Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Möchte wissen ob es jetzt stimmt das Rio Ferdinand am Mittwoch in Mailand doch spielen kann? Anscheinend kann er jetzt doch spielen.

Meiner hat auf der HP geschrieben (nach dem Hinspiel) dass er zurück ins Team kommt!

Jetzt hört man nichts mehr davon!

Hab aber nichts von Heinze gelesen.. weiß irgendwer von dem Bescheid? Angeblich hat er ja schon am WE gespielt... irgendwelche Neuigkeiten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Griechische Polizei droht mit Streik bei CL-Finale

Die griechische Polizei droht mit einem Streik beim Finale der Champions League am 23. Mai in Athen. Das teilte der Gewerkschaftsverband der griechischen Polizisten (POASY) am Montag mit. Die Polizisten fordern mehr Geld und mehr Personal.

Der Minister für offentliche Ordnung, Vyron Polydoras, rief die Polizisten auf, nicht zu streiken. "Ich bitte Sie, nicht zu streiken. Das tue ich nicht in meiner Eigenschaft als Minister, sondern eher als Berater", sagte der Minister bei einem Treffen mit der Gewerkschaftsführung.

"Paradies für Hooligans"

"Hoffentlich wird das Champions-League-Finale nicht ein Paradies für Hooligans aller Art", sagte ein Sportreporter im griechischen Rundfunk. In Athen treffen die Sieger der Halbfinal-Partien FC Chelsea gegen FC Liverpool sowie AC Milan - Manchester United aufeinander.

Die POASY werde Mitte Mai endgültig über den Streik entscheiden. Das Endspiel in Athen wird im Olympiastadion Spyridon Louis ausgetragen. Zum Finale in Athen werden aus Sicherheitsgründen insgesamt nur 63.800 Besucher zugelassen. Das Olympiastadion fasst normalerweise 72.000 Zuschauer.

orf.at

:lol:

Wird zwar nicht passieren, aber stell mir das gerade bildlich vor.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:lol:

Wird zwar nicht passieren, aber stell mir das gerade bildlich vor.

Mah, wär wirklich lustig bei einem Duell Liverpool vs. United.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

2004/2005 halbfinale cl:

chelsea - liverpool 0:0

liverpool - chelsea 1:0

2005/2006 gruppenphase cl

chelsea - liverpool 0:0

liverpool - chelsea 0:0

diese paarung steht immer für "viele" tore :augenbrauen:

wie tief wird wohl die wettquote auf ein 0:0 für heute stehen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

kommt der schiri vielleicht aus australien? ich mein nur weil er nach rugby regeln pfeift ... :lol::super:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Erinnert irgendwie an das Premier League Spiel! :D

Hoffe, dass Liverpool jetzt weiter Druck macht, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten