Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2024 Auf YouTube wurde die zweite Single „Heavy is the crown“ als Live-Mitschnitt hochgeladen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. September 2024 Zurück aus Hamburg, alle Erwartungen erfüllt und Heavy is the Crown geht live noch mal deutlich härter als es im Video wirkt. mit das Schönste am Comeback ist einfach zu sehen wie viel Spaß sie (wieder) auf der Bühne haben Nach dem mein (Fan-)Herz wieder geheilt wurde, wollen sie es mir heute gleich wieder brechen, Linkin Park + Sleep Token ein gemeinsames Konzert in Europa, und das ohne mich Mit Bad Omens auch arschgeile Kombination Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. September 2024 Dieses Ständige Gewuhe auf den Konzerten. War das früher (mein letztes Konzert in einer großen Halle ist glaub ich doch schon gute 10 Jahre her) auch so schlimm oder fällt es in Videos einfach mehr auf? Zur neuen Singel hab ich noch keine Einschätzung."New Metal" war für mich Live nie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Zur neuen Singel hab ich noch keine Einschätzung."New Metal" war für mich Live nie gut. Studioversion ist eh schon draußen Die 2 neuen Singles könnten mMn beide 1 zu 1 Songs auf The Hunting Party (von der breiten Masse maßlos unterbewertetes Album) sein bearbeitet 24. September 2024 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. September 2024 Also Heavy is the Crown is ein geiles Lied Richtig geiler Scream von Emily im letzten Drittel, Mike rappt als wär wieder 2003 - taugt ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2024 The Emptiness Machine taugt mir zwar mehr aber trotzdem wieder ein lässiger Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 Dieses Crown Lied find ich sehr generisch. Das Maschinen Lied fand ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2024 ich oute mich mal als einen der wenigen Menschen die Linkin Park 2024 besser finden als < 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. September 2024 Doena schrieb vor 17 Stunden: ich oute mich mal als einen der wenigen Menschen die Linkin Park 2024 besser finden als < 2024 Ich kenne jemanden der findet die beste LP Phase war ab 2010. Soll heißen Schräge Leute gibts überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2024 Doena schrieb am 26.9.2024 um 08:22 : ich oute mich mal als einen der wenigen Menschen die Linkin Park 2024 besser finden als < 2024 Schließ mich dir an Nach „Hybrid Theory“ hat mich nie wirklich was restlos überzeugt, „Meteora“ war noch ok Die ersten beiden neuen Tracks feier ich ungefähr genauso wie „Papercut“ und „In the End“ damals, wobei „Heavy is a Crown“ für mich sogar All-Time-Favorite-LP-Track Potential hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. September 2024 Ok jetzt wird's aber absurd hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. September 2024 Ich find heavy ist the crown auch sehr nice, aber das liegt mitunter wohl auch daran, dass es heutzutage kaum noch gut klingenden Nu Metal gibt. Von daher, „leichtes“ Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2024 Hybrid Theory unerreicht, Meteora noch recht gut - alles was danach kam war eher Durchschnitt für mich. Linkin Park mit Emily für mich knapp nach Hybrid Theory im Moment. Hoffe auf einen passenden Tourtermin dann und halbwegs akzeptablen Kartenpreisen, sofern man überhaupt welche bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober 2024 over each other kommt bei mir gar nicht an. der song fällt im vergleich zu den anderen beiden ordentlich ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Chr1s schrieb am 6.9.2024 um 10:58 : Hab mir jetzt auch gerade die neue Single angehört - gefällt mir ebenso Ich fand sie gerade bei den alten Songs besser, weil sie durchaus Druck in der Stimme hat. Hoffe, dass auf dem neuen Album ein paar "härtere" Songs auch drauf sind. Aber so viel LP wie seit gestern hab ich zuletzt vor 15-16 Jahren gehört me tooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts