BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 viel glück. ich halte euch in england die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 viel glück. ich halte euch in england die daumen. Danke - werden wir brauchen für den sogenannten "Pflichtsieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Jetzt sollte es wirklich etwas werden mit dem Sieg. Eine kämpferische Leistung wie in Gratkorn und etwas mehr Glück, dann sollte es wohl klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 wir hatten schon so viel pech,...wir würden wir uns den sieg mal wirklich verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Is der freie Eintritt auch für Gästefans, nehm schon an, werden ja ned extra nur für die Gäste wen anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Ja - überall freier Eintritt - ausgenommen VIP-Bereich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2007 Natürlich sollte die Partie gewonnen werden, allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 bin auch gespannt wie viele austrianer kommen wenn gratis eintritt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Die Zeit wo wir mit Unentschieden zufrieden sein können ist vorbei. Es zählt nur ein Sieg. Allerdings fehlt auch mir der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Natürlich sollte die Partie gewonnen werden, allein mir fehlt der Glaube. ...jetzt sei net so pessimistisch; immerhin haben wir so vielleicht wieder mal öfter die Gelegenheit "unsere" zwei Mannschaften zu bewundern, ....obwohl ....wer weiß, obs uns im Herbst no gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ...na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 ...super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Diese Scheiß 1:1 gehen mir schon auf den Arsch, was soll man da anderes machen als sich anzusaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Diese Scheiß 1:1 gehen mir schon auf den Arsch, was soll man da anderes machen als sich anzusaufen naja nachdem spiel muss man mit einem x hoch zu frieden sein! das schlimme daran ist das unsere burschen scheinbar nicht besser kicken können! PS: schöne Grüße an die Sister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts