Recommended Posts

02.07.2010

Hin und wieder sieht man seine Erfahrung aber das ist zu wenig aber ich galube er hätte es selber nicht gedacht das er zwei mal mit dem Kopf trifft!

Er sollte ja auch was zeigen und bringen aber wie gesagt er braucht einfach Zeit ,Salzburg und Altach sind ja Welten, die er aber nicht mehr hat also sollte im gleich beimden ersten Spielen in der neuen Saison der Knopf aufgehen denn sonst sehe ich keine Zukunft!!

kirchler`s eingwöhnungszeit ist eigentlich schon lange abgelaufen. es kann nicht sein das er ein halbes jahr braucht um leistung zu bringen. und das es nix zeigt ist eine tatsache, seit neuestem werden wir sogar von austria-fans darauf hingewiesen bzw. gefragt warum er ein leiberl hat. 2 gute spiele hatte er, gegen gak und mattersburg, ansonsten --> Fehlanzeige!! auch das er seinen unmut bei der presse kundtut, anstatt er mit den verantwortlichen im verein redet zeugt von seiner "tiroler" professionalität.

saurer und metz sind im gespräch --> beides keine wirklichen reisser, und ob sie die nötige ruhe in die defensive bringen bezweifle ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nur zum klar machen ich bin auch kein Fan von ihm!! Aber hoffe noch !

Wir würden eine Sicheren Abwehrchef brauchen , so wie Stam, aber der liegt nicht im Erreichbaren!! Aber so ein Riegel brauchen wir!! :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Nur zum klar machen ich bin auch kein Fan von ihm!! Aber hoffe noch !

Wir würden eine Sicheren Abwehrchef brauchen , so wie Stam, aber der liegt nicht im Erreichbaren!! Aber so ein Riegel brauchen wir!! :laugh: :laugh:

chinchilla in der form vom herbst, + pfister und bolter. dazu noch einen top innenverteidiger der nicht immer verletzt ist, und dann diese abwehr mal länger zusammen spielen lassen, dann bin ich überzeugt kommt das schon zum passen. das grösste problem war schon das man fast nie die gleiche verteidigung spielen lies. vor allem abstimmungsprobleme sind so hausgemacht finde ich.

ich wäre froh wenn der kirchler in seinem letzten jahr als profi noch einmal zusammen reisst und nur ansatzweise das spielt was er kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

chinchilla in der form vom herbst, + pfister und bolter. dazu noch einen top innenverteidiger der nicht immer verletzt ist, und dann diese abwehr mal länger zusammen spielen lassen, dann bin ich überzeugt kommt das schon zum passen. das grösste problem war schon das man fast nie die gleiche verteidigung spielen lies. vor allem abstimmungsprobleme sind so hausgemacht finde ich.

ich wäre froh wenn der kirchler in seinem letzten jahr als profi noch einmal zusammen reisst und nur ansatzweise das spielt was er kann!!

leider habe ich kein vertrauen mehr in Paplo hoffe er ändert es wieder !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

leider habe ich kein vertrauen mehr in Paplo hoffe er ändert es wieder !!

er hat wenigstens eine halbe saison super gespielt (war der zweikampfstatistik nur hinter linke 2.), nicht wie der roli, der eine halbe saison bis auf 2 spiele schlecht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

passt nicht zum thema - trotzdem ne frage - lt gestriger konferenz war der hlinka der zweikampfstärkste kicker des jahres - danach war es plötzlich auch der linke??

ist der pablo jetzt 2. oder 3. gewesen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

er hat wenigstens eine halbe saison super gespielt (war der zweikampfstatistik nur hinter linke 2.), nicht wie der roli, der eine halbe saison bis auf 2 spiele schlecht gespielt hat.

Naja pablo hat mir einfach in Tirol gezeigt das er nicht bei der sache ist und ihm anderes wichtiger ist!!!! Hoffe natürlich das es sich ändert aber das was du vorhin gesagt hast trifft den Punkt , sie müßen einfach mal länger zusammen spielen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Naja pablo hat mir einfach in Tirol gezeigt das er nicht bei der sache ist und ihm anderes wichtiger ist!!!! Hoffe natürlich das es sich ändert aber das was du vorhin gesagt hast trifft den Punkt , sie müßen einfach mal länger zusammen spielen !!!!

da hoffe ich jetzt auf den bender. der auch konditionell und läuferisch stark mit der mannschaft arbeiten will, also ich bin mal optimistisch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

soeben habe ich diese info von offizieller seite erhalten:

MediaInfo Nr. 71 21.05.2007

Verträge

Die Verträge mit den Spielern Rudi Durkovic, Dusan Kolarevic und Jurica Puljic wurden nicht verlängert.

Der CASHPOINT SCR Altach wünscht diesen Spielern weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

soeben habe ich diese info von offizieller seite erhalten:

nicht wirklich ein verlust. wünsche ihnen noch viel erfolg und dem jurica das er wieder gesund wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

mich interessiert mehr was mit bolter, schoppitsch und schnellrieder passiert. bin gespannt, wann es für die eine offizielle meldung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe, dass wir heuer welche verpflichten. die können nicht schlecht sein, liegen vier runden vor schluß vier punkte vor der stronach akademie truppe

Ich weiß, dass dieser Gedanke reine Utopie ist, aber für den Vorarlberger Fußball wäre eine Kooperation Altach - FC Lustenau garantiert nicht schlecht. Nach dem System: Altach verpflichtet BNZ Spieler - verleiht sie an Lustenau (die dann das Gehalt bezahlen) - Lustenau (die wohl kaum Aufstiegsambitionen haben werden) spielt dann weiter wie bisher (etwa 4-5 U21 Spieler, 3-4 heimische Routiniers und 3 starke (brasilianische) Legionäre) - wenn die Spieler sich genug weiterentwickelt haben, dann werden sie nach Altach zurückgeholt

Vorteil für den FC Lustenau: man bekommt talentierte Spieler, die sonst vielleicht eher zu einem anderen Verein gegangen wären

Vorteil für Altach: Spieler werden in RZ Liga anstatt in Landesliga ausgebildet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich weiß, dass dieser Gedanke reine Utopie ist, aber für den Vorarlberger Fußball wäre eine Kooperation Altach - FC Lustenau garantiert nicht schlecht. Nach dem System: Altach verpflichtet BNZ Spieler - verleiht sie an Lustenau (die dann das Gehalt bezahlen) - Lustenau (die wohl kaum Aufstiegsambitionen haben werden) spielt dann weiter wie bisher (etwa 4-5 U21 Spieler, 3-4 heimische Routiniers und 3 starke (brasilianische) Legionäre) - wenn die Spieler sich genug weiterentwickelt haben, dann werden sie nach Altach zurückgeholt

Vorteil für den FC Lustenau: man bekommt talentierte Spieler, die sonst vielleicht eher zu einem anderen Verein gegangen wären

Vorteil für Altach: Spieler werden in RZ Liga anstatt in Landesliga ausgebildet

idee ist gut. weiss aber nicht inwiefern diese durchsetzbar ist. auf jeden fall überlegenswert, und sollten altacher und lustenauer vereinsverantwortliche hier mitlesen auf jeden fall einen gedanken wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt hätte ich bald euren channel nicht mehr gefunden! plötzlich soweit oben! :augenbrauen:

was ich gegen ende der saison etwas aus dem auge verloren habe ist wíe es dem roli so ergangen ist!

hat er sich gebessert oder wie schaut es bei ihm aus!? wird er noch ein jahr anhängen weis man da schon was?

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten