Recommended Posts

1909

Hab mir quasi wegen LP ein Nova-Ticket geholt, weil "wann siehst as in Österreich wohl so schnell wieder?" 

Immerhin spielens schon am Donnerstag, wo ich hoffentlich noch nicht komplett im Eck bin. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
Chr1s schrieb am 1.6.2025 um 23:30 :

Hab mir quasi wegen LP ein Nova-Ticket geholt, weil "wann siehst as in Österreich wohl so schnell wieder?" 

Rise Against und LP auf da Blue und "dazwischen" In Flames auf da Red Stage wäre für mich ein kleines "Desaster".

bearbeitet von Ray09
mangelnde Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Am Nova fand ich sie gar nicht einmal so geil. Vielleicht bin ich deppat gestanden (links außen, Höhe zweiter Wavebreaker) aber richtig Power hatten nur die neuen Songs. Crawling bitte aus der Setlist streichen, das war wirklich gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Am Nova fand ich sie gar nicht einmal so geil. Vielleicht bin ich deppat gestanden (links außen, Höhe zweiter Wavebreaker) aber richtig Power hatten nur die neuen Songs. Crawling bitte aus der Setlist streichen, das war wirklich gar nix.

Medien haben den Auftritt auch zerrissen. Ist halt nicht leicht immer mit Chester verglichen zu werden. Aber halt die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir hats eigentlich gefallen gestern, aber ich bin diesbezüglich nicht grad der Anspruchsvollste. Linkin-Park-Feeling war für mich absolut da.

Zu leise wars! Davor die Bands sehr laut, bei LP aber leider nicht mehr.

Ich persönlich freue mich auf nächstes Jahr im Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Die sollten nur noch die neuen Songs spielen, die sind ja auch echt gut. Die Alten Songs sind wie von einer unterdurchschnittlichen Tribute Band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selbst im 1. Wellenbrecher wars dezent leise, dafür kann die Band aber kaum was, die werden das nicht mitbekommen haben

Stimmung war besser als ichs je auf einem LP Konzert erwarten hätte können, bis es irgendwann so oarg kuschelig wurde, dass man sich keinen Milimeter bewegen konnte und Leute die rauswollten nicht rauskonnten

die Medienberichte sind mMn nicht ernstzunehmen, ich hab da ein paar durchgeschaut und es gibt glaub 5 von einander unabhängige Zeitschriften die 1 zu 1 den selben Text voneinander abgeschrieben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Fix, hab ich mir auch gedacht. Hab glaubt, dass das nur daran lag, weil ich schon ur fertig war an dem Tag.

Folkshilfe und SDP gestern aber mit super Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 21 Stunden:

Mir hats eigentlich gefallen gestern, aber ich bin diesbezüglich nicht grad der Anspruchsvollste. Linkin-Park-Feeling war für mich absolut da.

Zu leise wars! Davor die Bands sehr laut, bei LP aber leider nicht mehr.

Ich persönlich freue mich auf nächstes Jahr im Happel-Stadion.

Rise Against davor war auch schon zu leise, weiß nicht was die nach Iggy Pop aufgeführt haben, da wars noch sehr laut und bei Slipknot gestern war der Sound auch viel besser. 

Prinzipiell hat mir der Auftritt aber schon sehr gut gefallen. Klar merkt man dass die neuen Lieder ihr besser liegen, aber wenn sie wie bei In the End einfach nur das ganze Lied die Menge singen lässt passt es ja auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag