Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2007 Wer noch immer nicht begriffen hat, warum Aigner spielt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieser Vorwurf ist vor allem an mich selbst gerichtet Blanchard war zwar nicht überragend, aber warum seine Leistung hier so abqualifiziert wird verstehe ich nicht Er hat viele Löcher gestopft, die Netzer im Sekundentakt augerissen hat. War ständig in Bewegung und immer anspielbar. Sicher hat er auch den einen oder anderen Fehlpass gespielt. Der Grund ist halt, dass er kein Alibifußballer ist. Nicht jeder 60 Meter-Pass muss ankommen. Pichlmann war für mich nach Netzer und Aigner der Schwachpunkt. @Beamero, eigentlich gehe ich mit deiner Meinung fast immer Konform, aber Lasnik war für mich -wie fast immer- 2. HZ unterirdisch. Zeiweise ist es mir so vorgekommen als könnte er sich nicht mehr zu den Standarts schleppen, wenn die weiter als 20 Meter entfernt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Wäre besser gewesen, statt dem Netzer den Wallner spielen zu lassen! Wallner hätte man mMn auch rechts spielen lassen können, da er vom Spielertyp ähnlich wie Wolfi Mair ist und sich sowieso meistens zurück fallen lässt! Sonst ein gutes Spiel! Find gar nicht so schlecht, dass auch die anderen Spieler mal zum Zug kommen! Und immerhin, ein Punkt gegen den Tabellenzweiten, Cup-Finalisten und Salzburgbezwinger ist doch gar nicht so schlecht! Das mit Lasnik sehe ich nicht ganz so, immerhin ist er 2-3x dem Ball erfolgreich nachgelaufen und hat Einwürfe und Abstöße für die Gegner verhindert! (Hat im TV zumindest zu ausgesehen) bearbeitet 7. April 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2007 Wer noch immer nicht begriffen hat, warum Aigner spielt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieser Vorwurf ist vor allem an mich selbst gerichtet *100x schreib* Werde nie wieder gegen den Aigner lästern Böser Aignerbasher, ich ... Blanchard war zwar nicht überragend, aber warum seine Leistung hier so abqualifiziert wird verstehe ich nicht Er hat viele Löcher gestopft, die Netzer im Sekundentakt augerissen hat. War ständig in Bewegung und immer anspielbar. Sicher hat er auch den einen oder anderen Fehlpass gespielt. Der Grund ist halt, dass er kein Alibifußballer ist. Nicht jeder 60 Meter-Pass muss ankommen. Abqualifizieren möchte ich Jocelyns Leistung keinesfalls. Ich will gar nicht daran denken, wo wir ohne ihn wären. Mir kommt nur vor, daß sich die Fehlpässe bei ihm etwas gehäuft haben, seit sich die Sache mit der Vertragsverlängerung angefangen hat, in die Länge zu ziehen. Hoffentlich bleibt er @Beamero, eigentlich gehe ich mit deiner Meinung fast immer Konform, aber Lasnik war für mich -wie fast immer- 2. HZ unterirdisch. Zeiweise ist es mir so vorgekommen als könnte er sich nicht mehr zu den Standarts schleppen, wenn die weiter als 20 Meter entfernt waren. Habe heute nicht sosehr nach konditionellen Gesichtspunkten geurteilt, weil ich diesbezüglich ohnehin keine große Erwartungen hatte nach den 120 Minuten vor drei Tagen. Mir ist nur vorgekommen, daß er in der zweiten Halbzeit weniger fehleranfällig war, in der 1. HZ hatte ich phasenweise den Eindruck, daß gar nichts geht bei ihm. Möglicherweise liegt es aber auch daran, daß ich auf der Süd gesessen bin, und daher in der 2. HZ logischerweise mehr von ihm mitbekommen habe. Die Ballverluste auf der linken Seite in der 1. HZ haben aus meiner Sicht dafür eher schlimm ausgesehen, aber ist aus der Entfernung eben schwer zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2007 Aufgrund unserer Ausfälle war unser Spiel gar nicht mal so schlecht. Warum die Mattersburger auf dem zweiten Tabellenplatz stehen ist mir zumindest unbegreiflich. Und lustig wir hatten an dem heutigen Spielabend die meisten Zuschauer! Quasi der Einäugige unter den Blinden in punkto Zuschauer Anmerken möchte ich noch das mir der Tabellenplatz in der Liga heuer fast egal ist. Ich will den Cuptitel nur das zählt heuer noch und zugegeben noch ein Derbysieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. April 2007 Wir brauchen ein neues Lied -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Noch eine Statistik zum Kick von sport1.at: Austria - Mattersburg 1 Tore 1 20 Torschüsse 12 9 Eckbälle 3 17 Fouls 19 54% Ballbesitz 46% 5 Abseits 1 bearbeitet 7. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) Ingesamt kann man sagen der gute Didi hatte sich heute eh unter Kontrolle , is mir heute nur 2-3 mal mit Meckereien, Ball sperren usw. aufgefallen und eben seinem Mittelfinger Richtung West... Na ja, das und die eine Aktion, wo er sogar von den eigenen Mitspielern das Signal bekam, den Ball rauszuspielen, weil ein Mattersburger (!) vor dem eigenen Tor am Boden lag, und Kühbauer in feinstem Fair Play trotzdem einen Konter einleitete, der fast zu einem Tor führte. Sagt schon was, wenn Blanchard einmal die Ruhe verliert. Ansonsten kann ich in den allgemeinen Tenor einstimmen, mit dem X kann ich angesichts der Ausfälle leben, der Sieg wäre möglich und nicht unverdient gewesen, aber das X geht auch in Ordnung. bearbeitet 8. April 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2007 So bin jetzt auch wieder daheim Kann auch mit dem X leben. Schade dass wir aus dem "Schlussdrang" nicht mehr gemacht haben. Jetzt zwar wieder 6., aber mal schaun wer für nächste woche wieder fit wird gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2007 dafür das mit sverkos, lafata, vachousek, radomski, kiesenebner und mair eine offensive ausgefallen ist die vermutlich jeden bl klub schlagen könnte war das x ok. Pichlmann schwach, Standfest detto. Aigner und Lasnik sind halt so, nicht anzuschauen, aber dann kommt irgendwas.... als kaderspieler passen die schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2007 x geht in ordnung - gegen ende hatten beide teams den siegtreffer am fuss. stimmung auf der west in der zweiten halbzeit sehr positiv - habe ich schon lange nicht mehr erlebt, dass soviele an einem strang ziehen - vielleicht ist es ja möglich diesen trend beizubehalten - gemeinsam für die austria macht ja einfach auch mehr spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2007 Warum das X in Ordnung geht frag ich mich schon... Erste Halbzeit ein Unkick von beiden Seiten (wir hatten mit Netzer halt den größten Pfosten am Feld) und in HZ 2 war die Austria in Torchancen ungefähr 10:2 vorne; wobei die zwei Chancen auch nur irgendwelche Schüsse nach Eckbällen waren, die dann 2m übers Tor gingen. Blanchard neben Netzer wirklich der schlechteste am Platz (und nicht nur weil 60m Passes nicht ankommen); agierte langsam und selbst einige 10m Pässe kamen da nicht an. Über Netzer möchte ich kein einziges Wort verschwenden und nur eines sagen: wenn sowas der Quasi-Star aus der Akademie bzw. den Amateuren ist, muss mittlerweile sogar der Blindeste verstanden haben warum sowas "keine Chance in der Kampfmannschaft" bekommt oder "warum den jungen ein M. Aigner oder Wimmer vorgesetzt wird". Schlecht, schlecht, einfach nur schlecht! Aigner ist für mich ebenfalls ein Phänomen. Da möchte man ihn schon eigenhändig vom Platz tragen, denkt sich "spätestens in 20 Minuten fliegt der vom Platz" und dann macht er noch das Tor und spielt souverän sein Spiel runter. Safar wirkte heute wirklich sicher, Parade vs. Jancker war und ansonsten hatte er glaub ich gar nix zu tun. Lasnik kam mir eigentlich stärker als sonst vor, auch wenn mir wieder mal aufgefallen ist, dass er seeeeeeeehr laaaaaangsaaaaaaam ist. Mit der Einwechslung von Wallner und Lafata ging dann wirklich was weiter. Warum Wallner aber wirklich nicht RM gespielt hat ist mir ein Rätsel, er ist ja eh viel zu wenig Stürmer! Warum er nicht aus 15m abzieht sondern noch einmal aufspielen möchte ist zwar löblich, aber als Stürmer muss er da einfach draufhauen. Ansonsten fällt mir grad nix mehr ein, außer dass die kämpferische Leistung in der 2. HZ wirklich von ALLEN (Aigner!! - schrammte imo wirklich haarscharf an der G/R Karte vorbei; Wallner, auch Lasnik, Gercaliu , Standfest (der Bodycheck gegen Kühbauer war fein , etc.) vorbildlich. Ajo: beste Aktion gestern von Blanchard war das auswählen der richtigen Spielfeldhälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. April 2007 ich freu mich schon, wenn sverkos wieder fit ist. denn bei ihm und lafata hab ich nicht bei jeder ballannahme die angst bzw die gewissheit, dass der ball dabei oder kurz danach beim gegner landet. was aigner, pichlmann und auch wallner da vorne aufführen kostet mich einfach zu viele nerven... netzer bashing wurde eh schon genügend betrieben. aigner hat sein tor erzielt *passt*, ferdl hatte jancker bis auf das einemal in der ersten hälfte sehr gut unter kontrolle, aber da hatte sich ja dann safar auszeichnen können. passt auch. wallner hat viel fürs gesamte spiel gebracht, aber wie üblich glücklos und umständlich gespielt. zu bemängeln war auch - wie eigentlcih fast immer - das kontrollierte rausspielen aus der abwehr und versuchte lange passes... viel zu oft viel zu nah an die outlinie, dass der ball ja nur mehr rausgehen konnte, oder passes in leere räume. das beste beispiel, der eine lange pass aus der eigenen hälfte zentral nach vorne, als beide spitzen auf die seiten laufen in der zweiten halbzeit... aber der support auf der west war leiwand! noch was anderes: der pichlmann treffer in der 3. war tatsächlich abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. April 2007 noch was anderes: der pichlmann treffer in der 3. war tatsächlich abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts