ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2007 Ja weil kein anderer zur Verfügung stand! Als geeignet würde ich ihn für diese Position nicht sehen! Seine "Qualität" ist ja immer dort zu stehen wo man nur mehr über die Linie schieben muss bzw. seine "Torgefährlichkeit". Und diese "Qualität" kann er rechts nicht wirklich ausspielen. Aigner ist als RM ein klares "nicht geeignet" .. Saurer - in den paar wenigen Einsatzminuten schon in den Ansätzen erkennbar - die klar bessere Besetzung. Da Haune is sicher ein guter Joker, immer für ein Tor gut, aber über die volle Distanz mag ich ihn eigentlich nicht mehr oft herumgurken sehn :-/ @badest - lol prudlo? - wie alt ist der schon, 45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2007 Laut Standard.at kann sich R...d den Sariyar nicht leisten. Wenn er keine Angebote aus dem Ausland hat, und er nicht zu teuer ist würd ich sagen sofort zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 Laut Standard.at kann sich R...d den Sariyar nicht leisten. Wenn er keine Angebote aus dem Ausland hat, und er nicht zu teuer ist würd ich sagen sofort zuschlagen. Sariyar wäre ein Traum Der kann bis auf Tormann alles und auch sehr gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Laut Standard.at kann sich R...d den Sariyar nicht leisten. Wenn er keine Angebote aus dem Ausland hat, und er nicht zu teuer ist würd ich sagen sofort zuschlagen. na super, dann her mit ihm... Lafata, Acimovic, Aigner, Wallner, Okotie Vachousek, Blanchard, Sariyar, Neu RM, Lasnik, Sulimani, Radomski Gercaliu, Schiemer, Neu IV, Standfest, Ertl, Majstorovic, Madl Fornezzi, Safar bearbeitet 16. Mai 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2007 Sariyar wäre ein Traum Der kann bis auf Tormann alles und auch sehr gut spielen. außerdem würds mich freuen, wenn endlich wieder mal ein wiener bei der austria spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2007 außerdem würds mich freuen, wenn endlich wieder mal ein wiener bei der austria spielt! Pichlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Mai 2007 Pichlmann. echt? cool, das wusste ich nicht! das macht ihn gleich noch sympathischer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2007 außerdem, wenn mich meine erinnerung nicht ganz täuscht, hat sariyar doch mal vor kurzem in einem interview betont, daß er sowieso austrianer sei. kann er sein herz gleich zeigen und auf gehalt verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2007 Parits legt Personalplanungen offen(18.5.2007 12:25) Trainer Georg Zellhofer fehlte bei der heutigen Pressekonferenz, die routinemäßig im Hinblick auf das Altach-Spiel abgehalten wurde. Ebenso routinemäßig hatte er wegen seiner zu Jahresbeginn aufgetretenen Herzrhythmusprobleme einen Nachuntersuchungstermin im Linzer AKH. Am Samstag wird er aber schon wieder das Abschlußtraining leiten, am Sonntag gegen die Vorarlberger auf der Bank sitzen. Somit gab General Manager Thomas Parits den Journalisten bereitwillig Auskunft zur Lage der Nation. Sehr unzufrieden war er mit den zuletzt erbrachten Leistungen. "Die letzten drei Spiele waren nicht befriedigend, schon gar nicht, was die herausgespielten Chancen betrifft. Und dann haben wir gegen Sturm und Ried auch noch Geschenke verteilt - das war einer Austria nicht würdig." Parits hat diese Dinge natürlich auch mit Zellhofer besprochen, bereits gegen Altach will er eine deutliche Leistungssteigerung sehen. Bei dieser Partie wird es für einige wohl das letzte "Hipp-hipp, hurra!" im Austria-Trikot geben, denn Parits und Zellhofer haben die Planungen für die kommende Saison längst gemacht. Heute hat der GM mit den betroffenen Spielern geredet und ihnen den Entschluß des Vereins mitgeteilt. "Jetzt weiß jeder, wie er dran ist." Bei Vaclav Sverkos und Andi Schicker werden die Optionen nicht gezogen, Roman Wallner bekommt kein neues Vertragsangebot, Jelle Ten Rouwelaar hat ein Angebot aus Holland, nächste Woche wird verhandelt. Christoph Saurer wird den Klub verlassen, er hat das ihm vorgelegte Angebot nicht akzeptiert. Florian Metz könnte ebenfalls ein Haus weiterziehen. Er soll aber nur verliehen werden, will selber bei einem anderen Bundesliga-Klub versuchen Stammspieler zu werden, um dann vielleicht wieder bei der Austria Fuß fassen zu können. Die einzig noch offene Entscheidung ist Wolfgang Mair. "Da ist die letzte Entscheidung noch nicht gefallen. Er wäre bereit zu bleiben, wir haben ihm unsere Überlegungen mitgeteilt", erklärt Parits. Geplant sind fünf Stürmer, Mair könnte einer davon sein, bislang haben wir Lafata, Pichlmann und Aigner. Parits will der Mannschaft aber noch weiteres frisches Blut zuführen. "Uns fehlt noch das gewisse Etwas. Mir ist das zu wenig, was ich zuletzt gesehen habe." Der General Manager rechnet mit mindestens noch vier Spielern, die kommen sollen, verpflichtet wurden bereits Majstorovic, Fornezzi, Sulimani, die Verträge verlängert wurden bei Blanchard, Acimovic und Troyasnky quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2007 hört sich recht vernünftig an, wenn man von Schicker vielleicht absieht. perfekt wärs natürlich, wenn man Pichlmann und Maier loswerden würden, aber ich glaub der erstgenannte hat einen langen vertrag. Mair würde ich wenn möglich durch einen ausländischen (tschechischen/slowakischen?) stürmer ersetzen. bei Parits hat man aber den eindruc, dass alles was er macht hand und fuss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Mai 2007 hört sich wirklich gut an, sverkos hat zu wenig gezeigt und war wahrscheinlich auch nciht allzu glücklich bei uns. heute sollte tokic doch bekannt geben wohin er geht, oder? ich hoffe doch, dass er sich für sein heimatland entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2007 + Majstorovic, Fornezzi, Sulimani - Tokic, Kiesenebner, Wallner, Sverkos, Saurer, Metz, Ten Rouwelaar, Schicker Offen: Mair, Vachousek Langzeitverletzt: Radomski T: Safar, Fornezzi V: Majstorovic, Troyansky, Ertl, Schiemer, Madl, Gercaliu, Standfest M: Sulimani, Acimovic, Blanchard, Lasnik S: Aigner, Lafata, Pichlmann 14, maximal 17 Feldspieler (+Radomski, Vachousek, Mair) sind fix 4 Neue kommen mir fast ein wenig wenig vor, vor allem wenn ich unser Mittelfeld ansehe und unter dem Gesichtspunkt, daß da aus der Akademie auch nichts Vielverprechendes da ist. Finde es aber richtig, daß Tommy jetzt so durchgreift - die zuletzt gezeigten Leistungen waren ja wirklich eine Frechheit. Und dann erwarten sich manche noch, daß ihnen ein neuer Vertrag unter die Nase gehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) hinten siehts ja nicht so schlecht aus obwohl mir hier ein erfahrener iv fehlt standfest kann auch im mf spielen was dieses wieder ergänzt, wobei mir hier aber immer noch mindestens 2 spieler fehlen, ebenso wie im sturm macht also 5 wenn nicht sogar noch 6 neue irgendwie finde ich es schade um sverkos, auch wenn er nicht so viel gezeigt hat, hat mit lafata gut harmoniert wie ich finde edith: saurer hergeben und metz nur verleihen hmm was finden die alle an dem burschen ? kocht der so gut denn kicken hab ich ihn noch nie gesehen (also metz) bearbeitet 18. Mai 2007 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Mai 2007 Dospel comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Sowohl um Wallner als auch um Sverkos finde ich es wirklich schade. Und beim vorhandenen Sturm Lafata, Pichlmann und Aigner wird mir persönlich speiübel (vorallem wegen der zwei letztgenannten!). Da kommen wieder die Rushfeldt-Zeiten auf uns zu - nur hoch nach vorne. Denn schnell ist von den drei keiner. Und ein Rushfeldt ist von den Drei leider auch keiner. Bin gespannt wer da noch kommt. Aber wir brauchen im Sturm ganz dringend jemanden, der schnell und technisch stark ist. Nur woher nehmen? Im Moment wird mir da Angst und Bange. Warum Saurer nie eine faire Chance erhalten hat versteh ich auch nicht. Wenns nach dem Leistungsprinzip gegangen wäre, dann hätte im Vorjahr er und nicht Dos Santos zu Saisonbeginn zur Ersten stoßen müssen. bearbeitet 18. Mai 2007 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts