Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 3 wertvolle Punkte für das große Ziel nächstes Jahr Uefacup in der Wörthersee-Arena zu sehen. Zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Was stand eigentlich auf dem 2. Spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RipsDiner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Was stand eigentlich auf dem 2. Spruchband? eigentlich völlig unrelevant, wenn man danach solch saudumme aktionen abliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Was stand auf dem ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Im Sport1.at Ticker steht "Grad und Superfuck verpisst euch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Im Sport1.at Ticker steht "Grad und Superfuck verpisst euch" Danke!So um etwas mehr zu schreiben. Es war wohl eines der furchtbarsten SVP-Spiele an die ich mich erinnern kann. Null Freude bei den Toren und sehr viel Resignation. Wie soll man sich freuen, dass die Zukunft aus perspektivloser Landesliga (zumindest nach der Vorstellung des Kapplerten) inkl. Grad heißt? Der heutige Sieg war für mich einer des FC Kärnten NEU und keiner des SVP. Es ist einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Schade eigentlich, dabei finde ich war es eines der besten SVP-Spiele im Frühjahr, wenn nicht sogar das beste. Und oben drauf, das beste Ried vs. Pasching Derby seit langem! Bisschen mehr Optimismus!! Noch ist nichts entschieden!?! Vlt. gibts es auch nächstens Jahr SVP in der Bundesliga!!! PS: Kleine Frage am Rande, das kleine "Lagerfeuer" auf der Tribüne war für Grad oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) @ Chef-Statistiker Genau so ist es, ich konnte mich über die Tore auch nicht wirklich freuen, Spiel war wirklich sehr gut! Aber wenn man keine Zukunftsperspektiven hat, geht einem alles am A**** vorbei! Das 3:0 war ein herrliches Tor, Schicke heute auch in Bombenform! bearbeitet 7. April 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Das 3:0 war ein herrliches Tor, Schicke heute auch in Bombenform! Ganz meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Im Sport1.at Ticker steht "Grad und Superfuck verpisst euch" und aufn zweitn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 TOD UND HASS.... mehr konnte ich leider nicht entziffern in der sport1-video-zsfg. echt scheisse was da abgeht mit pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) TOD UND HASS.... " .... dem f. grad"bin schon gespannt ob sich ein grad so was gefallen lässt, weil persönlich schätze ich den typen so ein, dass er dieses spruchband als (mord)drohung auffasst bearbeitet 8. April 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Der Bericht in der Ö-Zeitung wurde auch sehr extrem verfasst, Sitze haben gebrannt, die gewaltbereiten Superiors etc.! Diese Zeitung steht der Krone um nichts nach! 2. Spruchband war "Tod und Hass dem F. Grad", ist abgebildet Heute ist Grad angeblich in Sport am Sonntag, und es gibt Gerüchte dass er mit dem LASK fusioniert, laut Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Viel lustiger war die Berichterstattung in Radio OÖ, das ich im Schlafzimmer auf Grund mangelnden Empfangs zwangsweise hören muß. Ein Familienvater und sein Sohn wurden auf Grund der gezündeten Rauchbombe mit einer "Rauchgasvergiftung"?????? ins Krankenhaus eingeliefert. Außerdem gabs Hassparolen und 18 Verhaftungen. So erzählte es Sinngemäß Radio Vierkanthof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Schade eigentlich, dabei finde ich war es eines der besten SVP-Spiele im Frühjahr, wenn nicht sogar das beste. Und oben drauf, das beste Ried vs. Pasching Derby seit langem! ich kann mich zwar an die letzten duelle nicht erinnern... aber: da gab es wirklich noch schlechtere spiele? (und ich meine das nicht nur, weil wir verloren haben) so einen schweinskick wie gestern habe ich zuletzt im cup-schlager bad schallerbach vs. ried zu augen bekommen (und da waren nicht die schallerbacher schuld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts