Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2007 So eine 1er Formation wär schon ein Hammer und die zweite Garnitur könnte sich auch sehen lassen!!! Safar(Fornezzi) Standfest(Ertl) -Schiemer(Madl) - Majstorovic(Metz) - Gercaliu(Schicker) Sariyar(Sulimani) - Blanchard(Radomski) - Acimovic(Kiesi) - Vachousek(Lasnik) Lafata(Aigner) - Sverkos(Wallner) Ersatz:Kuru, Pichlmann, Troyanski Wären 25 Spieler im Kader der Kampfmannschaft für die nächste Saison!!! Zu meinen 2 Aufstellungen würden nur noch Fornezzi, Majstorovic und Sariyar fehlen und der Rest müsste gehalten werden. Vorteil es müssten nicht viele integriert werden( wir sind eingespielt, es gibt ja nur eine kurze Sommerpause)und der Kader wär absolut leistbar und wie ich finde insgesamt der Zweitstärkste nach Red Bull. Statt Sverkos könnte natürlich auch Kulic oder Linz zu uns stossen. Meinungen sind erwünscht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 8. Mai 2007 im großen und ganzen würde das passen statt majstorovic (wo ich noch immer hoffe das ein anderer tokic-ersatz geholt wird) würde ist troyanski den vorzug geben und statt sariyar sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2007 Troyansky 23. Kaderspieler :hää?deppat?: Radomski wird wohl kaum noch für Austria spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Mai 2007 Safar(Fornezzi)Standfest(Ertl) -Schiemer(Madl) - Majstorovic(Metz) - Gercaliu(Schicker) Sariyar(Sulimani) - Blanchard(Radomski) - Acimovic(Kiesi) - Vachousek(Lasnik) Lafata(Aigner) - Sverkos(Wallner) In der 2 Formation wären bis auf Radomski ausschließlich Österreicher. Hat Fornezzi die österr. Staatsbürgerschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 8. Mai 2007 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 8. Mai 2007 Linz? hatte Boavista nicht noch im winter betont, eine exorbitante ablösesumme für ihn zu verlangen? das wird sich ja wohl auch nach unstimmigkeiten mit dem trainer nicht geändert haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2007 So eine 1er Formation wär schon ein Hammer und die zweite Garnitur könnte sich auch sehen lassen!!! Safar(Fornezzi) Standfest(Ertl) -Schiemer(Madl) - Majstorovic(Metz) - Gercaliu(Schicker) Sariyar(Sulimani) - Blanchard(Radomski) - Acimovic(Kiesi) - Vachousek(Lasnik) Lafata(Aigner) - Sverkos(Wallner) Ersatz:Kuru, Pichlmann, Troyanski Wären 25 Spieler im Kader der Kampfmannschaft für die nächste Saison!!! Zu meinen 2 Aufstellungen würden nur noch Fornezzi, Majstorovic und Sariyar fehlen und der Rest müsste gehalten werden. Vorteil es müssten nicht viele integriert werden( wir sind eingespielt, es gibt ja nur eine kurze Sommerpause)und der Kader wär absolut leistbar und wie ich finde insgesamt der Zweitstärkste nach Red Bull. Statt Sverkos könnte natürlich auch Kulic oder Linz zu uns stossen. Meinungen sind erwünscht!!! metz -> haselsberger. lauft der vertrag vom metzburli nicht eh aus? schön langsam könnt ma schaun, dass ma den anbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. Mai 2007 Tokic, Sverkos > werden wohl gehen Aigner, Metz > bitte weg! Für die ersteren beiden Spieler brauchen wir einen gleichwertigen Ersatz! Ansonsten fehlt uns eindeutig noch ein Klassespieler für das RMF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2007 also falls der Metz noch einen längeren Vertrag haben sollte gehört er verliehen, Ried oder ähnliche Vereine würden sich dafür anbieten, aber er darf mMn nicht bei der Austria bleiben, hat sich einfach nicht gut genug entwickelt (is auch schwer auf der Bank) Fakt ist: wir brauchen einen guten Ersatz fürn Tokic. wir brauchen einen Mann fürs rechte Mittelfeld, denn der Aigner hat dort nix verloren (vielleicht ist der Sulimani stark genug) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2007 im sommer gehört auf jeden fall ordentlich ausgemistet, unser kader trägt teilweise immer noch die handschrift von stönkels. ein neuer stürmer ist ein muss, wobei mir kuljic lieber wäre als linz. pichlmann, aigner und wallner kann man abgeben, die haben bei einem verein wie der austria nichts verloren. metz kann man zu den amateuren zurückschicken. für die ist er sicher noch gut genug. fürs rechte mittelfeld ist ein sulimani zu wenig. er hat gute anlagen aber wird sicher einige zeit brauchen. in der winterpause war man ja an koroman dran, der ist im sommer wieder ablösefrei und wäre genau der klassemann den wir suchen. eine weitere möglichlichkeit wäre sionko zurückzuholen, angeblich will er ja die rangers verlassen. frage ist natürlich ob wir uns sein gehalt noch leisten können. die einfachste lösung wäre wohl eine rückkehr von janocko. hat bei den dosen ganz brauchbare leistungen geliefert und kann außerdem auf beiden seiten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Mai 2007 So eine 1er Formation wär schon ein Hammer und die zweite Garnitur könnte sich auch sehen lassen!!! Safar(Fornezzi) Standfest(Ertl) -Schiemer(Madl) - Majstorovic(Metz) - Gercaliu(Schicker) Sariyar(Sulimani) - Blanchard(Radomski) - Acimovic(Kiesi) - Vachousek(Lasnik) Lafata(Aigner) - Sverkos(Wallner) Ersatz:Kuru, Pichlmann, Troyanski Wären 25 Spieler im Kader der Kampfmannschaft für die nächste Saison!!! Zu meinen 2 Aufstellungen würden nur noch Fornezzi, Majstorovic und Sariyar fehlen und der Rest müsste gehalten werden. Vorteil es müssten nicht viele integriert werden( wir sind eingespielt, es gibt ja nur eine kurze Sommerpause)und der Kader wär absolut leistbar und wie ich finde insgesamt der Zweitstärkste nach Red Bull. Statt Sverkos könnte natürlich auch Kulic oder Linz zu uns stossen. Meinungen sind erwünscht!!! die formation hätte echt was! für den metzi einen neuen und den kulic dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2007 die formation hätte echt was! für den metzi einen neuen und den kulic dazu Ja für die Meisterschaft ist dieser Kader ok. Platz 2 ist damir locker drinn. Aber für den UEFA-Cup ist der Kader wieder zu schwach. Damit gewinnen wir gegen Mannschaften wie: Ajax, Glasgow Rangers, E. Barcelona und Co. höchstes einen Blumentopf. Ich mein wozu spielen wir im UEFA Cup?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 9. Mai 2007 diesesmal nur wegen der gaudi, man kann ja nicht jedes jahr den uefacup gewinnen jetzt mal im ernst soll man als ziel den uefacup sieg ausgeben? und bis auf die noch zu klärende iv kann man mit diesem kader durchaus die gruppenphase erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2007 lt. Premiere war Saso Fornezzi (GAK) am montag zur verhandlung in Wien und soll schon bei euch unterschrieben haben. wäre mmn. ein toller transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2007 Ja für die Meisterschaft ist dieser Kader ok. Platz 2 ist damir locker drinn. Aber für den UEFA-Cup ist der Kader wieder zu schwach. Damit gewinnen wir gegen Mannschaften wie: Ajax, Glasgow Rangers, E. Barcelona und Co. höchstes einen Blumentopf. Ich mein wozu spielen wir im UEFA Cup?!? Wenn wir nächstes Jahr unter die Top 3 kommen können wir wohl mehr als zufrieden sein, von einem EC-Jahr wie 04/05 werden wir wohl noch einige Zeit träumen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts