Recommended Posts

Postinho

Zurück aus Hamburg, alle  Erwartungen erfüllt und Heavy is the Crown geht live noch mal deutlich härter als es im Video wirkt. mit das Schönste am Comeback ist einfach zu sehen wie viel Spaß sie (wieder) auf der Bühne haben

Nach dem mein (Fan-)Herz wieder geheilt wurde, wollen sie es mir heute gleich wieder brechen, Linkin Park + Sleep Token ein gemeinsames Konzert in Europa, und das ohne mich :( Mit Bad Omens auch arschgeile Kombination

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Dieses Ständige Gewuhe auf den Konzerten.

War das früher (mein letztes Konzert in einer großen Halle ist glaub ich doch schon gute 10 Jahre her) auch so schlimm oder fällt es in Videos einfach mehr auf?

Zur neuen Singel hab ich noch keine Einschätzung."New Metal" war für mich Live nie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Zur neuen Singel hab ich noch keine Einschätzung."New Metal" war für mich Live nie gut.

Studioversion ist eh schon draußen

Die 2 neuen Singles könnten mMn beide 1 zu 1 Songs auf The Hunting Party (von der breiten Masse maßlos unterbewertetes Album) sein

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doena schrieb vor 17 Stunden:

ich oute mich mal als einen der wenigen Menschen die Linkin Park 2024 besser finden als  < 2024 :D 

Ich kenne jemanden der findet die beste LP Phase war ab 2010.

Soll heißen Schräge Leute gibts überall :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb am 26.9.2024 um 08:22 :

ich oute mich mal als einen der wenigen Menschen die Linkin Park 2024 besser finden als  < 2024 :D 

Schließ mich dir an

Nach „Hybrid Theory“ hat mich nie wirklich was restlos überzeugt, „Meteora“ war noch ok

Die ersten beiden neuen Tracks feier ich ungefähr genauso wie „Papercut“ und „In the End“ damals, wobei „Heavy is a Crown“ für mich sogar All-Time-Favorite-LP-Track Potential hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hybrid Theory unerreicht, Meteora noch recht gut - alles was danach kam war eher Durchschnitt für mich.

Linkin Park mit Emily für mich knapp nach Hybrid Theory im Moment. Hoffe auf einen passenden Tourtermin dann und halbwegs akzeptablen Kartenpreisen, sofern man überhaupt welche bekommt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

over each other kommt bei mir gar nicht an. der song fällt im vergleich zu den anderen beiden ordentlich ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb am 6.9.2024 um 10:58 :

Hab mir jetzt auch gerade die neue Single angehört - gefällt mir ebenso :super:

Ich fand sie gerade bei den alten Songs besser, weil sie durchaus Druck in der Stimme hat. Hoffe, dass auf dem neuen Album ein paar "härtere" Songs auch drauf sind.

Aber so viel LP wie seit gestern hab ich zuletzt vor 15-16 Jahren gehört :D 

me tooo :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag