OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) wenn man die konferenz zugrunde legt ein gerechtes resultat. die Austria in hälfte 1 nicht so gut, ab der ~60. minute dann aber deutlich verbessert mit guten chancen, gewinnen hätten es beide können. sind aber mmn. ob der vielen verletzten dennoch keine 2 verlorenen punkte, vielleicht wird zum retourmatch wieder der ein oder andere fit. man muss nur in den top4 enden, dann ist der UC sicher, bei einem cupsieg sowieso . Acimovic hat mir heute nicht schlecht gefallen. wie hat sich der positionstausch Aigner - Acimovic ausgewirkt? konnte man vom TV aus nicht wirklich beurteilen. bearbeitet 7. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Insgesamt ein gerechtes Resultat, obwohl wir über weite Strecken etwas besser waren und auch mehr Chancen hatten. Trotzdem hat man gesehen, dass wir die Ausfälle nicht wegstecken können. Im Mittelfeld ist über rechts nichts gegangen, wobei man Aigner keinen Vorwurf machen darf, er kann diese Position einfach nicht spielen. Netzer war sowieso unterirdisch. Nur Fehlpässe, dass der ein Sicherheitsrisiko ist, konnte man schon nach ein paar Minuten sehen und prompt hat er dann auch das Tor verschuldet. Sehr gut hat mir die linke Seite gefallen, wo Gercaliu und Lasnik für einigen Wirbel gesorgt haben. Vielleicht hätten wir gewonnen, wenn wir von Anfang an mit 2 Stürmern gespielt hätten, aber im Endeffekt ist das Ergebnis okay und ich bin auch nicht wirklich unzufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Insgesamt ein gerechtes Resultat, obwohl wir über weite Strecken etwas besser waren und auch mehr Chancen hatten. Trotzdem hat man gesehen, dass wir die Ausfälle nicht wegstecken können. Im Mittelfeld ist über rechts nichts gegangen, wobei man Aigner keinen Vorwurf machen darf, er kann diese Position einfach nicht spielen. Netzer war sowieso unterirdisch. Nur Fehlpässe, dass der ein Sicherheitsrisiko ist, konnte man schon nach ein paar Minuten sehen und prompt hat er dann auch das Tor verschuldet. Sehr gut hat mir die linke Seite gefallen, wo Gercaliu und Lasnik für einigen Wirbel gesorgt haben. Vielleicht hätten wir gewonnen, wenn wir von Anfang an mit 2 Stürmern gespielt hätten, aber im Endeffekt ist das Ergebnis okay und ich bin auch nicht wirklich unzufrieden damit. Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer dass Blanchard zu meinem Leidwesen heute eher mäßig bis schlecht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Für die vielen Ausfälle war das okay. Mit dem Glück der vergangenen Runden hätten wir auch gewonnen. Alles in allem aber ein gerechtes Reimis. Netzer eine Fechheit. Madl wird hier immer so hochgejubelt. Wenn der bei dieser Personalsituation nicht spielt, frage ich mich schon ob der nicht maßlos überschätzt wird Auf jeden Fall eine Bärenstarke Partie vom Ferdl. Für mich särker als Tokic. Der um 30 cm größere Janker hat im ganzen Spiel ein Kopfballduell gegen ihn gewonnen. Gercaliu war auch sehr stark. Lasnik kann man nach der 1. HZ eigentlich immer vom Feld nehmen. Der hat einfach nicht mehr Luft als für 50 Min. Standfest 1. HZ grottig, danach ebenfalls wesentlich stärker. Acimovic hat mir wieder gut gefallen, aber ich bin sicher da kommt noch mehr. Er ist unglaublich ballsicher hat eine geniale Übersicht und seine Außenrisst-Passes sind meist eine Augenweide. Technisch sicher der beste Spieler zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) 2. HZ war ; 1. HZ wäre ein X verdient gewesen, auf Grund der 2. HZ aber wohl ein Sieg unserer Elf.... 2. HZ hat Aigner auch sehr sehr brav gespielt auch eine gute Partie von Fernando Kühbauer mit Mittelfinger zur West bearbeitet 7. April 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Dem ist kaum etwas hinzuzufügen, außer dass Blanchard zu meinem Leidwesen heute eher mäßig bis schlecht gespielt hat. Blanchard heute schlecht? Nein, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 1-1 geht zwar in Ordnung, aber wir waren dem Sieg wesentlich näher als die Mattersburger, die das Unentschieden recht kompakt verteidigt haben. Das 0-1 haben wir so ca. 2-3 mal hervorragend aufgelegt, da hätte ma den Ball schon 3 mal wegschießen können. Mattersburg ansonsten nur aus Standards wirklich gefährlich, wir haben ab und an recht gefällig kombiniert, im Abschluß hats halt - wie schon das ganze Jahr - nicht so ganz hingehaut. Mit ein bisserl mehr Glück hätten wir auch einen dann nicht ganz unverdienten Sieg erspielen können, aber wie schon erwähnt, auch das X ist passend. Seh für nächste Woche aber auch Chancen eventuell 3 Punkte aus Mattersburg zu entführen, da die Mattersburger - ebenso wie wir (ausgeklammert unsere spielerischen Vorteile) heute - auch keine Partie zum Zungeschnalzen geboten haben... Für die Ausfälle etc. kann man heute zufrieden sein, ein klein wenig wurmt mich aber doch die Chancenauswertung, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Lasnik habe ich nicht schlecht gesehen. Immerhin hat er wiedereinmal ein Tor vorbereitet und 2 Chancen sehr gut abgeschlossen, wo halt der Tormann toll reagiert hat. Jancker war heute auch lustig. Der ist mir zum ersten Mal bei seiner Auswechslung aufgefallen, hat der überhaupt einmal den Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Blanchard heute schlecht? Nein, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen Doch, der is die letzten Partien schon komplett außer Form, es reiht sich Fehlpaß an Fehlpaß, unsicherheit an Unsicherheit usw., sei ihm aber alles verziehen, er darf auch mal einen Topfen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Jancker war heute auch lustig. Der ist mir zum ersten Mal bei seiner Auswechslung aufgefallen, hat der überhaupt einmal den Ball berührt? scheint ein ganz toller einkauf gewesen zu sein, ausser ein tor beim FC Lustenau hat er noch nix getroffen. ich denke auch, dass man in Mattersburg gewinnen kann und zumindest Kiesenebner sollte wieder zurück sein. stimmung ist übers TV übrigens toll rübergekommen und wenn Kühbauer den mittelfinger gehoben hat, kann ich das aufgrund der gesänge durchaus verstehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 stimmung ist übers TV übrigens toll rübergekommen und wenn Kühbauer den mittelfinger gehoben hat, kann ich das aufgrund der gesänge durchaus verstehen . Ingesamt kann man sagen der gute Didi hatte sich heute eh unter Kontrolle , is mir heute nur 2-3 mal mit Meckereien, Ball sperren usw. aufgefallen und eben seinem Mittelfinger Richtung West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 scheint ein ganz toller einkauf gewesen zu sein, ausser ein tor beim FC Lustenau hat er noch nix getroffen.Das ist aber vor allem auch an Troyansky gelegen der heute sehr stark war. Irgendwie wirkte Jancker auch sehr lustlos in der Mannschaft der Herzen Ingesamt kann man sagen der gute Didi hatte sich heute eh unter Kontrolle , is mir heute nur 2-3 mal mit Meckereien, Ball sperren usw. aufgefallen und eben seinem Mittelfinger Richtung West... Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Kuhbauer den Mittelfinger Richtung West gezeigt hat (was übrigens laut Regelwerk eine rote Karte bedeutet). Aber wie dem auch sei. Da kann man nur gratulieren und sagen 'Misson accomplished' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Kuhbauer den Mittelfinger Richtung West gezeigt hat (was übrigens laut Regelwerk eine rote Karte bedeutet). Aber wie dem auch sei. Da kann man nur gratulieren und sagen 'Misson accomplished' Er hatte ihn auf die Lippen gelegt, sodaß es ausgesehn hat wie ein "Psssst" (er war aber nahe genug vor uns, daß man den Mittelfinger eindeutig identifizieren konnte... ), der Schieri und der Rest der Spieler waren schon auf dem Weg in die andere Richtung, weils Abstoß gab... Edit: Spruchband für den verstorbenen Leopold Böhm! bearbeitet 7. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Er hatte ihn auf die Lippen gelegt, sodaß es ausgesehn hat wie ein "Psssst" (er war aber nahe genug vor uns, daß man den Mittelfinger eindeutig identifizieren konnte... ), der Schieri und der Rest der Spieler waren schon auf dem Weg in die andere Richtung, weils Abstoß gab... Das ist die Routine eines alten Herren. So sehr ich ihn ablehne, aber die Liga braucht solche Spieler. Irgendwie wird er mir abgehen wenn er die Schuhe an den Nagel hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Er hatte ihn auf die Lippen gelegt, sodaß es ausgesehn hat wie ein "Psssst" (er war aber nahe genug vor uns, daß man den Mittelfinger eindeutig identifizieren konnte... ), der Schieri und der Rest der Spieler waren schon auf dem Weg in die andere Richtung, weils Abstoß gab... Von der Süd aus hats für mich eher nach so einer Art Kußhand ausgesehen. Wenns wirklich ein Stinkefinger war, wird sich aber wohl auch ein Videobeweis dafür finden lassen. Dann sollte eigentlich einer nachträglichen Rotsperre nichts im Wege stehen, wäre nett für das Rückspiel. Doch, der is die letzten Partien schon komplett außer Form, es reiht sich Fehlpaß an Fehlpaß, unsicherheit an Unsicherheit usw., sei ihm aber alles verziehen, er darf auch mal einen Topfen spielen. Hoffentlich ist es nur die Form, die nicht stimmt. Sein Einsatz stimmt ja eigentlich immer, nur macht er in letzter ungewöhnlich viele Fehlpasses. Hoffe jedenfalls, daß es nur ein blöder Zufall ist, daß das genau jetzt geschieht, wo die Verhandlungen bzgl. seiner Vertragsverlängerung scheinbar etwas ins Stocken geraten sein dürften. Wann soll eigentlich das angekündigte Treffen zwischen Stronach und Jocelyn stattfinden? Wäre Zeit, daß hier eine Einigung getroffen werden kann, damit unser Kapitän endlich wieder frei aufspielen kann. Alles in allem jedenfalls ein gerechtes Remis. Der Fehler von Netzer war allerdings katastrophal, vor allem weil sich 40 Minuten lang abgezeichnet hat, daß das geschehen wird. Der völlig unnötige Ballverlust beim Gegentreffer war bereits sein dritter oder vierter schwerer Schnitzer im zentralen, defensiven Mittelfeld. Auch wenn es die Höchststrafe für Netzer gewesen wäre, aber er hätte eigentlich nach spätestens 30 Minuten ausgewechselt gehört. Ferdl mit einer durchaus starken Partie, ebenso Tokic. Lasnik in der ersten Halbzeit für mich sehr schwach, in der 2. HZ deutlich besser, so wie eigentlich die gesamte Mannschaft. Kommt es eigentlich noch jemandem so vor, als wäRe es spätestens seit dem Auftaktspiel in Tirol Teil unserer Taktik, daß wir bis zur 50-60 Minute versuchen, kräfteschonend zu spielen, um dann im Finish noch Kraft für einen Endspurt zu haben. So quasi die Invertierung eines unserer größten Probleme im Herbst... Das absolute Phänomen war für mich übrigens einmal mehr der Aigner. Spielt fast die ganze Partie einen ziemlichen Topfen zusammen, es gelingt ihm kaum etwas, er scheint absolut ungefährlich zu sein und dann macht er wieder einmal das Tor. Irr, aber irgendwie genial. Alles in allem hätte ich heute eher mit einer Niederlage gerechnet, insofern also eigentlich ein gewonnener Punkt. Mit einem Sieg in Mattersburg wäre auch der zweite Endrang immer noch im Bereich des Möglichen, bzgl. EC sind wir auf jeden Fall auf einem guten Kurs. Und wir sind weiterhin ungeschlagen im Frühjahr, und das, obwohl wir vor wenigen Wochen noch Stockletzter waren. Edit: Was ich noch vergessen habe: Die Parade von Safar gegen Jancker in der 1. HZ war sensationell. Den Punkt heute haben wir in erster Linie Aigner und Safar zu verdanken, zwei der meistdiskutierten Spieler bei uns. bearbeitet 7. April 2007 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts