Mecki #6 Geschrieben 15. April 2007 wirklich schade wärs nur um die UEFA wertung, denn die qualifikation muss man sich schon verdienen platz 5-9 und das cup-finale reichen halt nicht..zurecht.. etwas bitter sind nur die gleichzeitigen knappen siege unseres stadtrivalen gegen jede woche 10 tiroler nach einem witz-ausschluss, aber die sind halt super so wirds schwierig, noch 2 mannschaften hinter sich zu lassen die personaldecke ist unglaublich dünn und in graz fehlt Acimovic für wahrscheinlich gar nix Bitter würde ich eher meinen, wenn man selber gegen einen numerisch unterlegen Gegner 3:1 verliert und dabei sogar gegen 9 Mann beim 3:0 so locker ausgespielt wird. Die Rote für Acimovic war irgendwas, wird trotzdem die üblichen 2 Spiele geben.. Aja: Klick Bin schon weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. April 2007 mir is schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) mir is schlecht Warst gestern leicht mit dem Sopronbus unterwegs? bearbeitet 15. April 2007 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. April 2007 Revanche dann halt im Cupfinale. träum weiter. wie schon vorher gesagt: 4 punkte aus den beiden spielen gehen ins burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2007 die danach beschriebene Chance hat Saurer vergeben. Was er da wollte, weiß er wohl selbst nicht ... Hatte ja fast schon Kollmann-Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. April 2007 Was er da wollte, weiß er wohl selbst nicht ... Ich hoffe doch, er wollte ein Tor schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. April 2007 Ich hoffe doch, er wollte ein Tor schießen... für mich, der fast auf ballhöhe postiert war, hat's eher nach einer unfreiwilligen (?) abwehr ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. April 2007 Naumoski das .................... Hat dieser Naumoski eigentlich irgend ein "privates" Problem mit den Wiener Vereinen oder is der einfach nur deppert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2007 Hat dieser Naumoski eigentlich irgend ein "privates" Problem mit den Wiener Vereinen oder is der einfach nur deppert ? Ich schätz so in etwa 40:60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 15. April 2007 Naumoski das .................... - provoziert uns nach seinem Tor (der Mörz auch) War ich has... Doch diese Niederlage ist mir so egal hauptsache wir gwinnen den Cup !! war aber ein schönes Tor ABER Das kennen wir auch von einem gewissen Hr. Dudic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. April 2007 Warst gestern leicht mit dem Sopronbus unterwegs? naa^^ ich war in den bus um "16:00" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2007 naa^^ ich war in den bus um "16:00" ^^ ich auch im dritten.. wo "fairerweise" 20 € verlangt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 15. April 2007 Veilchen/Wien22 hats versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2007 War einfach nur eine Scheiss Partie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: so gewinnt man auch kein Cupfinale. Und übrigens. support war beschissen. War auf der Wiese und hab euch 1 oda 2 mal verständlich gehört. Und so wenig waren ja auch nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2007 Alle, die im 3. Bus um 20 Euro waren, haben bei der nächsten Auswärtsfahrt 5 Euro Ermäßigung. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts