Vagabund Amateur Geschrieben 8. April 2007 Zum Spiel: Ich habe lange nicht mehr so eine gute Paschingmannschaft gesehn, der Sieg ging absolut in Ordnung, die Rieder waren erstaunlich schwach. Zu den Fans: Tolle Stimmung bei den Ried Fans! Hat mir auch sehr gefallen wie sie mit uns gegen Grad geschrien haben. Respekt Was bei uns abgegangen ist kommentiere ich nicht, ich denke aber das auf jeden Fall viele Stadionverbote folgen werden Fußballfans sind keine Verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. April 2007 kurzzusammenfassung: -rieder spielen scheisse -paschinger/kärntner/whatever spielen eine spur weniger scheisse (in den entscheidenden augenblicken) -stimmung im paschingsektor (gab's so einen?) extrem lächerlich -stimmung im ried sektor ein wenig weniger lächerlich -erstes tor net mitbekommen weil i so vom flieger fasziniert war -ketelar hat an tmnh anglacht ^^ -lächerliche order ried fans fanutensilien wegzunehmen, selbst wenns im sektor 13 sitzen... uuuuuund das allerschlimmste: -hab den starken verdacht, das war alkfreies bier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 8. April 2007 -stimmung im paschingsektor (gab's so einen?) extrem lächerlich-stimmung im ried sektor ein wenig weniger lächerlich gabs nicht, ein paar Kinder haben sich als Supporter versucht -> oberlächerlich Ich fand die Rieder Stimmung am Anfang gar nicht so schlecht(die Sprüche hören sich aber sehr nach Rapid an ), nur (wie bei jedem Derby) schlief die Stimmung ein Und: Haben die Rieder mal ALIO(das wir von den Livornofans geklaut haben^^) angestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2007 Heute ist Grad angeblich in Sport am Sonntag, und es gibt Gerüchte dass er mit dem LASK fusioniert, laut Österreich Steht auch so ähnlich in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2007 Heute ist Grad angeblich in Sport am Sonntag, und es gibt Gerüchte dass er mit dem LASK fusioniert, laut Österreich Der Typ kanns einfach nicht lassen, seinen feuchten (Buben-)traum verwirklichen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. April 2007 Jo mal schauen was er heute wieder von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2007 -ketelar hat an tmnh anglacht ^^ Landesligafeeling, wenn man in der 1. Reihe sitzt, Spieler beschimpfen kann und die sogar darauf reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Landesligafeeling, wenn man in der 1. Reihe sitzt, Spieler beschimpfen kann und die sogar darauf reagieren hehe jo bier war extrem grausig +g+ so an fusl hob i scho lang nimmer ghabt, dezent alkofrei oda halt extrem leichtes bier a frechheit ist dass ma bei den sitzern alles abgeben musste (i selber hatte ja keine Fanutensilien getragen) jedoch hat mi gwundert dass doch manche mit fahnen drinnen waren, im herbst (september glaub i wars letzte Derby) hats do überhaupt kane probleme gebn... doch jetzt neue regeln blabla gschissena security-an-auf-wichtig-mocher @kollege: wo bist du leicht genau gsessn? woa a sektor 13 reihe 7 (zweite von unten) bearbeitet 8. April 2007 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. April 2007 also das mit den fanutensilien wegnehmen war ja wohl die größte frechheit die mir je untergekommen ist. san jo net in salzburg do ... hab dann a viertel stund mit dem ordner diskutiert (der übrigends recht nett war) obs leicht "komplett deppad" sind und irgendwann hat er dann mal gmeint, dass da anscheinend mal probleme mit austria fans gegeben hat. im endeffekt hab i dann mei trikot (des ich sicher net aus der hand gegeben hätte) unterm t-shirt anzogen. wie ich dann reinkommen bin und den ersten mit ried-fahne und 20 andere mit schals gesehen hab, bin ich mir ein bissl verarscht vorkommen. und dann noch so ein gschloderad von bier anbieten ... oiso auf des pasching kann i gern verzichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. April 2007 wir sann reihe 8 sitz 8-13 oder so gsessen ;-) Den schal hamms ma zerst abgnommen, dann bin i in sektor kommen und hab fast alle mit irgendwelchen kapperl trikots whatever gsehen ... bin i no mal raus und hab mit dem (wirklich netten) ordneroberchef gredet und der hats ma dann wieder geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2007 @kollege: wo bist du leicht genau gsessn? woa a sektor 13 reihe 7 (zweite von unten) Sektor 13, Reihe 8 (ganz unten), Plätze 7-12 waren wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2007 " .... dem f. grad" bin schon gespannt ob sich ein grad so was gefallen lässt, weil persönlich schätze ich den typen so ein, dass er dieses spruchband als (mord)drohung auffasst ja bei ihm ist alles möglich !! hab auch gestern bei sport am sonntag darauf gewartet das ihn der moderator dsbzgl. darauf anspricht, aber anscheinend wollte er das nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 9. April 2007 Danke! So um etwas mehr zu schreiben. Es war wohl eines der furchtbarsten SVP-Spiele an die ich mich erinnern kann. Null Freude bei den Toren und sehr viel Resignation. Wie soll man sich freuen, dass die Zukunft aus perspektivloser Landesliga (zumindest nach der Vorstellung des Kapplerten) inkl. Grad heißt? Der heutige Sieg war für mich einer des FC Kärnten NEU und keiner des SVP. Es ist einfach nur traurig. Und genau aus dem Grund war ich am Samstag nicht im Stadion. Mich sieht der Verein erst wieder wenn es ein klares Bekenntnis zu Pasching gibt und ich mir sicher sein kann das auf dem Feld mein SVP spielt und nicht irgendein FCK neu oder ähnliches Klumpat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2007 Sektor 13, Reihe 8 (ganz unten), Plätze 7-12 waren wir. jo ge leck daun is bei eurer truppe a FACC´ler dabei und ana der beim H&S hacklt? oder dort wo a bissl a festerner mit bart gsessn is bei dem jeder glacht hat wenn der gschrian hot? *rofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2007 jo ge leck daun is bei eurer truppe a FACC´ler dabei und ana der beim H&S hacklt? Nicht das ich wüsste. oder dort wo a bissl a festerner mit bart gsessn is bei dem jeder glacht hat wenn der gschrian hot? *rofl* Das war der Herr pennywise ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts