cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 27. April 2007 ledezma ist nicht vom zangl gekommen, den hat der pablo empfohlen. vielleicht hat der ja noch den einen oder anderen spieler den er uns schmackhaft machen könnte.... weiß ich doch..... der ledezma hat ja mit rudi ellensohn einen noch "besseren" berater gefunden ging nur darum das der froylan auch eingeschlagen hat wie eine bombe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2007 Ein großes Problem habe ich mit Zangl nicht. Allerdings sollte man sich nach einem Stürmer umsehen, im Mittelfeld ist noch am wenigsten Handlungsbedarf. mfg, Flucky AMG In Anbetracht der Tatsache, dass uns Olli eventuell verlassen wird und uns ein kreativer Mittelfeldspieler fehlt, sollten man sich schon Gedanken im Aufbau machen. Ich geb dir Recht 1-2 gute Stürmer brauchen wir auch, da wir ja den Leo um viel Geld verkaufen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. April 2007 das kann der schelli aber sauber vergessen. mit 36 lenzen muss man noch ned im profisport aufhören! wenn der meint, der kann einfach so gehen,... :hää?deppat?: oliver schnellrieder!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2007 Es wäre schade um Olli.....vorallem seine "Blutgrätschen" und die gelben Karten fürs Meckern.......würde ich sehr vermissen Olli....ein mal gehts noch....ein mal gehts noch leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Mai 2007 vsport.at In der Kaderzusammenstellung für 2007/08 hat sich noch nichts bewegt: Fix ist bekanntlich der Abgang von Ledezma nach Augsburg (zu Trainer Rainer Hörgl). Leonardo ist – wie immer – umworben. Torhüter „zwei“ Dominik Seiwald wird verliehen, um Spielpraxis zu sammeln. An dessen Stelle soll ein zweiter „Einser-Goalie“ kommen, der sich mit Krassnitzer duellieren soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2007 Die Frage ist aber wer in Frage kommt. Fornezzi wird mit der Wiener Austria in Verbindung gebracht, ich befürchte, dass die Fornezzi ein besseres Angebot als Altach machen können. Wer kommt sonst in Frage? Einer der drei Austria Goalies? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 4. Mai 2007 Mit Schöttel käme auch Kienast Zumindest drei Neue sind geplant, doch Altachs Kader soll schrumpfen. "In jedem Mannschaftsteil einen Spieler." So lautet die Vorstellung von Altach-Sportchef Christoph Längle bezüglich Transfers mit Blickrichtung neue Saison. Neben Spielern aus Brasilien soll das Augenmerk vor allem auf Österreicher gelegt werden - etwa Schwanenstadt-Angreifer Lukas Mössner. Doch der 23-Jährige gehört Pasching und wird auch vom FC Kärnten neu umworben. Übernimmt Peter Schöttel das Traineramt, dann will er Roman Kienast mitbringen. Der 23-Jährige spielte bereits für Altach und ist jetzt bei Ham Kam in Norwegen. Auch eine Rückkehr von Mario Sara (Rapid) wäre für Längle, der auch Philipp Netzer nie ganz abgeschrieben hat, ein Thema. Geht Leonardo, könnte auch Routinier Roland Kollmann (31) in Altach landen. quelle, vn 04.05.07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2007 also gegen den kienast hätte ich nichts einzuwenden... gegen den kollmann vor einem jahr auch noch nichts, aber nach dieser saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2007 Kienast würd ich sofort nehmen, auch den Sara natürlich. Wie das machbar wäre weiß ich allerdings nicht. Nur bevor ich den Kollmann rumstolpern sehe, lass ich lieber den Unverdorben in allen Saisonspielen stürmen! Mössner wird wohl nicht zu bekommen sein, da hätte man vorher reagieren müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. Mai 2007 kienast, sara und netzer wären sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2007 Ich finde das wir aufjedenfall ein sicheren abwehrchef brauchen würden , denn vom jetztigen bin ich schon lang nicht mehr überzeugt und in Innsbruck hat er das i tüpfchen geliefert!!! Geht zu seiner Freundin aber läuft an den Fans vorbei ohne Geste!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 4. Mai 2007 Schoppitsch wird aller Vorhersagen nach Kärnten gehen, gehört ja schließlich noch Pasching! Bolter dürfte in Altach bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Mai 2007 Schoppitsch wird aller Vorhersagen nach Kärnten gehen, gehört ja schließlich noch Pasching! Bolter dürfte in Altach bleiben! des wäre aber kacke. was will er in kärnten? die haben doch genug spieler. 15 aus pasching 8 vom fc kärnten alt...., ich hoffe das er bleibt. eventuell können wir den super roland kirchler verkaufen. sein marktwert sollte nach den durchaus überzeugenden leistungen im frühjahr ins unermessliche gestiegen sein. glaube nicht das wacker sich ihn leisten kann, vielleicht aber der gak?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Mai 2007 kienast, sara und netzer, ja warum nicht. kollmann soll bitte zum fc bzö kelag superfund gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Mai 2007 ...wobei Sabia schon seinen reiz hätte .. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts