milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2007 Möchte wissen ob es jetzt stimmt das Rio Ferdinand am Mittwoch in Mailand doch spielen kann? Anscheinend kann er jetzt doch spielen. Meiner hat auf der HP geschrieben (nach dem Hinspiel) dass er zurück ins Team kommt! Jetzt hört man nichts mehr davon! Hab aber nichts von Heinze gelesen.. weiß irgendwer von dem Bescheid? Angeblich hat er ja schon am WE gespielt... irgendwelche Neuigkeiten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Griechische Polizei droht mit Streik bei CL-Finale Die griechische Polizei droht mit einem Streik beim Finale der Champions League am 23. Mai in Athen. Das teilte der Gewerkschaftsverband der griechischen Polizisten (POASY) am Montag mit. Die Polizisten fordern mehr Geld und mehr Personal. Der Minister für offentliche Ordnung, Vyron Polydoras, rief die Polizisten auf, nicht zu streiken. "Ich bitte Sie, nicht zu streiken. Das tue ich nicht in meiner Eigenschaft als Minister, sondern eher als Berater", sagte der Minister bei einem Treffen mit der Gewerkschaftsführung. "Paradies für Hooligans" "Hoffentlich wird das Champions-League-Finale nicht ein Paradies für Hooligans aller Art", sagte ein Sportreporter im griechischen Rundfunk. In Athen treffen die Sieger der Halbfinal-Partien FC Chelsea gegen FC Liverpool sowie AC Milan - Manchester United aufeinander. Die POASY werde Mitte Mai endgültig über den Streik entscheiden. Das Endspiel in Athen wird im Olympiastadion Spyridon Louis ausgetragen. Zum Finale in Athen werden aus Sicherheitsgründen insgesamt nur 63.800 Besucher zugelassen. Das Olympiastadion fasst normalerweise 72.000 Zuschauer. orf.at Wird zwar nicht passieren, aber stell mir das gerade bildlich vor. bearbeitet 30. April 2007 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2007 Wird zwar nicht passieren, aber stell mir das gerade bildlich vor. Mah, wär wirklich lustig bei einem Duell Liverpool vs. United. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. April 2007 die wollen doch nur selber bänke werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Mai 2007 Liverpool - Chelsea Live auf DSF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2007 jawohl!!! DSF zeigt jetzt doch liverpool vs. chelsea!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 1. Mai 2007 Eine der besseren Interpretationen und - was wichtig ist - gegen Ende ohne musikalische Begleitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Mai 2007 2004/2005 halbfinale cl: chelsea - liverpool 0:0 liverpool - chelsea 1:0 2005/2006 gruppenphase cl chelsea - liverpool 0:0 liverpool - chelsea 0:0 diese paarung steht immer für "viele" tore wie tief wird wohl die wettquote auf ein 0:0 für heute stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Mai 2007 soo geiles tor, mit dem konnte man ehrlich nicht rechnen. come om lfc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 Agger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2007 Das wird noch ein 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) kommt der schiri vielleicht aus australien? ich mein nur weil er nach rugby regeln pfeift ... bearbeitet 1. Mai 2007 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2007 Erinnert irgendwie an das Premier League Spiel! Hoffe, dass Liverpool jetzt weiter Druck macht, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2007 VERLÄNGERUNG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 War das eklig knapp, das Abseits, Himmel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts