Recommended Posts

Wenn's nach dem geht, müsstest du ALLE stanzen! Warum ausgerechnet immer der Aigner die Watschen kassiert bleibt mir schleierhaft! Ich war ja auch kein Freund von ihm und es gibt sicher bessere Stürmer auf der Welt, aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er wirklich nicht!

Du kannst nicht leugnen, dass der Hannes einer von Zellhofers Lieblingsspielern ist! Und doppelt so viele Chancen bekommt sich zu beweisen, wie z.B. Wallner oder Pichlmann.

Und ich glaub schon, dass Wallner mehr Qualität hat und die Einstellung passt beim Wallner auch immer!

Wenn ich an das Ajax- Match denke, wird mir jetzt noch schlecht!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Du kannst nicht leugnen, dass der Hannes einer von Zellhofers Lieblingsspielern ist! Und doppelt so viele Chancen bekommt sich zu beweisen, wie z.B. Wallner oder Pichlmann.

Und ich glaub schon, dass Wallner mehr Qualität hat und die Einstellung passt beim Wallner auch immer!

Wenn ich an das Ajax- Match denke, wird mir jetzt noch schlecht!!

Was den Wallner betrifft bin ich bei dir! Pichlmann kann man nicht werten weil er einfach sehr lange verletzt war! Der Aigner hat halt auch viel gespielt, weil der Wallner im Herbst einfach inferior war, ist zwar viel gelaufen, aber halt leere Kilometer! Ich sage ja nicht der Aigner ist das non plus ultra, aber halt einfach nicht so schlecht wie er gemacht wird, der Zellhofer wird ja nicht den schlechtesten Stürmer spielen lassen, weil er ein netter Bursch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man Tokic wirklich an Rapid verlieren sollte, nur weil man einem 31 jährigen keinen 3 Jahresvertrag geben will, wäre das überhaupt nicht einzusehen. Man schaue sich doch bitte einen Baur oder Verlaat an, wie die noch mithalten können, obwohl sie schon auf die 40 zugehen.

Ausserdem wäre es blöd, weil wir Tokic dann auch in dieser Saison nicht mehr einsetzen könnten, sobald der Wechsel bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

auch wenn tokic in letzter zeit nicht seine glanzleistungen hatte; einen routinierten spieler, wie ihn, will ich nicht verlieren!

Ausserdem wäre es blöd, weil wir Tokic dann auch in dieser Saison nicht mehr einsetzen könnten, sobald der Wechsel bekannt gegeben wird.

glaub nicht nur das wäre das problem....

zum stadt-rivalen zu gehen is mmn schon etwas heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das mit sulimani scheint schon ziemlich konkrete formen anzunehemen!

ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. aufgefallen ist er mir aber nie so wirklich.

ganz im gegensatz zu atan.

wenn man tm.de glauben schenken darf, wäre atan ablösefrei und sulimani würde was kosten (vertrag bis 2008) :hää?deppat?:

zu tokic: wenn er wirklich zu rapid geht wände ich das schon scheiße. aber dann muss viell. doch radomski bleiben und der iv spielen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Atan wirklich ablösefrei wäre, könnte man sich schon um ihn bemühen, würde mir auch besser als Sulimani gefallen, der mir auch noch nie so wirklich ins Auge gestochen wäre.

Edit: Wobei Atan wohl bei den Grünen landen würde, war ja mal in deren Nachwuchs...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Edit: Wobei Atan wohl bei den Grünen landen würde, war ja mal in deren Nachwuchs...

Glaube ich nicht. Geldverschwendung bei Korkmaz/Kavlak. Im Mittelfeld gibts bei uns weniger Bedarf, auch wenn K&K sich noch verbessern müssen, stabiler werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht. Geldverschwendung bei Korkmaz/Kavlak. Im Mittelfeld gibts bei uns weniger Bedarf, auch wenn K&K sich noch verbessern müssen, stabiler werden müssen.

Auch möglich.

Mir viele sonst noch der Sariyar ein, an dem waren wir ja im Winter angeblich auch schon drann und nachdem Pasching sich ja verändern wird, ist der im Sommer vielleicht leichter loszueisen und auch noch 1000mal besser als Sulimani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sulimani wird heute in der "Sport Woche" als eine der größten österreichischen Nachwuchshoffnungen gewürdigt.

Das heißt zwar nicht viel, aber komisch ist es trotzdem. Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass mir der je bei einem Spiel aufgefallen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auch möglich.

Mir viele sonst noch der Sariyar ein, an dem waren wir ja im Winter angeblich auch schon drann und nachdem Pasching sich ja verändern wird, ist der im Sommer vielleicht leichter loszueisen und auch noch 1000mal besser als Sulimani.

Sariyar wird nächste Saison wohl entweder in Wien oder in Linz spielen. Je nachdem obs ihn noch freut nach Wien zu gehen. Könnte auch bei Rapid landen, wenn Vorisek und Hlinka gehen müssen. Wird aber dann wohl wie so oft die Austria das Rennen machen. Kann ihn mir auch besser bei euch vorstellen als bei uns.

Und Atan wird wohl im Burgenland bleiben. Würde mich doch wundern, wenn einer von Mattersburg mal wieder wechselt (Mörz, Fuchs, ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sulimani wird heute in der "Sport Woche" als eine der größten österreichischen Nachwuchshoffnungen gewürdigt.

Das heißt zwar nicht viel, aber komisch ist es trotzdem. Ich könnte mich auch nicht daran erinnern, dass mir der je bei einem Spiel aufgefallen wäre :ratlos:

Dachte mir die ganze Zeit warum wir an einem Ausländer der mittelprächtig spielt dran sind, jetzt hab ich mir die Erleuchtung geholt, der is ja wirklich Österreicher. :D

Trotzdem wären mir die beiden anderen schon genannten lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bevor neulich das U21 Spiel gegen Deutschland zum restlosen Debakel wurde, also jedenfalls in der ersten Halbzeit als wir defacto besser waren, da ist er ziemlich aufgefallen und zwar mit einem physisch starken Auftritt ohne jeden Respekt vor diversen Leuten mit Einsätzen in der dt. Bundesliga. Danach, nehme ich an, wurde die Geschichte kokreter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag