SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. April 2007 Jawoll Man Utd. hats noch mit 3:2 gschafft Jetzt noch auswärts im San Siro halbwegs gut spielen und dann ist Milan endlich wieder draußen *gg* und dann heißts im finale liverpool-man u das wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2007 "There are only two teams in Liverpool; Liverpool and Liverpool Reserves." © Bill Shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2007 Respekt mal wieder vor dieser grandiosen Leistung in der zweiten Hälfte von ManU...selbst wenn Liverpool die Hürde Chelsea packen sollte, seh ich schwarz fürs Finale. Was mich am meisten beeindruckt hat: Ronaldo baut in der zweiten HZ eindeutig ab, hat nicht mehr den Platz um seine Qualitäten auszuspielen, und dann springen andere wie Roones, Scholes oder Fletcher (!) ein und drehen dieses spiel zugunsten ManUs. Wahnsinn. Ad Milan: Selber Schuld. Beim Stand von 2:2 in der 70. den einzigen Stürmer auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. April 2007 Was für ein Spiel, unglaublich. Kompliment an ManU, dass sie das Ding noch gedreht haben. Ich trauere jedoch den beiden guten Möglichkeiten von Kaka zu Beginn der 2. HZ nach, vor allem die Kombination mit Seedorf war - leider war man aber wieder mal ab der 70. quasi k.o., da hat ManU unglaublich Dampf gemacht. Ärgerlich, dass 2 individuelle Fehler in der 2. HZ (Oddo beim 2-2, hebt das Abseits auf und Brocchi verliert den Ball vor dem 2-3) zu den Toren geführt haben. Beim 2-3 hat Dida auch sehr unglücklich ausgesehen...alles in allem für Milan dennoch eine gute Ausgangsposition - und herrlich, dass man nur 1 Woche aufs Rückspiel warten muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 bitte hauts die blauen ausse. "There are only two teams in Liverpool; Liverpool and Liverpool Reserves."© Bill Shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2007 Naja, fuer mich wars eigentlich egal, wer gewinnt, da ich beide Teams nicht mag... aber als Arsenal-Fan waere mir ein Milan-Sieg fast lieber gewesen Hab das Spiel nur so nebenbei via Handy-TV mitbekommen, aber das Match duerfe wenigstens erstklassig gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 Und da soll bitte noch einer zu sagen wagen, dass italienische Mannschaften keinen schönen Fußball spielen können! Grandioser Kick! Kaká einfach nur Weltklasse! Ebenso die Herren Rooney und Ronaldo! Freu mich jetzt schon tierisch auf das Rückspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2007 Freu mich jetzt schon tierisch auf das Rückspiel! Und da ist ja noch alles drinnen, mit zwei Auswaertstoren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 Und da ist ja noch alles drinnen, mit zwei Auswaertstoren.... Stimmt vor dem Spiel hätte ich mich bereits über ein 1:2 gefreut. Aber ein 2:3 ist natürlich noch besser! Bin mir nämlich sicher, dass Milan zuhause gewinnen wird! Mein Tipp: 2:1 für Milan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2007 Egal, was man von ManU haelt - und wie gesagt, ich mag sie schon wegen Arsenal nicht - heuer sind sie verdammt gut drauf und auch fuer einen Auswaertssieg in Milan gut.... und ein Unentschieden wuerde ihnen auch schon reichen.... Trotzdem halte ich ausnahmsweise fuer das Rueckspiel Milan die Daumen, so eine englische Praesenz in der CL-Entscheidungsphase ist ja nicht zum aushalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. April 2007 normalerweise darf man sich nie wieder ein spiel mit österreichischer beteiligung ansehen, unglaublich, diese genauen passes, diese ´platzierten schüße! *dream* wenn man sich vorher die konferenz in der red zac angeschaut hat, glaubt man dass das ein andere sport war ... unglauliche partie. mit das beste was ich in den letzten jahren gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2007 Was für ein geiles Spiel gestern, habs mir aus neutraler Sicht angesehen und war echt amüsiert! So ein Spiel bekommts bei uns nie zu sehen! Freu mich schon aufs Rückspiel, wird ähnlich geil werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) An alle selbstsicheren Milan-Fans hier.... Milan "muß" erst einmal gewinnen in San Siro, ManU reicht ein unentschieden, und ich bin mir auch sicher das die Abwehr von ManU im Rückspiel sicher wieder verstärkt ist, Ferdinand kann sicher wieder spielen. Bayern hat ja in Mailand auch ein 2:2 geschafft Zum Spiel: Einfach ein genuß dieser ManU Mannschaft zuzuschauen, einfach Weltklasse die Vorlage von Scholes zum 2:2!! Gestern wurde wieder einmal der Name "Theatre of Dreams" dem Spiel absolut gerecht. Und so leicht wie die Bayern wird es ManU den Mailändern auf keinen Fall machen, da bin ich mir sicher. bearbeitet 25. April 2007 von Schwertberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. April 2007 geiles spiel! obwohl die "reserve"-abwehr von manu zeitweise t-mobileliga-niveau hatte, konnte man durch die offensiv-spieler das schlimmste verhindern! jetzt muss milan im san siro kommen - manu kann sich auf schnelles konterspiel verlegen! denke dass eine spielentscheidende situation der verletzungsbedingte ausfall von gattuso war - brocchi konnte gestern gattuso nicht mal ansatzweise ersetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2007 geiles spiel! obwohl die "reserve"-abwehr von manu zeitweise t-mobileliga-niveau hatte, konnte man durch die offensiv-spieler das schlimmste verhindern! jetzt muss milan im san siro kommen - manu kann sich auf schnelles konterspiel verlegen! denke dass eine spielentscheidende situation der verletzungsbedingte ausfall von gattuso war - brocchi konnte gestern gattuso nicht mal ansatzweise ersetzen! Manchester United besiegt Kaka. Denn von keinem andren Spieler hab ich mir irgendeine gute Szene gemerkt. Sehr geiles Spiel Vor allem Ronaldo zuzuschauen war wieder ein Genuss. Der Heber vom Scholes zur Vorlage zum 2:1 Spitze Genau so wie der Schuss von Rooney in der 91. Minute zum 3:2 - einfach klasse. Hoffe nur, dass sie es ins finale schaffen. Milan hat es sich gar nicht verdient, ausser Kaka wenn man sich vorher die konferenz in der red zac angeschaut hat, glaubt man dass das ein andere sport war ... ich hab mir danach um 00:50Uhr die Zusammenfassung angeschaut. Da liegen wirklich Welten dazwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts