SV Austria Salzburg - USV Schleedorf


Recommended Posts

Banklwärmer

Gratulation! Ich hoffe, dass dieser Meistertitel nicht im Getöse und Gebrumme um den Dosenteller untergeht, und ihr auch weiter und noch mehr auf euch aufmerksam machen könnt! :)

Nachdem das letzte Spiel am 09.06. ist, kann man davon ausgehen, dass das Gebrumme schon verhallt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich weiss das das schon oft gefragt wurde...

Aber wie oft müsst ihr nach diesem (fast fixem (ich gratuliere !!)) Aufstieg noch aufsteigen um in der Red Zac spielen zu können ???

Danke im Vorraus

Gefühlte 100 mal in Wirklichkeit sind es aber nur mehr vier Ligen zur Zack Prack Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich weiss das das schon oft gefragt wurde...

Aber wie oft müsst ihr nach diesem (fast fixem (ich gratuliere !!)) Aufstieg noch aufsteigen um in der Red Zac spielen zu können ???

Danke im Vorraus

also wir sind noch *gg* sind wir in der 7. liga (2. Klasse Nord). Dann kommen die 1. Klasse Nord, die 2. Landesliga, die 1. Landesliga, die Regionalliga West und dann die Red Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ich möcht irgendwie gar net wissen was für ein austria hype entstehen würde, wenn wir bis ganz rauf durchmarschieren ... schaut sich dann überhaupt noch jemand die vorstadttruppe an? :confused:

Ehrlich gesagt möchte ichs schon wissen :D

Aber bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen... Was jedem klar sein muss: mit jedem Heimspielbesuch, mit jedem Fanartikelkauf, mit jeder Mitgliedschaft und Spende wird der Verein finanziell gefördert. Und jeder Euro ist zwar heute vielleicht nicht so effektiv, jedoch werden wir ihn in den nächsten Ligen brauchen. Bis zur 1. Landesliga traue ich unseren Mannen einen Durchmarsch zu, dann wirds aber schwierig.

Aber wie schon vor mir gesagt wurde: ich will nicht so lange warten... müssen wir aber leider. was sind schon 5 Jahre wenn wir 5 Jahre durchfeiern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ehrlich gesagt möchte ichs schon wissen :D

Aber bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen... Was jedem klar sein muss: mit jedem Heimspielbesuch, mit jedem Fanartikelkauf, mit jeder Mitgliedschaft und Spende wird der Verein finanziell gefördert. Und jeder Euro ist zwar heute vielleicht nicht so effektiv, jedoch werden wir ihn in den nächsten Ligen brauchen. Bis zur 1. Landesliga traue ich unseren Mannen einen Durchmarsch zu, dann wirds aber schwierig.

Aber wie schon vor mir gesagt wurde: ich will nicht so lange warten... müssen wir aber leider. was sind schon 5 Jahre wenn wir 5 Jahre durchfeiern :v:

magst ma ned a bissal was von deinem optimismus abgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stepp by stepp phipp

für den grössenwahn sind andere (vereine) zuständig....

unser problem für die nahe zukunft ist der platz, wird das gelöst kann die nächste liga erklommen werden. den mit einem platz, mit aktuellen zustand, ist es wahrlich nicht leicht, einen gegner spielerisch "auseinander" zu nehmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

stepp by stepp phipp

für den grössenwahn sind andere (vereine) zuständig....

unser problem für die nahe zukunft ist der platz, wird das gelöst kann die nächste liga erklommen werden. den mit einem platz, mit aktuellen zustand, ist es wahrlich nicht leicht, einen gegner spielerisch "auseinander" zu nehmen.....

Spielerisch wirst bis zur Regionalliga auch keinen auseinander nehmen, denn so ziemlich alles in diesen Ligen über den Kampf gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

das hat doch nix mit Größenwahn zu tun - ich bin einfach ein Realist ;)

schon klar, die Freude über den wahrscheinlichen Meistertitel ist einfach zu groß :)

aber nun gut, auf in die nächste Liga und Start bei 0. Neue Liga, neue Herausforderungen - vor allem wissen wir jetzt noch nicht, welche Gegner ein Schleedorf darstellen oder welche man in die Kategorie Großgmain einstufen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freut mich wirklich das auch ihr fast schon sicher Meister seit! Wünsche euch viel Glück für nächstes Jahr! Vielleicht sieht man sich mal im Cup :augenbrauen:

glaub mir, das wünscht du dir nur einmal :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum sollt ich mir nicht wünschen? Glaubst du sie stürmen unseren Sektor und hauen uns aufs Maul? 8P Ich würde mich freuen über ein Duell auf dem Rasen, und auch Stimmungsmäßig würde es sicher sehr viel hergeben! (Auf beiden Seiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.