blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:43 News gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 07:47 (bearbeitet) since1912 schrieb am 27.7.2025 um 14:25 : Das klingt für mich ganz stark nach BWT in Kombi mit Windhager, was uns die glorreiche Farbkombination von Pink und Rot bescheren wird. Edit: Anbei ein kleiner Vorgeschmack. Knapp dran - die Farbkombi aber erraten. Gut, hilft eh nix - is so in Österreich. Solange keiner beginnt an den Trikot- bzw Vereinsfarben herumzupfuschen bearbeitet Dienstag um 07:48 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:09 wie heißt dann das Stadion, wird ja wohl nicht auch beiden Namen haben? BWT Arena sponsored by OÖ Versicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:24 Ausweichtrikot wurde noch keines präsentiert oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 08:30 und was ist jetzt die erkenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Dienstag um 08:52 (bearbeitet) https://www.facebook.com/InnviertlerNachrichten/videos/1077496317687622/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v bwt/Oberösterreichische Arena bearbeitet Dienstag um 08:53 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:54 SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten: wie heißt dann das Stadion, wird ja wohl nicht auch beiden Namen haben? BWT Arena sponsored by OÖ Versicherung? Bwt Oberösterreichische arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 09:06 Grauslich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:10 BWT Arena hätte ja noch gepasst, aber dieser Doppelname ist ja irgendwas naja, nutzt es nix, hoffe es gibt da wenigstens einigermaßen viel Geld dafür 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 09:10 bwt business club oberösterreichische arena wären eigentlich zwei sehr akzeptable namen gewesen. immer mit dem grundsatz, dass bei uns halt jeder grashalm vermarktet wird. aber gleich 2 sponsoren fürs selbe ist dann schon etwas too much. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:22 Klingt scheiße, da gibts nix schönzureden. Man hätte ja zumindest den Slogan verwenden können, also "Keine Sorgen BWT Arena". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 09:24 Budgettechnisch muss man dem Vorstand wohl gratulieren, die Idee musst Sponsoren erstmal trauen vorzuschlagen. In meinem persönlichen Sprachgebrauch wird ab heute nur mehr "Stadion am Volksfestplatz" verwendet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Dienstag um 09:26 In was soll ich nur beinen Username hier ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Dienstag um 09:39 Wenn ich daheim sag "I foah ins Stadion" kennt sich jeder aus. Mir doch egal, wie die Bude am Ende wirklich heißt. Seit Homelife-Arena hab ichs mir eh nicht mehr damerkt, wie der offizielle Name ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:43 eine umgekehrte Namensnennung wäre leichter zu lesen gewesen und hätte auch vernünftiger geklungen Öberösterreichische BWT Arena aber vermutlich zahlt halt BWT mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts