Jump to content
Infernal_Runner

SV Mattersburg - FK Austria Wien 3:1

46 posts in this topic

Recommended Posts

schwache vorstellung, man merkt, dass personell aus dem letzten loch gepfiffen wird. zum glück gehts jetzt gegen den GAK, bei dem sich keiner mehr tun will.

Nun, daß letzte Loch war das wohl noch nicht, jetzt ist auch noch Acimovic gesperrt (bin schon gespannt, für wieviele Spiele 8P ) und von den Verletzten kommt bis Mittwoch wohl noch keiner zurück.

Mieses Spiel, Zellhofer beschreibt es gerade im Interview: Mit der Einstellung und dem Zweikampfverhalten heute hätten wir auch in der RedZac keine Punkte gemacht. Allerdings finde ich weiterhin hochgradig beunruhigend, daß dieser Rückfall ausgerechnet jetzt kommt, wo der lustige Frank wieder um die Mannschaft scharwenzelt. Zuwenige junge Spieler, Tokic weg, die Verhandlungen mit Blanchard ins Stocken geraten. Was ist da wohl wieder los hinter den Kulissen? :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, daß letzte Loch war das wohl noch nicht, jetzt ist auch noch Acimovic gesperrt (bin schon gespannt, für wieviele Spiele 8P ) und von den Verletzten kommt bis Mittwoch wohl noch keiner zurück.

Mieses Spiel, Zellhofer beschreibt es gerade im Interview: Mit der Einstellung und dem Zweikampfverhalten heute hätten wir auch in der RedZac keine Punkte gemacht. Allerdings finde ich weiterhin hochgradig beunruhigend, daß dieser Rückfall ausgerechnet jetzt kommt, wo der lustige Frank wieder um die Mannschaft scharwenzelt. Zuwenige junge Spieler, Tokic weg, die Verhandlungen mit Blanchard ins Stocken geraten. Was ist da wohl wieder los hinter den Kulissen? :nervoes:

für gelb-rot gibts glaub ich immer nur ein spiel sperre.

mit Stronach hat das glaub ich gar nichts zu tun, denn die letzten gewonnenen spiele waren ja auch nicht gerade ein ruhmesblatt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

angeblich soll tokic einen unterschriftsreifen 3-jahres vertrag von rapid vorliegen haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die niederlage haut mich nicht um, die leistung war das erschreckende

heute hats hinten und vorn nicht gestimmt, man könnte meinen wir wollten die partie fast körperlos gewinnen

...leider nein..

wofür hat Acimovic rot bekommen?

angeblich soll tokic einen unterschriftsreifen 3-jahres vertrag von rapid vorliegen haben?

sind die geldsäcke jetzt in hütteldorf daheim, oder ist das Austriabudget in der letzten woche wieder einmal zusammengeschmolzen (Frank im lande)

Share this post


Link to post
Share on other sites

für gelb-rot gibts glaub ich immer nur ein spiel sperre.

Gelb-rot? Ich habe es als Rote (ohne Gelb) mitbekommen, auf der Homepage steht es auch so. Bist du dir da sicher?

mit Stronach hat das glaub ich gar nichts zu tun, denn die letzten gewonnenen spiele waren ja auch nicht gerade ein ruhmesblatt.

Die letzten Spiele waren am Limit aufgrund der angespannten Kadersituation, aber heute war das wieder ein richtiges Herbstspiel. Beim 3:0 waren wir gleich mit zwei Mann mehr am Platz, das war wiedereinmal die Austria von ihrer schlechtesten Seite heute.

Schon möglich und sicher wünschenswert, daß das nichts mit Stronach zu tun hat. Aber es fällt auf, er ist da, das Kasperltheater ums Stadion (und seine Zukunft bei der Austria) geht in die nächste Runde, er redet wirres Zeug über eine fusionierte Grazer Mannschaft, die er in Zukunft offenbar lieber unterstützen würde, gleichzeitig werden Gerüchte über weitere Abgänge von Schlüsselspielern bei uns mehr als laut, und die Mannschaft agiert wieder auf grottigstem Herbstniveau.

Edit: Ach ja, ein kleiner Nachtrag noch zum Thema 'aus dem letzten Loch pfeiffen': Ich habe ganz übersehen, daß ja auch Ertl wieder gesperrt ist. Bin gespannt, ob wir überhaupt noch schaffen, wenigstens 15 Leute fürs nächste Spiel zusammenzukratzen. Ob jetzt wohl der Magic in die Kampfmannschaft kommt? Dürfte der das überhaupt?

Edited by Beamero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gelb-rot? Ich habe es als Rote (ohne Gelb) mitbekommen, auf der Homepage steht es auch so. Bist du dir da sicher?

war doch rot, steht so im teletext. aber bei Premiere war gelb-rot eingeblendet, daher mein irrtum.

mehr als ein spiel darf er aber nie im leben kriegen, er hat den anderen ja nicht einmal berührt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tatsachenentscheidung schön und gut- aber wenn das nudlaug mit pfeiferl eine tätlichkeit erfindet, muss ja auch ein freispruch denkbar sein, oder?

gibts ja nicht.. 8P

der Acimovic kriegt ein paar aufs wadl, nimmt sich nach dem pfiff die kugel, wird umarmt und vollzieht eine 30 grad (keine prozente, ok := ) rumpfdrehung

resultat: rote karte? :lol:

hab ich das falsch gesehen?

Edited by pimpifax

Share this post


Link to post
Share on other sites

So blöd das klingt, aber für eure Europacupambitionen war diese Niederlage taktisch gar nicht so schlecht - umso weiter Mattersburg den Vorsprung auf Platz 4 ausbaut umso größer sind eure Chancen nächstes Jahr international zu spielen.

Mir ist schon klar, dass die Austria nicht "absichtlich" verloren hat; aber ich wollte euch enttäuschte Komischen :D eben hiermit ein wenig aufbauen (oder einen kleinen positiven Aspekt liefern).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...