Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Juni 2007 mit dir würde ich gern ein pyramidenspiel machen. Ein was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2007 7 Tage Disneyland 1/2 Tag Rekawinkel 1 Tag Tulln Mehrmals in St.Pölten & Ebreichsdorf 1 Tag Hainburg immerhin traust du es dir noch zugeben. das muss ich dir hoch anrechnen. nix wie raus mit dir. schau, dass du mal andere orte, andere leute, andere sitten kennenlernst. ob linz oder new york oder nairobi is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Juni 2007 Habs mir eigentlich eh vorgenommen. Leider fehlt mir das Geld & die Zeit dafür (drecks AMS). Ne gscheite Anstellung bekomm ich nicht mit meinem tollen Hauptschulabschlusszeugnis und einer abgebrochenen Lehre. Mal schaun wie Linz ist. Muss mich halt nur dran gwöhnen das es keine U-Bahn mehr gibt Meine nächstes "Reiseziele": St.Pölten (Wie fast jedes 2te WE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2007 WIR HABEN EINE U-BAHN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) WIR HABEN EINE U-BAHN !! BITTE Zeig ... Wenn nicht dann nimmst mich auf ein Black Wings-Spiel mit und zahlst meine Karte In Linz verkehrt seit 2004 die Straßenbahn auf einem 1,9 km langen unterirdischen Abschnitt mit drei unterirdischen Stationen, der zwar als Mini-U-Bahn bezeichnet wird, aber eher einer Stadtbahn entspricht. quelle: wikipedia bearbeitet 20. Juni 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) WIR HABEN EINE U-BAHN !! geh bitte. diese pseudo-ubahn ist ja nur eine etwas längere unterirdische straßenbahn. bestenfalls eine mini-u-bahn, so wie die geisterbahn im wiener prater. edith: raeym war schneller. aber in allen online-seiten, die sich explizit mit den öffis und da mit eisenbahnen, u-bahnen, straßenbahnen, stadtbahnen beschäftigen steht mehr oder weniger das selbe was raeym gepostet hat. bearbeitet 20. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2007 Die strassenbahn fährt 4 stationen unterirdisch .... sprich straßenubahn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 wo kann man in linz gscheit saufen am we? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Juni 2007 Pfff, in 30 min. muss ich los. Dann wird sich fast alles entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2007 Die strassenbahn fährt 4 stationen unterirdisch .... sprich straßenubahn !!! sowas gibt's in wien auch. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 wo kann man in linz gscheit saufen am we? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Juni 2007 wo kann man in linz gscheit saufen am we? Siehe Seite 1, 2 + 3 Mich würd noch interessieren ob es Metal Lokale gibt, dass konnte ich bisher nicht wirklich rauslesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 Siehe Seite 1, 2 + 3 Mich würd noch interessieren ob es Metal Lokale gibt, dass konnte ich bisher nicht wirklich rauslesen einzig das fortgehen ist beschissen in linz. da gibts nicht wirklich viele möglichkeiten aha verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. Juni 2007 Soda, ich muss los. Ich hoff irgendwie das ich nach Linz "darf" aber mich würd Wien auch nicht stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Siehe Seite 1, 2 + 3 Mich würd noch interessieren ob es Metal Lokale gibt, dass konnte ich bisher nicht wirklich rauslesen definiere "metal"... prinzipiell kannst für derartige musik auf jedenfall ins cafe strom und die druzba (kapu) gehen; andere einschlägige lokale sind das absolut und das el mariachi in der altstadt und das thüsen tak (spittelwiese)... und u-bahn brauchst in linz keine. man kommt auch mit bussen und straenbahn halbwegs schnell überall hin. mitunter sogar zu fuß bearbeitet 20. Juni 2007 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts