raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2007 die dressen waren auch nicht einfärbig grün stimmt. dennoch wunderschön. aber dann wechsle ich einfach das lager: den uic haben wir einfärbig gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinchan Anfänger Geschrieben 23. Mai 2007 Ich muss da etwas korregieren! Die Profis hab noch einen bestehenden Vertrag mit Dragon Sport der noch eine Saison läuft also 2007/2008 also Nike wird erst in der Spielsaison 2008/2009 Dressen sponser der SV Ried. Nur die Akademie bekommt ab Sommer schon Nike als Ausrüster. Ried bekommt Nike als Sponser weil eine ehemalig Nike-Österreich-Chefin von Ried abstammd und die diesen Vertrag ausgehandelt hat. Quelle: zuverlässig...Zeugwart von Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2007 Und wenn's im Kartoffelsack spielen ist mir das egal. Wichtig finde ich aber die Diskussion ob Längs- oder Querstreifen. PS: Muß zugeben, die Nike-Dress ist schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer Anfänger Geschrieben 23. Mai 2007 Ich muss da etwas korregieren! Die Profis hab noch einen bestehenden Vertrag mit Dragon Sport der noch eine Saison läuft also 2007/2008 also Nike wird erst in der Spielsaison 2008/2009 Dressen sponser der SV Ried. Nur die Akademie bekommt ab Sommer schon Nike als Ausrüster. Ried bekommt Nike als Sponser weil eine ehemalig Nike-Österreich-Chefin von Ried abstammd und die diesen Vertrag ausgehandelt hat. Quelle: zuverlässig...Zeugwart von Ried Exakt! Wurde auch nie anders behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. März 2016 Es ist an der Zeit die Blicke nach vorne zu richten! Egal ob Liga1 oder 2! Wer wird neuer Hauptsponsor, Nebensponsoren, Stadionsponsor usw... Eure Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. März 2016 Ich hoffe noch immer auf Microsoft, Siemens oder Morgan Stanley. Wahrscheinlich wird's dann aber die OKA, max.mobil oder Raider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2016 im 21. gibt's die firma "ried bestattung" - würd passen falls wir absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2016 Ich hoffe noch immer auf Microsoft, Siemens oder Morgan Stanley. Wahrscheinlich wird's dann aber die OKA, max.mobil oder Raider.Raider Ich hoffe, Lokale wie City, Uhrwerk, Hafner, Kolm oder Meißl sponsern mehr als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2016 Raider Ich hoffe, Lokale wie City, Uhrwerk, Hafner, Kolm oder Meißl sponsern mehr als früher. Bienenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) wie mir der bretwalda gesteckt hat, dürft zumindest der hauptsponsor feststehen. angeblich über die gleiche agentur gekommen, mit der auch schon atletico zusammengearbeitet hat. die animation für die vidiwall dürft stehen: bearbeitet 24. März 2016 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. März 2016 Ich habe keine Quelle, vermute jedoch stark, dass bet-at-home Stadionsponsor wird. Habe dies jetzt schon sehr oft gehört. Jedoch ohne vorlegbare Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. März 2016 Ich habe keine Quelle, vermute jedoch stark, dass bet-at-home Stadionsponsor wird. Habe dies jetzt schon sehr oft gehört. Jedoch ohne vorlegbare Quelle. würde mich nicht überraschen, von denen ist ja immer wieder von einem grösseren engagement gesprochen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2016 Bienenkorb jetzt, wo man endlich ins richtige alter käme, ist schluss mit lustig doch nach dem spiel, ganz klar, geht es in die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. März 2016 mein tip: (und jetzt ganz ohne grottenbar und bienenkorb.... ) fussl und hargassner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. März 2016 raiffeisen reisewelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts