Anti tua erm eini Geschrieben 11. April 2007 wie schaut's mit den superreichen in linz aus? haben die ihr reservat am pöstlingberg oben oder hintaus von der gugl? sowohl als auch, jedoch stehn auf da gugl eha die alten villen und am pöstlingberg häuser von moderner architektur. aber olle sans gstopft dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. April 2007 AUTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 11. April 2007 AUTI heißt der nicht AUTTI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2007 also - plädoyer für linz: in linz gibts eigentlich alles, was es in wien auch gibt. nur halt weniger davon. z.b grottenbahn statt ubahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) da könnt sich linz mal was von graz, salzburg, innsbruck (?) abschauen. die ersten beiden städte verfügen über einen öffentlichen nachtverkehr (bei innsbruck bin ich mir nicht sicher). Jep,auch in Innsbruck gibt es Nachtbuse, wobei die aufgrund der in diesem Forum bereits schon einmal erwähnten architektonischen Genialität eigentlich nur für rund 20 % des Stadgebietes benötigt werden. Der Rest is eigentlich durch einen gemütlichen 15 min Heimtorkler bequem zu erreichen. Und im Sommer "borgen" sich dann sowieso alle die Fahrräder gegenseitig. bearbeitet 11. April 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 12. April 2007 Heute entscheidet sich ob ich wirklich rüberzieh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2007 weil da die beste musi kreiert wird !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. April 2007 Jep,auch in Innsbruck gibt es Nachtbuse, wobei die aufgrund der in diesem Forum bereits schon einmal erwähnten architektonischen Genialität eigentlich nur für rund 20 % des Stadgebietes benötigt werden. Der Rest is eigentlich durch einen gemütlichen 15 min Heimtorkler bequem zu erreichen.wann torkeln wir durch innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 12. April 2007 Also ich ziehe 100% nicht nach Linz !!! Das AMS in Linz hätte erst im August eine Arbeit für meine Freundin. Somit könnten wir uns die Wohnung usw. nicht leisten. Sprich, ich bleibe Wien Treu (mehr oder weniger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2007 Also ich ziehe 100% nicht nach Linz !!! Das AMS in Linz hätte erst im August eine Arbeit für meine Freundin. Somit könnten wir uns die Wohnung usw. nicht leisten. Sprich, ich bleibe Wien Treu (mehr oder weniger) ergo war der ganze Fred fürn Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 12. April 2007 ergo war der ganze Fred fürn Oasch! Ned unbedingt Vielleicht zieh ich später mal hin, wenn die finanzielle Situation besser is Kann ja auch weitere Stadt-Freds aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 12. April 2007 Wenn ichs mir aussuchen müsste, würd ich mich auf jeden Fall für Linz und gegen Wien entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 13. April 2007 Wenn ichs mir aussuchen müsste, würd ich mich auf jeden Fall für Linz und gegen Wien entscheiden... Gibts dafür auch eine begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. April 2007 Gibts dafür auch eine begründung Ja, mir gefällt die Stadt einfach besser... ist kleiner und übersichtlicher als Wien... ich mein okay, ich war erst einmal in Linz ... aber da hatten wir einen super Stadtführer ... und so habe ich wirklich einen positiven Eindruck gewonnen! Und weiters: Viele Oberösterreicher sind halt sympathischer als so manche Wiener *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. April 2007 Also ich ziehe 100% nicht nach Linz !!! Das AMS in Linz hätte erst im August eine Arbeit für meine Freundin. Somit könnten wir uns die Wohnung usw. nicht leisten. Sprich, ich bleibe Wien Treu (mehr oder weniger) ist ja auch unmöglich ohne ams eine arbeit zu finden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts