Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Auweh....wenn ich da an Schwadorf denke und an einen GAK mit einem Budget von 6 Mio........dann dürfte die Austria wahrscheinlich nochmals um ein Jahr bezüglich dem Aufstieg warten müssen..... :augenbrauen:

najo, also dass der GAK ein Budget von 6Mio zusammenbringt, das wage ich zu bezweifeln... wenn die überhaupt noch vom Schiedsgericht die Lizenz bekommen...

Schwadorf sit aber auch mMn schon durch. Wer in der rzel 20% mehr bezahlt als Rapid der wird sich wohl nicht lange in der 2. liga aufhalten. Traurig aber wahr...

Aber ich gebe dir Recht. Ein Jahr sollte er schon noch in der RZ spielen und sich noch weiter entwickeln. Kompliment, da habt ihr ein Super-Talent in eueren Reihen.

das stimmt. wenn ich daran denke, wie von manchen geschimpft wurde, dass ständig solche BNZ-lar verpflichtet werden... Geduld zahlt sich aus. Zu schade, dass die Clubs heutzutage nichts mehr davon haben, einen Spieler auszubilden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

:yes:

jaja die foxi hört radio vorarlberg :finger::laugh:

nur von montag bis freitag wenn ich im auto sitz... kurz nach halb 6 kommt da der sport! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ja das mit niemals war nicht richtig, aber najo find ich trotzdem ein bisschen übertrieben.

wie du später noch geschrieben hast, so was wie vereinstreue gibts nur noch äußerst selten!

das ist falsch rüber gekommen. Ich meinte damit die Verantwortlichen, den Vorstand, den Hubert. Die Spieler haben sowieso nicht zu denken! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt. wenn ich daran denke, wie von manchen geschimpft wurde, dass ständig solche BNZ-lar verpflichtet werden

ich hoffe, dass wir heuer welche verpflichten. die können nicht schlecht sein, liegen vier runden vor schluß vier punkte vor der stronach akademie truppe

klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ein seeger wird sicher wenn er sich weiter so diszipliniert weiter entwickelt ein guter fussballer, der durchaus das zeug für die t-mobile hat. ein wechsel in die buli ist ein schmaler grat. wenn er jetzt ein angebot in altach bekommt, das finaniell sicher besser ist als das in lustenau, dann hat er doch eine gewisse garantie das er auch spielen wird, wenn er noch ein jahr wartet werden zwar die grossen vereine auf ihn aufmerksam, die konkurenz ist dort aber dann viel grösser und es liegt auf der hand das er dort dann bei den amateuern eingesetzt wird oder mehr oder weniger auf der bank sitzt. das problem hatten schon andere "talente" (pircher, netzer usw.) ich hoffe für den jungen das er sich richtig entscheidet für sich und dann auch das schafft was er erreichen will, egal ob in lustenau, altach oder was weiss ich wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Fremder

Wenn man daran denkt, dass Seeger schon fast bei Altach unterschrieben und dann euer Fuchsi uns ihn vor der Nase weggeschnappt hat.... :verbot:

Soviel zur Vereinstreue :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube kaum dass sich altach eine ausbildungsentschädigung inkl. ablösesumme leisten kann :finger2:

seeger ist kein lustenauer und wurde deswegen nicht wirklich von der austria ausgebildet ;)

Wer in der rzel 20% mehr bezahlt als Rapid der wird sich wohl nicht lange in der 2. liga aufhalten. Traurig aber wahr...

lt. interview mit pacult und kincl ist das nicht richtig - kincl wollte einen zwei jahres vertrag, welche er bei rapid nicht bekommen hat, bei schwadorf schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo!

Habe noch was zum Thema Harry zu sagen...

finde ihn gar nicht schlecht. Er ist zwar kein Knippser aber ein Arbeiter!

und ausserderm ist er der einzige Altacher Spieler der mehr Siege als Niederlagen hat (bei seinen Einsätzen)!!!

Guckst du hier

8P

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Hallo!

Habe noch was zum Thema Harry zu sagen...

finde ihn gar nicht schlecht. Er ist zwar kein Knippser aber ein Arbeiter!

und ausserderm ist er der einzige Altacher Spieler der mehr Siege als Niederlagen hat (bei seinen Einsätzen)!!!

Guckst du hier

8P

MFG

ich bin eigentlich ein bischen traurig das der unverdorben gehen muss, er ist zwar nicht mehr als ein ergänzungsspieler, aber ein beisser und das brauchts auch. wenn jetzt statt ihm ein anderer ergänzungsspieler geholt wird (davon ist auszugehen) verstehe ich es nicht, da wir ihm sehr viel zu verdanken haben und er sich somit einen platz verdient hat. aber wie gesagt, holt man für ihn einen besseren dann ist es schon okay. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klar hat er ein wichtiges Tor gemacht, aber das rechtfertig noch lange nicht einen Vertrag auf Lebenszeit.

So hart es klingt, aber er würde uns nicht weiter bringen und vorallem versemmelt er zu viele Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nana... mit dem tor hätte der harry einen vertrag auf lebenszeit verdient. und wenn er pro saison 5 eigentore macht! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Klar hat er ein wichtiges Tor gemacht, aber das rechtfertig noch lange nicht einen Vertrag auf Lebenszeit.

So hart es klingt, aber er würde uns nicht weiter bringen und vorallem versemmelt er zu viele Chancen.

gebe dir schon recht, aber wenn man dann einen anderen "ergänzungsspieler" holt verstehe ich es nicht. weil wenn`s ums weiter bringen geht, dann müssen viele spieler das feld räumen in altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten