Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
svried1990 schrieb vor 25 Minuten:

Danke guntamatic für die jahrelange Treue. Egal ob die 2 Abstiege oder auch die Aufstiege

Ziehen sie sich komplett zurück als Sponsor oder nur als Hauptsponsor? Hab's nirgends wo rauslassen können oder einfach überlesen

Und weiss man wie viel guntamatic ungefähr gesponsert hat im Jahr? Finde nichts dazu

Irgendwo hab ich gelesen, dass sie sich nicht generell zurückziehen, sondern nur als Hauptsponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte gehofft ihr verzichtet auf einen Namenssponsor. Einfach nur SV Ried...

Aber finanziell natürlich nachvollziehbar...

Ist ja noch nichts offiziell, oder weißt du schon mehr als wir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hepra66 schrieb vor 7 Minuten:

Was mich interessieren würde: ich glaube, Fischer war noch nie ein Sponsor, oder?

Weiß wer, warum das nie eine Thema war?

Fischer hat gerade sehr zu kämpfen richtig Geld für Sponsor ist da nicht da. Hat oben drein auch nur sehr wenig mit Fußball zu tun ein Skihersteller hat da nur wenig davon. 

Zum anderen so wie sich das ganze liest wird der neue Hauptsponsor mehr Geld in die Kassen spülen. Denke Guntamatic wird man nicht verlieren als Sponsor wird wohl Premiumpartner bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hepra66 schrieb vor 11 Minuten:

Was mich interessieren würde: ich glaube, Fischer war noch nie ein Sponsor, oder?

Ich glaub das geht sich nicht aus. Was man hört kann man hoffen, dass es Fischer noch ein Zeitl gibt überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
hepra66 schrieb vor 30 Minuten:

Fischer sponsert Alpinen Skilauf, Langlauf und Ski Springen.

Es werden auch noch Eishockey 🏒 Schläger für die NHL produziert aber auch das hat wenig mit Fußball zu tun.

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
blackgreen93 schrieb vor 10 Stunden:

Kann man nur danke für die treue sagen. Gut wenn schon wer neues parat steht, der mehr einbringt. Liest sich halt so. Vielleicht geht dann mal was in richtung logo fein ins Trikot einfügen, ohne hintergrund :davinci:  
bin schon sehr gespannt. 
rosa trikots brauchts jedenfalls ned. 

Werden blaue werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eidungman schrieb vor 2 Stunden:

Hat schon jemand über VTA nachgedacht?

Wär das eine Möglichkeit?

Würd mir taugen, jede Woche 3 Newsletter wie geil der Ing. Dr Hc ist. Seine Tochter könnte dann unsere Sportdirektorin werden und er selbst Coach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die KI hat gesprochen :=

Spoiler

image.png

Ist halt nur das was ChatGPT schreibt. Wäre aber sehr wünschenswert wenns so kommt. In ein paar Tagen wissen wir dann hoffentlich mehr 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag