bookert Postinho Geschrieben 3. Mai 2007 ja aber da ist bis 31 mai zeit um die option zu ziehen... ich schätz sobald der vertrag mit magna unterschrieben ist, werden auch die optionen gezogen. bei sverkos müsste es eigentlich eine fixe summe geben um die wir ihn kaufen können oder? hat da jemand genauere infos dazu? bezweifle, dass Sverkos von sich aus in Wien bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Mai 2007 Wie wär's mit Linke, der wäre ja jetzt zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) bezweifle, dass Sverkos von sich aus in Wien bleiben will. Ist dieser Zweifel irgendwie begründbar oder einfach nur so? bearbeitet 3. Mai 2007 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Sverkos ist unglaublich stark. War zwar oft verletzt, aber wenn er am Platz war, dann ists rundgegangen (Derby, Mattersburg als Beispiel). Ich will mir gar nciht vorstellen, wenn der voll im Saft ist (volle Vorbereitung) und Selbstvertauen hat. Seh ich genauso. Für mich wäre das Wichtigste, Acimovic und Sverkos zu halten. Und natürlich den Ferdl, der ist einfach der Coolste bearbeitet 3. Mai 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2007 Wie wär's mit Linke, der wäre ja jetzt zu haben! der linke ist ein ungustl der seinesgleichen sucht.... aber er ist stark und will nur einen einjahresvertrag! sicher eine überlegung, aber eher nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Mai 2007 läuft Vachouseks vertrag nicht auch aus? wenn dem nicht so ist, wird er sicher bleiben, wer kauft denn einen spieler, der in diesem jahr nur verletzt war? Vachousek macht angeblich in seinem letzten Vertragsjahr noch einmal einen kräftigen Gehaltssprung. Die Frage ist, ob nicht die Austria aus diesem Grund daran interessiert wäre, ihn anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2007 Ist dieser Zweifel irgendwie begründbar oder einfach nur so? Begründbar eventuell durch die Aussagen der ein, zwei Gladbachfans die im Offiziellen posten. Die erzählen von Pro-Gladbach Aussagen gegenüber deutschen Zeitungen und von der Anwesenheit von Sverkos bei einem Gladbachspiel vor zwei Wochen oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Mai 2007 Begründbar eventuell durch die Aussagen der ein, zwei Gladbachfans die im Offiziellen posten. Die erzählen von Pro-Gladbach Aussagen gegenüber deutschen Zeitungen und von der Anwesenheit von Sverkos bei einem Gladbachspiel vor zwei Wochen oder so. Ist aber auch irgendwie verständlich- ist ja praktisch sein Arbeitgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2007 sverkos mit gladbach in die 2. liga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) obwohl ich sonst selten Qualitätsunterschiede in vielen Partien der 2ten dt. BL mit unserer Bundesliga sehe, glaube ich schon, dass das Argument UEFA Cup vs 2te Liga ein gewichtiges ist.... bearbeitet 3. Mai 2007 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Vertrag bis 2007: Bartolomej Kuru 2007 (bei den Amas bleiben) Fernando Ariel Troyansky 2007 (halten) Florian Metz 2007 (bei den Amas bleiben) Markus Kiesenebner 2007 (halten) Roman Wallner 2007 (halten) Optionen für Verlängerung: Andreas Schicker 2007* Wolfgang Mair 2007* Milenko Acimovic 2007* natürlich halten Vaclav Sverkos 2007* leider (glaub nicht das er leistbar ist) Kuljic Majsorovic :hää?deppat?: Fornezzi :hää?deppat?: Sariyar bearbeitet 3. Mai 2007 von Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2007 Ist aber auch irgendwie verständlich- ist ja praktisch sein Arbeitgeber. Ja klar, war nur eine These auf die Frage nach einer möglichen Begründung für Abgangsvermutungen. Da dort ja in Kaderfragen und Fragen der sportlichen Leitung noch durchaus Chaos herrscht, kann das noch dauern, mit der Klärung. Für uns zulange, möglicherweise, da mir die Kuljic Frage mit der Sverkos Frage verküpft erscheint. Wenn es also Kuljic zu lange dauert und Sverkos im letzten Moment, und dann eben für ganz neue Ideen auch der letzte Moment ist, na wuascht, Parits wird das schon machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2007 Roman Wallner 2007 (halten) Wäre mir auch lieber, sowohl als Pichlmann als auch als Aigner, aber Zellhofer baut offensichtlich nicht auf ihn. Denke mal er wird schon seine Gründe dafür haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Mai 2007 Linke wurde bei Salzburg nicht verlängert, wäre sicher ein halbwegs akzeptabler Ersatz zu Tokic er ist zwar alt aber erfahren. Und einen Erfahrenen IV brauchen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2007 Linke wurde bei Salzburg nicht verlängert, wäre sicher ein halbwegs akzeptabler Ersatz zu Tokic er ist zwar alt aber erfahren. Und einen Erfahrenen IV brauchen wir den piefke-ungustl brauch ich sicher ned bei uns. da nehm ich den majstorovic 1000x lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts