Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni Hab mir quasi wegen LP ein Nova-Ticket geholt, weil "wann siehst as in Österreich wohl so schnell wieder?" Immerhin spielens schon am Donnerstag, wo ich hoffentlich noch nicht komplett im Eck bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:02 (bearbeitet) Chr1s schrieb am 1.6.2025 um 23:30 : Hab mir quasi wegen LP ein Nova-Ticket geholt, weil "wann siehst as in Österreich wohl so schnell wieder?" Rise Against und LP auf da Blue und "dazwischen" In Flames auf da Red Stage wäre für mich ein kleines "Desaster". bearbeitet Dienstag um 12:22 von Ray09 mangelnde Rechtschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:06 Habts eh schon alle karten? Jo, jo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben Mittwoch um 13:00 Jap heute Vormittag direkt geholt. Es wird super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 13:47 Honigdachs schrieb am 4.6.2025 um 14:06 : Habts eh schon alle karten? Jo, jo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts