themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2007 Wenn jetzt nicht wieder ein Italiener nach dem anderen plötzlich einen Krampf hätte, dann hätte ich mich nicht einmal ein klein wenig über die Niederlage geärgert. Ball zurecht nicht zurückgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2007 Wenn jetzt nicht wieder ein Italiener nach dem anderen plötzlich einen Krampf hätte, dann hätte ich mich nicht einmal ein klein wenig über die Niederlage geärgert. Ball zurecht nicht zurückgespielt. genau das nervt mich an den ganzen unsymphatlern. Der Schirri ist auch ned grad der beste heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2007 Seedorf saustark. Was ich schon über den gespottet hab, und jetzt erlebt er seinen 12. Frühling... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2007 will ja nicht gescheit reden, aber Bayern spielte in Mailand deutlich besser als ManU.... keks? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2007 Hätte mir kein sinnloseres Finale der CL vorstellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Mai 2007 Where's your treble gone ? Where's your treble gone ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Fair Play scheint für einige ManU Spieler ein Fremdwort zu sein Gattuso wieder mal mit einer Bombenpartie bearbeitet 2. Mai 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Man ofthe Match - Gennaro Gattuso beeindruckend die selbstsicherheit mit der die mailänder über manchester drübergefahren sind! bearbeitet 2. Mai 2007 von klicksderschlaubär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Mai 2007 Danke Milan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Fair Play scheint für einige ManU Spieler ein Fremdwort zu sein sowie für alle italienischen Mannschaften. Stichwort Liegenbleiben. bearbeitet 2. Mai 2007 von liverbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2007 Man ofthe Match - Gennaro Gattuso Ohne Zweifel! Nicht umsonst "Der Unersetzbare"!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2007 baut gattuso ein denkmal !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2007 MILAN!!! Sehr geniale Vorstellung der Rossoneri gegen ein total überfordertes Manchester. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Mai 2007 baut gattuso ein denkmal !!! damits von den Tauben angschissn wird? Bin i dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2007 damits von den Tauben angschissn wird? Bin i dabei Das würden sich die Tauben nie trauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts