FCKN - SVR

Recommended Posts

Im Sport1.at Ticker steht "Grad und Superfuck verpisst euch"

Danke!

So um etwas mehr zu schreiben. Es war wohl eines der furchtbarsten SVP-Spiele an die ich mich erinnern kann. Null Freude bei den Toren und sehr viel Resignation. Wie soll man sich freuen, dass die Zukunft aus perspektivloser Landesliga (zumindest nach der Vorstellung des Kapplerten) inkl. Grad heißt? Der heutige Sieg war für mich einer des FC Kärnten NEU und keiner des SVP.

Es ist einfach nur traurig. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade eigentlich, dabei finde ich war es eines der besten SVP-Spiele im Frühjahr, wenn nicht sogar das beste.

Und oben drauf, das beste Ried vs. Pasching Derby seit langem!

Bisschen mehr Optimismus!!

Noch ist nichts entschieden!?!

Vlt. gibts es auch nächstens Jahr SVP in der Bundesliga!!!

PS: Kleine Frage am Rande, das kleine "Lagerfeuer" auf der Tribüne war für Grad oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chef-Statistiker

Genau so ist es, ich konnte mich über die Tore auch nicht wirklich freuen, Spiel war wirklich sehr gut! Aber wenn man keine Zukunftsperspektiven hat, geht einem alles am A**** vorbei!

Das 3:0 war ein herrliches Tor, Schicke heute auch in Bombenform!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TOD UND HASS....
" .... dem f. grad"

bin schon gespannt ob sich ein grad so was gefallen lässt, weil persönlich schätze ich den typen so ein, dass er dieses spruchband als (mord)drohung auffasst :glubsch:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bericht in der Ö-Zeitung wurde auch sehr extrem verfasst, Sitze haben gebrannt, die gewaltbereiten Superiors etc.!

Diese Zeitung steht der Krone um nichts nach!

2. Spruchband war "Tod und Hass dem F. Grad", ist abgebildet

Heute ist Grad angeblich in Sport am Sonntag, und es gibt Gerüchte dass er mit dem LASK fusioniert, laut Österreich :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Viel lustiger war die Berichterstattung in Radio OÖ, das ich im Schlafzimmer auf Grund mangelnden Empfangs zwangsweise hören muß. Ein Familienvater und sein Sohn wurden auf Grund der gezündeten Rauchbombe mit einer "Rauchgasvergiftung"?????? ins Krankenhaus eingeliefert. Außerdem gabs Hassparolen und 18 Verhaftungen. So erzählte es Sinngemäß Radio Vierkanthof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Schade eigentlich, dabei finde ich war es eines der besten SVP-Spiele im Frühjahr, wenn nicht sogar das beste.

Und oben drauf, das beste Ried vs. Pasching Derby seit langem!

ich kann mich zwar an die letzten duelle nicht erinnern... aber: da gab es wirklich noch schlechtere spiele? (und ich meine das nicht nur, weil wir verloren haben)

so einen schweinskick wie gestern habe ich zuletzt im cup-schlager bad schallerbach vs. ried zu augen bekommen (und da waren nicht die schallerbacher schuld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag