IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2007 Die SP haben es ja in ihrem Spielbericht gegen Altach auf deren HP wunderschön beschrieben das die aus der Unter Unter Unter Unterliga ev. sogar die Anhänger vom RSC weggesungen hätten! Was für ein Seitenhieb.... "Stimmungsmäßig war es ganz witzig anzusehen dass die rechte Seite vom Sektor 100 % und die linke Seite vom Sektor 0 % Stimmung machte. Die Altacher machten es uns aber zugegebenermaßen nicht schwierig - selbst eine Mannschaft aus einer Unter- Unter- Unter- Unterliga könnte die Altacher aus dem Stadion singen. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2007 Naja die Austria kann damit nicht gemeint sein, denn die Spielt ja wie wir wissen nur in der Unter- Unter- Unterliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) glaub mir, das wünscht du dir nur einmal weil das spiel abgebrochen wird bevor es überhaupt angepfiffen wurde ?!? bearbeitet 25. April 2007 von Philippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. April 2007 Warum sollt ich mir nicht wünschen? Glaubst du sie stürmen unseren Sektor und hauen uns aufs Maul? zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. April 2007 von Maisi1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 26. April 2007 Da hab ich jetzt schon Angst Die 500 Leute was bei euch zusehen könnten nicht mal den Admira Sektor stürmen Burli, geh wieder in deinen Channel... Lächerlich, über unsere Zuseherzahl meckern, aber selbst nicht mal 100 Leute nach Graz bewegen können. Ok, zugegebenermaßen wird das durch den Wahnsinns Hexenkessel in Wals alle 2 Wochen wettgemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. April 2007 SVAS gegen RBS im Cup, das wär schon was. Wie die Bullen wohl damit umgehen würden, plötzlich gegen ihre eigenen "Roots" spielen zu müssen. Red Bull gegen die Austria - deutlicher können die Identitäten nicht mehr abgesteckt werden... Bloß schade, dass es nicht in Siezenheim stattfinden würde. Noch mehr offtopic: Was mich schon immer an SVAS "neu" interessiert hat: Ein paar Tausend Anhänger zu haben, erleichtert die Spielersuche doch enorm, oder? Ich mein, es gibt genug Kicker in den unteren Ligen, die selber aktive Fußballfans sind. Da müssen doch einige die Chance wahrnehmen, vielleicht sogar in einer tieferen Klasse, aber doch für den eigenen Verein zu spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) tun auch ein paar. fritz oberascher michael haslauer selner robert sind zB 3 spieler aus der kampfmannschaft, die aus dem austria fankreis kommen. bei der reserve wimmelts sowieso nur so von austrianern ... bearbeitet 26. April 2007 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2007 gratulation zum fast meistertitel !! das mit dem cup gegen die dosen hätte wirklich was !! greets aus pasching !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 26. April 2007 gratuliere, wir sehen uns dann im sommer beim grossen duell zweier meistermanschaften in steyr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2007 tun auch ein paar. fritz oberascher michael haslauer selner robert sind zB 3 spieler aus der kampfmannschaft, die aus dem austria fankreis kommen. bei der reserve wimmelts sowieso nur so von austrianern ... selner robert meines wissens ist bei keinen fanclub dafür höller flo, bei den purple-heards nicht zu vergessen unser andi laner (klar spielt nicht mehr) die zwei alten deppen die du genannt hast, sind richtig von dir, bei einem fc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro_sbg Anfänger Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Da hab ich jetzt schon Angst Die 500 Leute was bei euch zusehen könnten nicht mal den Admira Sektor stürmen meldest dich halt mal! Feldbacher Stefan hat auch im Herbst ab und zu mal in der Kampfmannschaft gekickt, aber sonst wurden wohl schon alle genannt. Und wie schon erwähnt wimmelts gerade in der Reserve von Fans. bearbeitet 26. April 2007 von pyro_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) -- bearbeitet 27. April 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. April 2007 von Maisi1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Tschuldigung das ich mit deiner Intelligenz nicht mitkomme Amano du wirst immer mehr zum Fun Max! und du rüttelst immer mehr am watschenbaum, aber die heile internetwelt, ist die beste plattform für helden deiner größe. bearbeitet 27. April 2007 von OLJ 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts