L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Dospel comeback! nein, danke bearbeitet 18. Mai 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2007 Schickt uns Schicker! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Wenns nach dem Leistungsprinzip gegangen wäre, dann hätte im Vorjahr er und nicht Dos Santos zu Saisonbeginn zur Ersten stoßen müssen. bedank dich bei und ich nehme an, Sauerer wird zum LASK gehen. Wimmer, Dos Santos und Aigner sollte man auch noch loswrden (Schwadorf?), die bringen den jungen nichts und sind für ihr gehalt viel zu limitiert (vielleicht exkl. Aigner). bearbeitet 18. Mai 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Mai 2007 Tor: - Safar (bis 2008) - Fornezzi (bis 2009 + Option) Abwehr: - RV Ertl (bis 2008) - RV Troyansky (bis 2009) - LV Gercaliu ( bis 2008) - LV Majstorovic (bis 2009 + Option) - IV Schiemer (bis 2009) - IV Madl (bis 2010) - IV neu (routiniert) Mittelfeld: - RM Standfest (bis 2008 + Option) - RM Sulimani (bis 2009 + Option) - ZM Blanchard (bis 2008) - ZM Radomski (bis 2008) - ZM Netzer ( bis 2009) - ZM Acimovic (bis 2009 + Option) - LM Lasnik (bis 2008) - LM Vachousek (bis 2008) - Sariyar Angriff: - Lafata (bis 2009) - Aigner (bis 2009) - Pichlmann (bis 2008) - Kuljic - "Brecher" Das mit den vier Spielern würde so schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2007 Ich hätt statt dem "Brecher" lieber einen zweiten Acimovic in der Mannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2007 Tor: - Safar (bis 2008) - Fornezzi (bis 2009 + Option) Abwehr: - RV Ertl (bis 2008) - RV Troyansky (bis 2009) - LV Gercaliu ( bis 2008) - LV Majstorovic (bis 2009 + Option) - IV Schiemer (bis 2009) - IV Madl (bis 2010) - IV neu (routiniert) Mittelfeld: - RM Standfest (bis 2008 + Option) - RM Sulimani (bis 2009 + Option) - ZM Blanchard (bis 2008) - ZM Radomski (bis 2008) - ZM Netzer ( bis 2009) - ZM Acimovic (bis 2009 + Option) - LM Lasnik (bis 2008) - LM Vachousek (bis 2008) - Sariyar Angriff: - Lafata (bis 2009) - Aigner (bis 2009) - Pichlmann (bis 2008) - Kuljic - "Brecher" Das mit den vier Spielern würde so schon passen Ja so könnt ich mir das auch gut vorstellen. Schaut sehr sehr gut aus. Wobei perönlich würde ich mir noch zusätzlich noch einen guten IV wünschen. Die Saison mit unserer ständig wegen Verletzungen und Sperren umgestellten Abwehr hat Spuren bei mir hinterlassen. Lieber noch einen guten IV zur Sicherheit verpflichten. Hab nämlich noch keine Lust wenn der neue IV gesperrt bzw. verletzt ist mit Schiemer und Madl IV zu spielen. Das wäre mir persönlich noch etwas zu wenig Erfahrung dann in unserer IV!!! Hätten dann 24 Spieler im Kader so wie diese Saison auch schon und damit hätt sichs dann. Aber wenn der Kader so wie oben beschrieben zustande kommt, kann man Parits nur gratulieren. Der Kader hat absolut das Potential für Platz 2 denke ich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Aber wenn der Kader so wie oben beschrieben zustande kommt, kann man Parits nur gratulieren. Der Kader hat absolut das Potential für Platz 2 denke ich!!! Platz 2 und Cup-Titel Edit: Nächstes Jahr gibts ja keinen Cup bearbeitet 18. Mai 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Ja so könnt ich mir das auch gut vorstellen. Schaut sehr sehr gut aus. Wobei perönlich würde ich mir noch zusätzlich noch einen guten IV wünschen. Die Saison mit unserer ständig wegen Verletzungen und Sperren umgestellten Abwehr hat Spuren bei mir hinterlassen. Lieber noch einen guten IV zur Sicherheit verpflichten. Hab nämlich noch keine Lust wenn der neue IV gesperrt bzw. verletzt ist mit Schiemer und Madl IV zu spielen. Das wäre mir persönlich noch etwas zu wenig Erfahrung dann in unserer IV!!! Hätten dann 24 Spieler im Kader so wie diese Saison auch schon und damit hätt sichs dann. Aber wenn der Kader so wie oben beschrieben zustande kommt, kann man Parits nur gratulieren. Der Kader hat absolut das Potential für Platz 2 denke ich!!! Also nach derzeitigem Stand der Dinge sehe ich Platz 2 noch Lichtjahre entfernt. Die Abwehr ist bis auf Majstorovic komplett unroutiniert, im Mittelfeld fällt Radomksi lange aus, was aus Vachousek wird und ob er noch jemals an seine Leistungen anschließen wird können, steht in den Sternen. Im Sturm hat sich vom vorhandenen Material in den letzten Wochen absolut niemand empfehlen können, nicht mal Lafata - selbst der ist über die halbe Saison einiges schuldig geblieben ("So ehrlich muß man sein" © Schurli ) Aber "hätte, wäre, wenn" ( © Schurli ) - jetzt muß man mal abwarten, was wirklich noch an Qualität dazukommt. Mit den Abgängen kann ich jedenfalls leben und ich glaube auch das die "verlorene" Qualität nicht allzuschwer zu toppen sein dürfte. Edith: Übrigens weiß ich nicht, was alle an dem Netzer gefressen haben. In der derzeitigen Verfassung ist der absolut bundesligauntauglich und sogar noch unter Metz zu stellen. bearbeitet 18. Mai 2007 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Mai 2007 gegen ein Janocko-Comeback hätte ich auch nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2007 gegen ein Janocko-Comeback hätte ich auch nichts einzuwenden Ich auch nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) FrischzellenkurFür Parits war dieser Schnitt nicht zu vermeiden, um wieder Schwung ins Team zu bringen: "Neue Leute mit Biss und echtem Siegeswillen sind gefragt." Ein neuer Abwehrchef, ein Kiesenebner-Ersatz und zwei neue Stürmer stehen auf der Einkaufsliste. Mit einem ausländischen Teamspieler ist man sich fast einig. Für einen guten Mann würde Stronach, so Parits, auch über das Budget hinaus Geld locker machen. Nächste Woche gibt es erste Vollzugsmeldungen. oe24.at Naja, Österreich - man wird sehen. bearbeitet 19. Mai 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. Mai 2007 oe24.at Naja, Österreich - man wird sehen. Ich wäre bereit, mich mit €1,50 pro Monat am Gehalt eines guten Spielers zu beteiligen. Bitte an Stronach und Parits weiterleiten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Mai 2007 laut einem user im offiziellen forum steht in der krone, dass tokic nun doch bei uns bleiben könnte, die vertragsverhandlungen wurden wieder aufgenommen. wenn jemand von euch die krone bei der hand hat, könnte er das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Mai 2007 laut einem user im offiziellen forum steht in der krone, dass tokic nun doch bei uns bleiben könnte, die vertragsverhandlungen wurden wieder aufgenommen. wenn jemand von euch die krone bei der hand hat, könnte er das bestätigen? Ja nicht ganz es steht das es sein KÖNNTE das er bei uns bleibt... Er selber sagt "Austria ist für mich kein Thema mehr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2007 laut einem user im offiziellen forum steht in der krone, dass tokic nun doch bei uns bleiben könnte, die vertragsverhandlungen wurden wieder aufgenommen. wenn jemand von euch die krone bei der hand hat, könnte er das bestätigen? Ja, das stimmt so ca. Grund: Das Rapid-Puff zahlt ja "nur" 160.000 im Jahr, und drum ist Tokic bei denen ned drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts