Endplatzierung 06/07

cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weils dem Ende der Ms zugeht und der Channel ein bisserl einschläft, da die Bomben in Graz einschlagen und der Meister schon fest steht.

Mein Tipp: Platz 3 oder 4. Die Rapidler landen glaub ich noch vor uns am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mein Tipp: Platz 3 oder 4. Die Rapidler landen glaub ich noch vor uns am Ende.

ich befürchte das gegenteil - nehme an ihr werdet 2. oder 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Also,zuerst einmal ein herzliches "Grias eich" an die ASB-Gemeinde.Wenn es nach mir geht,müssen wir nur 1 Platz vor R***d die Meisterschaft beenden.Aber nach der gestrigen Leistung habe ich da so meine Bedenken.Habe nämlich zu Beginn der Meisterschaft mit 5 Grünen gewettet,wer vor wem liegt in der Endtabelle. Normal haben wir in den letzten Jahren immer gewettet wer Meister wird-aber der war ja mit RSB fast schon gegeben. Ach ja,es geht dabei um 250Euro(5x50)!!!

Ob sich das noch ausgeht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also,zuerst einmal ein herzliches "Grias eich" an die ASB-Gemeinde.Wenn es nach mir geht,müssen wir nur 1 Platz vor R***d die Meisterschaft beenden.Aber nach der gestrigen Leistung habe ich da so meine Bedenken.Habe nämlich zu Beginn der Meisterschaft mit 5 Grünen gewettet,wer vor wem liegt in der Endtabelle. Normal haben wir in den letzten Jahren immer gewettet wer Meister wird-aber der war ja mit RSB fast schon gegeben. Ach ja,es geht dabei um 250Euro(5x50)!!!

Ob sich das noch ausgeht ?

'Grias di zruck' :winke:

Tja, ich will dir ja nicht den Sonntag verderben, aber bzgl. deiner Wette ... :nein::schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

O.k,momentan schaut's nicht so gut aus mit meiner Wette,aber wenn ich mir den Verlauf der MS so anschaue ,dann ist noch immer alles möglich.Letztes Jahr musste ich auch bis zur letzten Runde zittern wegen dem Meistertitel.

Die Hoffnung stirbt zuletzt......! Eigentlich habe ich das Geld schon nach der Hinrunde abgeschrieben,aber R***D konnte sich ja auch nicht absetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

O.k,momentan schaut's nicht so gut aus mit meiner Wette,aber wenn ich mir den Verlauf der MS so anschaue ,dann ist noch immer alles möglich.Letztes Jahr musste ich auch bis zur letzten Runde zittern wegen dem Meistertitel.

Die Hoffnung stirbt zuletzt......! Eigentlich habe ich das Geld schon nach der Hinrunde abgeschrieben,aber R***D konnte sich ja auch nicht absetzen.

:verbot:

na, na, bis zur vorletzten runde gegen tirol.

in der letzten haben sich unsere fans in pasching ausgezeichnet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag