Recommended Posts

Weltklassekicker

Die SP haben es ja in ihrem Spielbericht gegen Altach auf deren HP wunderschön beschrieben das die aus der Unter Unter Unter Unterliga ev. sogar die Anhänger vom RSC weggesungen hätten!

Was für ein Seitenhieb.... :super:

"Stimmungsmäßig war es ganz witzig anzusehen dass die rechte Seite vom Sektor 100 % und die linke Seite vom Sektor 0 % Stimmung machte. Die Altacher machten es uns aber zugegebenermaßen nicht schwierig - selbst eine Mannschaft aus einer Unter- Unter- Unter- Unterliga könnte die Altacher aus dem Stadion singen. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

glaub mir, das wünscht du dir nur einmal :glubsch:

weil das spiel abgebrochen wird bevor es überhaupt angepfiffen wurde ?!? :smoke:

bearbeitet von Philippe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da hab ich jetzt schon Angst :nervoes:

Die 500 Leute was bei euch zusehen könnten nicht mal den Admira Sektor stürmen :finger:

Burli, geh wieder in deinen Channel...

Lächerlich, über unsere Zuseherzahl meckern, aber selbst nicht mal 100 Leute nach Graz bewegen können. Ok, zugegebenermaßen wird das durch den Wahnsinns Hexenkessel in Wals alle 2 Wochen wettgemacht!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVAS gegen RBS im Cup, das wär schon was. Wie die Bullen wohl damit umgehen würden, plötzlich gegen ihre eigenen "Roots" spielen zu müssen. Red Bull gegen die Austria - deutlicher können die Identitäten nicht mehr abgesteckt werden...

Bloß schade, dass es nicht in Siezenheim stattfinden würde.

Noch mehr offtopic: Was mich schon immer an SVAS "neu" interessiert hat: Ein paar Tausend Anhänger zu haben, erleichtert die Spielersuche doch enorm, oder? Ich mein, es gibt genug Kicker in den unteren Ligen, die selber aktive Fußballfans sind. Da müssen doch einige die Chance wahrnehmen, vielleicht sogar in einer tieferen Klasse, aber doch für den eigenen Verein zu spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tun auch ein paar.

fritz oberascher

michael haslauer

selner robert

sind zB 3 spieler aus der kampfmannschaft, die aus dem austria fankreis kommen. bei der reserve wimmelts sowieso nur so von austrianern ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gratulation zum fast meistertitel !!

das mit dem cup gegen die dosen hätte wirklich was !! :augenbrauen:

greets aus pasching !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

tun auch ein paar.

fritz oberascher

michael haslauer

selner robert

sind zB 3 spieler aus der kampfmannschaft, die aus dem austria fankreis kommen. bei der reserve wimmelts sowieso nur so von austrianern ...

selner robert meines wissens ist bei keinen fanclub

dafür höller flo, bei den purple-heards

nicht zu vergessen unser andi laner (klar spielt nicht mehr)

die zwei alten deppen die du genannt hast, sind richtig von dir, bei einem fc. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Da hab ich jetzt schon Angst :nervoes:

Die 500 Leute was bei euch zusehen könnten nicht mal den Admira Sektor stürmen :finger:

:finger2:

meldest dich halt mal!

Feldbacher Stefan hat auch im Herbst ab und zu mal in der Kampfmannschaft gekickt, aber sonst wurden wohl schon alle genannt. Und wie schon erwähnt wimmelts gerade in der Reserve von Fans.

bearbeitet von pyro_sbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tschuldigung das ich mit deiner Intelligenz nicht mitkomme Amano du wirst immer mehr zum Fun Max! :finger2:

und du rüttelst immer mehr am watschenbaum, aber die heile internetwelt, ist die beste plattform für helden deiner größe.

:king:

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag