Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2010 und noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2010 das hab ich vor zwei jahren auf der uni in einer seminararbeit verwendet und das kann ich noch immer auswendig, weshalb das presidents-quiz bei sporcle ein kinderspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 push wieder was entdeckt: na wer kennts? muss man einfach kennen, war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) das hab ich vor zwei jahren auf der uni in einer seminararbeit verwendet und das kann ich noch immer auswendig, weshalb das presidents-quiz bei sporcle ein kinderspiel ist auch des spin off der animaniacs, pinky & brain immer sehr lehrreich ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=KL27Xg7Abck bearbeitet 6. Januar 2010 von thommyangelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Januar 2010 parker lewis der coole von der schule http://www.youtube.com/watch?v=d6_5TSEy7lE hab mir die erste staffel auf dvd gekauft... einfach nur herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Januar 2010 parker lewis der coole von der schule läuft übrigens auf sat1 comedy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Januar 2010 hatt irgendjemand die folgen von Sabre Rider bzw. weiß wer wo man die im inet findet ? so wie die folgen von captain planet Captain Planet Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2010 War das schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) We4r wirklichen Kult sehen will kann sich die nächsten 2 Samstage am Vormittag auf 3sat Mozart & Meisel Folgen 3-4 reinziehen absoluter Ösi Kult bearbeitet 11. Januar 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Januar 2010 Bin erst zwanzig, erinnere mich daran aber nostalgisch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2010 Wunderbare Jahre liebe ich noch heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2010 mah war das damals immer unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Januar 2010 Nach "Masters of the Universe" mein nächstes grosses Ding Rick Hunter http://www.youtube.com/watch?v=r0C4xd22Lgg Da war der Bruce auch noch etwas jünger , geile Serie aber die letzte Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2010 Da war der Bruce auch noch etwas jünger , geile Serie aber die letzte Folge "Das Model und der Schnüffler" war echt cool, schade dass das nirgends mehr gesendet wird. Die erste Sitcom, an die ich mich erinnern kann, war "Jede Menge Familie" mit Michael J. Fox. Damals hat man bei den witzigen Szenen noch kein Gelächter dazugespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts