Recommended Posts

Road to Zion

Ist ein kleiner Unterschied ob ichs um 7 am Abend oder um 12 in der Nacht bring.

Is auch wahr, ich find's trotzdem lächerlich!

Aber Hauptsache um 19:30 feiern sich die Politiker mit Schnaps und um 20:00 die Prominenz mit anderen alkoholischen Getränken, es lebe die Heuchelei

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Is auch wahr, ich find's trotzdem lächerlich!

Aber Hauptsache um 19:30 feiern sich die Politiker mit Schnaps und um 20:00 die Prominenz mit anderen alkoholischen Getränken, es lebe die Heuchelei

na, die waren ja auch sternhagelzu, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

na, die waren ja auch sternhagelzu, oder?

Um das geht es nicht, das ist eine Prinzipsache! Das eine wird verteufelt und das andere nachweislich gefährlichere wird verharmlost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hände weg von Drogen: Soapguide (Montag, 05.03. bis Freitag, 09.03.)

(tsch) Drogen sind doof. Im echten Leben zumindest. In der unbedarften Welt der Daily-Soaps sind allerlei Rauschmittelchen der Stoff, aus dem sowohl Dramen als auch heitere Momente sind. Und in dieser Woche wird jede Menge von dem Teufelszeug eingeworfen - wenngleich nicht immer freiwillig.

"Unter Uns" (RTL, Montag bis Freitag, 17.30 Uhr): Tobias (Patrick Müller) flößt Romy (Sarah Ulrich) Drogen ein, um sie willenlos zu machen. [...]

"Verbotene Liebe" (ARD, Montag bis Freitag, 17.55 Uhr): Bei einer Party schüttet Tanja (Miriam Lahnstein) ihrer Konkurrentin Nathalie (Jenny Winkler) Liquid Ecstasy in den Drink, woraufhin die sich völlig enthemmt zeigt. Die anwesende Presse stürzt sich auf die sensationellen Fotos. Nathalie, die Tanjas Aktion nicht beweisen kann, muss jetzt hoffen, dass Ansgar (Wolfram Grandezka) ihr diesen Skandal kurz vor der Hochzeit verzeiht. [...]

"Alles was zählt" (RTL, Montag bis Freitag, 19.05 Uhr): Nina (Nathalie Thiede) wirft sich Stimmungsaufheller ein, um den Vorfall mit Horn (Arno Kempf) zu vergessen. Sie stellt ihren Pillenkonsum allerdings auch dann nicht ein, als ihr berauschter Zustand für Ben (Jan Niklas Berg) beinahe tödliche Folgen hat. Um ein Haar wird er von einem Lkw überfahren - und Nina bekommt es gar nicht mit. [...]

Also entweder sind unsere Jugendlichen depperter als die deutschen Kollegen oder die Aufregung ist wieder mal völlig umsonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da zapped man einmal vorbei und schon springt einem das schauspielerische untalent Rudle entgegen :kotz:

kann der typ eigentlich irgendwas - gelacht hab ich bei dem noch nie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

"profil" fragt in der aktuellen Ausgabe auch, wer oder was Rudle darin bestärkt, ein Komiker zu sein (telextext).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

OK, Gestern das erste mal Mitten Im Achten gesehen (allerdings nur die letzten 5 Minuten).

Bitte, wieviele Schnitte/Kamerawechsel kommen da in einer Minute eigentlich vor? Ist das immer so?

Die Serie macht aber auch nach nur 5 Minuten einen recht dilletantischen Eindruck.

Hatte mir tatsächlich etwas mehr erwartet.

Vor Allem eine anscheinend vergebene Chance, endlich mal was erfolgreiches Einheimisches auf die Beine zu stellen (und nicht dauernd auf Piefke-Serien bzw. US-Serien mit Piefke-Synchronistation angewiesen zu sein).

Aber vielleicht wird´s ja noch...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da könnens auch gleich MiA lassen, das hat beides den selben unterhaltungswert. dafür versauert Seinfeld um 0:20...

auch hier kann man sich +ber MiA austauschen:

http://www.mittenimachten.at/forum.html

Tolles Forum und geile Community. Ohne Admin wär da überhaupt nichts los. Am besten gefällt mir die Statistik über die Quote, va die Wetterspalte. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

kann der typ eigentlich irgendwas - gelacht hab ich bei dem noch nie :ratlos:

Hab ihn im Niedermeier einmal vor Ort erleben dürfen und hab mich dabei fast angeschifft vor lauter lachen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er in die Verfassung des Drehbuches hier wirklich eingebunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn im Niedermeier einmal vor Ort erleben dürfen und hab mich dabei fast angeschifft vor lauter lachen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er in die Verfassung des Drehbuches hier wirklich eingebunden wird.

MIA ist auch kein Kabarett. Es soll und will ja auch keine Comedy nach piefkonischen Hausmeister-Krause-Konzept sein, sondern eine Soap. Was ja an sich nichts Schlimmes waere, wenn man nicht krampfhaft versuchen wuerde, bloede und seichte Schmaehs im Wiener Dialekt einbauen zu muessen.

MIA hat quasi einen neuen TV-Standard erschaffen: die unlustige Lustigkeits-Soap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab ihn im Simpl auch einmal live gesehen, da war er auch recht witzig. Aber dieses MIA ist wirklich unglaublich schlecht. Dabei habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass es wieder einmal eine gute, lustige, österreichsiche Serie gibt, aber die wurden brutal zerstört. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

eine der schlechtesten eigenproduktionen des orf überhaupt.

peinlich.

unverständlich wie man einerseits solche perlen wie "die 4 da", "die liebe familie" etc. in den spätabend verbannt und so eine unserie der zib entgegensetzt.

ich hoffe die mia wird bald abgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag