MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2007 Und jetzt Elferschießen! Das Team, dass weniger Engländer schießen lässt gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Zenden trifft, Robben nicht. Lampard und Xabi auch. damit 2-1 Liverpool. Liverpool ist durch 4-1 bearbeitet 1. Mai 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2007 Damit schau ich gleich viel optimistischer auf das morgige Spiel! Es muss einfach Rache geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2007 selten so ein schlechtes match gesehen einzig beeindruckend war wieder ANFIELD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Mai 2007 LIVERPOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Mai 2007 JAAAA! Geil! Forza Liverpool! Freu mich so über den Sieg heute, und bin schon gespannt wer morgen weiterkommt. Wenns Milan schafft wissen wir eh schon jetzt wer CL-Sieger wird Erinnerungen kommen da hoch ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Mai 2007 selten so ein schlechtes match gesehen du schaust keinen österreichischen fussball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2007 du schaust keinen österreichischen fussball? also das cupfinale heut hat er sicher nicht gesehen liverpool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 Gratulation an die Anfield Road! rushi war nicht zufällig dort oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2007 YES YES YES bin immer noch komplett fertig von der partie und dann noch ne 3er quote auch mitgnommen @ bwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2007 bin immer noch komplett fertig von der partie Ich auch, und das war erst das Liverpool-Spiel. Nach morgen bin ich wohl reif für die Insel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 und dann noch ne 3er quote auch mitgnommen @ bwin Mir hat das Elfern an sich feine 10€ durch eine Wette mit einem Spezl gebracht. Der wollts mir gestern partout nicht glauben, dass es nach 120 Minuten 1-0 stehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Mai 2007 VENDETTA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 ich fahr morgen extra nicht nach mailand, da bei meinen letzten 2 besuchen immer schlecht gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) LIVERPOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! YES! bearbeitet 1. Mai 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts