Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Ist ein kleiner Unterschied ob ichs um 7 am Abend oder um 12 in der Nacht bring. Is auch wahr, ich find's trotzdem lächerlich! Aber Hauptsache um 19:30 feiern sich die Politiker mit Schnaps und um 20:00 die Prominenz mit anderen alkoholischen Getränken, es lebe die Heuchelei bearbeitet 17. April 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2007 da zapped man einmal vorbei und schon springt einem das schauspielerische untalent Rudle entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2007 Is auch wahr, ich find's trotzdem lächerlich! Aber Hauptsache um 19:30 feiern sich die Politiker mit Schnaps und um 20:00 die Prominenz mit anderen alkoholischen Getränken, es lebe die Heuchelei na, die waren ja auch sternhagelzu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 na, die waren ja auch sternhagelzu, oder? Um das geht es nicht, das ist eine Prinzipsache! Das eine wird verteufelt und das andere nachweislich gefährlichere wird verharmlost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2007 Hände weg von Drogen: Soapguide (Montag, 05.03. bis Freitag, 09.03.) (tsch) Drogen sind doof. Im echten Leben zumindest. In der unbedarften Welt der Daily-Soaps sind allerlei Rauschmittelchen der Stoff, aus dem sowohl Dramen als auch heitere Momente sind. Und in dieser Woche wird jede Menge von dem Teufelszeug eingeworfen - wenngleich nicht immer freiwillig. "Unter Uns" (RTL, Montag bis Freitag, 17.30 Uhr): Tobias (Patrick Müller) flößt Romy (Sarah Ulrich) Drogen ein, um sie willenlos zu machen. [...] "Verbotene Liebe" (ARD, Montag bis Freitag, 17.55 Uhr): Bei einer Party schüttet Tanja (Miriam Lahnstein) ihrer Konkurrentin Nathalie (Jenny Winkler) Liquid Ecstasy in den Drink, woraufhin die sich völlig enthemmt zeigt. Die anwesende Presse stürzt sich auf die sensationellen Fotos. Nathalie, die Tanjas Aktion nicht beweisen kann, muss jetzt hoffen, dass Ansgar (Wolfram Grandezka) ihr diesen Skandal kurz vor der Hochzeit verzeiht. [...] "Alles was zählt" (RTL, Montag bis Freitag, 19.05 Uhr): Nina (Nathalie Thiede) wirft sich Stimmungsaufheller ein, um den Vorfall mit Horn (Arno Kempf) zu vergessen. Sie stellt ihren Pillenkonsum allerdings auch dann nicht ein, als ihr berauschter Zustand für Ben (Jan Niklas Berg) beinahe tödliche Folgen hat. Um ein Haar wird er von einem Lkw überfahren - und Nina bekommt es gar nicht mit. [...] Also entweder sind unsere Jugendlichen depperter als die deutschen Kollegen oder die Aufregung ist wieder mal völlig umsonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2007 da zapped man einmal vorbei und schon springt einem das schauspielerische untalent Rudle entgegen kann der typ eigentlich irgendwas - gelacht hab ich bei dem noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2007 "profil" fragt in der aktuellen Ausgabe auch, wer oder was Rudle darin bestärkt, ein Komiker zu sein (telextext). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) OK, Gestern das erste mal Mitten Im Achten gesehen (allerdings nur die letzten 5 Minuten). Bitte, wieviele Schnitte/Kamerawechsel kommen da in einer Minute eigentlich vor? Ist das immer so? Die Serie macht aber auch nach nur 5 Minuten einen recht dilletantischen Eindruck. Hatte mir tatsächlich etwas mehr erwartet. Vor Allem eine anscheinend vergebene Chance, endlich mal was erfolgreiches Einheimisches auf die Beine zu stellen (und nicht dauernd auf Piefke-Serien bzw. US-Serien mit Piefke-Synchronistation angewiesen zu sein). Aber vielleicht wird´s ja noch... bearbeitet 18. April 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 da wird endlich das wahre leben gezeigt, und dann passts wieder keinem Du waescht Dein Geschirr auch in der Waschmaschine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 da könnens auch gleich MiA lassen, das hat beides den selben unterhaltungswert. dafür versauert Seinfeld um 0:20... auch hier kann man sich +ber MiA austauschen: http://www.mittenimachten.at/forum.html Tolles Forum und geile Community. Ohne Admin wär da überhaupt nichts los. Am besten gefällt mir die Statistik über die Quote, va die Wetterspalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Tolles Forum und geile Community. Ohne Admin wär da überhaupt nichts los. Feierle ist Admin dort??? bearbeitet 18. April 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. April 2007 kann der typ eigentlich irgendwas - gelacht hab ich bei dem noch nie Hab ihn im Niedermeier einmal vor Ort erleben dürfen und hab mich dabei fast angeschifft vor lauter lachen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er in die Verfassung des Drehbuches hier wirklich eingebunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2007 Hab ihn im Niedermeier einmal vor Ort erleben dürfen und hab mich dabei fast angeschifft vor lauter lachen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er in die Verfassung des Drehbuches hier wirklich eingebunden wird. MIA ist auch kein Kabarett. Es soll und will ja auch keine Comedy nach piefkonischen Hausmeister-Krause-Konzept sein, sondern eine Soap. Was ja an sich nichts Schlimmes waere, wenn man nicht krampfhaft versuchen wuerde, bloede und seichte Schmaehs im Wiener Dialekt einbauen zu muessen. MIA hat quasi einen neuen TV-Standard erschaffen: die unlustige Lustigkeits-Soap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2007 Hab ihn im Niedermeier einmal vor Ort erleben dürfen und hab mich dabei fast angeschifft vor lauter lachen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er in die Verfassung des Drehbuches hier wirklich eingebunden wird. Ich hab ihn im Simpl auch einmal live gesehen, da war er auch recht witzig. Aber dieses MIA ist wirklich unglaublich schlecht. Dabei habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass es wieder einmal eine gute, lustige, österreichsiche Serie gibt, aber die wurden brutal zerstört. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. April 2007 eine der schlechtesten eigenproduktionen des orf überhaupt. peinlich. unverständlich wie man einerseits solche perlen wie "die 4 da", "die liebe familie" etc. in den spätabend verbannt und so eine unserie der zib entgegensetzt. ich hoffe die mia wird bald abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts