G.I. Joe - Transformers - Inspector Gadget Dann gab es in den 80igern mal eine sensationelle Puppenserie mit dem Namen "Starfleet". War damals im Super Channel zu sehen. Und wer den Sky Channel kannte, der hat sicher als Kid "Fun Factory" gesehen. Edit: opening title and closing credits from Starfleet: http://youtube.com/watch?v=TgxQsM7xSSo Hammersound aus der Feder von Paul Bliss und Brian May. bearbeitet 5. Juni 2007 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. Juni 2007 hat schon wer an Captain Future gedacht? http://www.youtube.com/watch?v=kq-QBPATey0 boah, die serie habe ich geliebt! Und selten aber doch manchmal gesehen: Dr. Snuggles und natürlich, das sehe ich heute noch gerne: Pumuckl!!!!! v.a. die letzte Staffel mit Gustl Bayerhamer ist super! captain future!!! haggod! wie ich die serie liebte! so schen! aufgewachsen bin ich ja mit dem kleinen helden und seinen freunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2007 aufgewachsen bin ich ja mit dem kleinen helden und seinen freunden! Jooooo! D'Artagnan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. Juni 2007 Jooooo! D'Artagnan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts